Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Der Reichl soll die 10.000 an den LASK zahlen und von Fröschl einklagen.

also der nächste der eine freiwillige spende macht und dann für "österreich" schreibt?

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

aber das war ja fast vor 3 Wochen .... ich bin ja kein Mediziner aber was kann man sich in der Hand brechen was 9 Wochen Gips zur Folge hat ? :D

vlt ist jeder knochen gebrochen haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ziemlich blöde Frage aba muss Fröschl nicht einen Vertrag unterschrieben haben beim LASK?? Fällt dem Herrn Reichl oder Herrn Kraft nicht eine Gipshand auf??

Falls er seine Gipshand nicht gefaxt hat, nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Falls er seine Gipshand nicht gefaxt hat, nicht unbedingt.

oder den gips hat er nicht an seiner schreibhand und bis zur unterschrift hat er sie immer hinter dem rücken versteckt gehalten. dann hat er halt ganz unschuldig getan "Was? Welcher gips? achso DER Gips, nana, ned so schlimm".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Falls er seine Gipshand nicht gefaxt hat, nicht unbedingt.

ok danke. wusste nicht das das einfach so ohne jemals den spieler gesehen zu haben über fax unterschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

das mit dem "LASK sau®er auf Rapid" kann ich mir rigendwie so erklären: Fröschl hat Rapid cnihts von der verletzung erzählt, Rapid hat bei den verhandlungen um Saurer gesagt, "Schauts, wir legen noch den Fröschl drauf", LASK hat gefragt "Najo, kennma ned wirklich, kann der was? is er fit?" und Hörtnagl im besten wissen und gewissen "Na sicher, wieso soll er ned fit sein?".

naja, aber uns kann man eben nciht trauen :D

edit: oida, nach word und open office writer kann man jetzt auch im ASB kein r mehr in eine klammer setzen? :nein:

fröschl hat doch eh schon gesagt das rapid nichts wußte

fehler liegt bei fröschl und denn voll idioten reichel

mir wäre lieber wenn endlich mal ein guter spieler geholt wird

als solche unnötigen sachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also sowas Unprofessionelles is ja nicht mehr normal. In einer Bundesliga müsst ja ein medizin. Check ja wohl das Mindeste sein. Da kann man echt nur sagen - selber schuld LASK.

Und ja der Fröschl is auch deppert wenn er's verschweigt, aber den Bak der bisherigen Transfertätigkeiten geht jetzt mal an den LASK :support:

bearbeitet von aguilita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ziemlich blöde Frage aba muss Fröschl nicht einen Vertrag unterschrieben haben beim LASK?? Fällt dem Herrn Reichl oder Herrn Kraft nicht eine Gipshand auf??

Vom Manager "iAv" unterschrieben? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also sowas Unprofessionelles is ja nicht mehr normal. In einer Bundesliga müsst ja ein medizin. Check ja wohl das Mindeste sein. Da kann man echt nur sagen - selber schuld LASK.

Und ja der Fröschl is auch deppert wenn er's verschweigt, aber den Bak der bisherigen Transfertätigkeiten geht jetzt mal an den LASK :support:

Tja was du nicht weißt ist dass Kraft den Fröschl gar nicht wollte. der war nur eine faule Zugabe um den Transfer von Saurer schneller abzuwickeln.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

ziemlich blöde Frage aba muss Fröschl nicht einen Vertrag unterschrieben haben beim LASK?? Fällt dem Herrn Reichl oder Herrn Kraft nicht eine Gipshand auf??

Angeblich wurde der Vertrag noch in Wien unterzeichnet und dann per Fax geschickt. Naja, das Problem ist halt, dass er sicher nicht so reinhauen kann mit der Blockade im Hinterkopf, remember Bosko bei euch.

Ich denke auch, dass Rapid dafür sehr wenig kann (wird sicher viel bei der Weiterleitung von Vorarlberg nach Linz telefonisch gelaufen sein), ihr könnts uns ja als Art Bonus den Königshofer schicken, bei euch wird der in der Kampf aus meiner Sicht eh nie zum Einsatz kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Angeblich wurde der Vertrag noch in Wien unterzeichnet und dann per Fax geschickt. Naja, das Problem ist halt, dass er sicher nicht so reinhauen kann mit der Blockade im Hinterkopf, remember Bosko bei euch.

Ich denke auch, dass Rapid dafür sehr wenig kann (wird sicher viel bei der Weiterleitung von Vorarlberg nach Linz telefonisch gelaufen sein), ihr könnts uns ja als Art Bonus den Königshofer schicken, bei euch wird der in der Kampf aus meiner Sicht eh nie zum Einsatz kommen.

gute idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Tja was du nicht weißt ist dass Kraft den Fröschl gar nicht wollte. der war nur eine faule Zugabe um den Transfer von Saurer schneller abzuwickeln.

Und das schwächt das Ganze dann ab???

Dann sogar noch dümmer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Angeblich wurde der Vertrag noch in Wien unterzeichnet und dann per Fax geschickt. Naja, das Problem ist halt, dass er sicher nicht so reinhauen kann mit der Blockade im Hinterkopf, remember Bosko bei euch.

Ich denke auch, dass Rapid dafür sehr wenig kann (wird sicher viel bei der Weiterleitung von Vorarlberg nach Linz telefonisch gelaufen sein), ihr könnts uns ja als Art Bonus den Königshofer schicken, bei euch wird der in der Kampf aus meiner Sicht eh nie zum Einsatz kommen.

Königshofer als Leihe mit Stammplatzgarantie wär schon ok als Zugabe.

Auf jeden Fall ist die ganze Sache ziemlich peinlich für den österreichischen Fußball. Professionalität sieht ein bisschen anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, so eine gebrochene hand ist wohl was was man erwähnen sollte wen man einen vertrag unzerzeichnet... aber das muss doch trotzdem irgendwem aufgefallen sein, die wern dem fröschl doch keine pdf geschickt ham die er sich selber ausdrucken musste und den dann gefaxt hat... Und der fröschl der vollpfosten taucht dann einfach mal so im training auf und erwähnt so am rande das er die nächsten 6 wochen nicht spielen kann? Wahnsinn ist der österreichische fußball professionel^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.