Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Auf jeden Fall ist die ganze Sache ziemlich peinlich für den österreichischen Fußball. Professionalität sieht ein bisschen anders aus.

Keine Ahnung, ob das für den österreichischen Fussball so peinlich ist, aber beim LASK ist man solche Gschichtln nun bereits gewohnt. Veselic und Budimir waren ja so ähnliche Kapitel, die auch schnell wieder abgeschlossen wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bitte wen interessiert der Fröschl??...4 seiten sollten jetzt wirklich genug sein....gibts wieder was interssantes?

Gibts wieder neue Gerüchte zum BB-Ersatz? Hoffe noch immer das wir wenigstens einen Spieler holen der ein ähnliches Niveau hat....nur Kaderergänzungen wäre echt etwas dürftig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ok danke. wusste nicht das das einfach so ohne jemals den spieler gesehen zu haben über fax unterschrieben wird.

finde es auch komisch .. dass in BL so etwas über fax gemacht wird ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum sollte Rapid etwas drauflegn müssen?

Der Vertrag ist unterschrieben... LASK muss eben vorher Spieler gesundheitlich durchchecken

QFT!

Welcher Trottelverein holt heute noch einen Spieler, den er vorher gesundheitlich nicht durchgecheckt hat. PMR - hahaha!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich finds einfach nur genial ^^

aber jetzt ist auch klar, warum wir fröschl abgegeben haben, weil er so ein vollpfosten ist :D

schicken wir königshofer für eine saison nach linz, wäre die beste lösung! könnten von den amas auch noch welche hinschicken, da wollen wir eh welche verleihen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es ist aber auch ordentlich peinlich wenn man nicht weiß dass ein eigener spieler verletzt ist. sowas darf einfach nicht passieren, offensichtlich wurde fröschl nicht besonders gut beobachtet. die verletzung ist ihm ja beim letzten spiel in der adeg passiert und keiner unserer verantwortlichen hats mitbekommen -> peinlich. übern lask sag ich nix, der verein geht mich nix an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

es ist aber auch ordentlich peinlich wenn man nicht weiß dass ein eigener spieler verletzt ist. sowas darf einfach nicht passieren, offensichtlich wurde fröschl nicht besonders gut beobachtet. die verletzung ist ihm ja beim letzten spiel in der adeg passiert und keiner unserer verantwortlichen hats mitbekommen -> peinlich. übern lask sag ich nix, der verein geht mich nix an.

Ich hab mir auch schon gedacht wie die volzugsmeldung gekommen ist: ist der nicht verletzt? :ratlos:

Haben sie ja sogar in sky in oder nach der pause gesagt das er irgendwas mit der hand hat. :facepalm: aber eigentlich - kann uns egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

peinlich für beide vereine, auch für fröschl selbst keine gute werbung.

find ich auch!

sehr unprofessionell von allen beteiligten

aber vl hat fröschl seine verletzung absichtlich nicht erwähnt, damit dem transfer zum lask ja nix in die wege kommt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aber das war ja fast vor 3 Wochen .... ich bin ja kein Mediziner aber was kann man sich in der Hand brechen was 9 Wochen Gips zur Folge hat ? :D

Sry Offtopic:

Hatte 10 Wochen Gips auf der Hand wegen Kahnbein :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

http://www.laola1.at/429+M536ae927b73.html

Lukse trainiert beim LASK mit

Andreas Lukse wird ab Freitag beim LASK mittrainieren. 

Das bestätigt der Keeper, der am Donnerstagabend nach Linz reiste, gegenüber LAOLA1. Eine Verpflichtung seitens des Traditionsklubs soll in den nächsten Tagen folgen, um ein Probetraining handle es sich laut dem 22-Jährigen nicht.

„Ich habe mich mit Präsident Reichel und Trainer Kraft unter der Woche getroffen. Es ist eigentlich alles fixiert. Der Vertrag wird ziemlich sicher unterschrieben werden", so Lukse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Konrad, Lukse - wenn wir Dober noch anbringen würden (was NIE passieren wird) wär ich mit der "die unnötigen weg" - bilanz echt zufrieden.

hast du eigentlich schon was gehört ob man dober *tief luft hol* gar verlängern will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.