Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Super FOMO

Btw.: Einen Hand kann man sich ja auch irgendwo privat brechen, wer weiß ob das nicht NACH dem Abschluss des Transfers passiert ist?

Naja wenn er JETZT den Gips noch 6 Wochen tragen muss gehe ich stark davon aus dass es erst jetzt passiert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Lässt sich der LASK einen Spieler verkaufen, den sie nicht mal gesehen haben (zumindest wegen irgendwelchen Tests). Ich dachte, dass ist Usus, dass der Spieler herkommt und sich untersuchen lassen muss.

Btw.: Einen Hand kann man sich ja auch irgendwo privat brechen, wer weiß ob das nicht NACH dem Abschluss des Transfers passiert ist?

Das sowas ausgerechnet in unserer Liga passiert, wundert mich überhaupt nicht mehr...

LASK bzw. Kraft kann schäumen vor wut aber dafür sind wir nicht zuständig. Wenn die einen gscheiten Medizincheck dürchgeführt hätten, wäre das wohl nicht passiert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Lässt sich der LASK einen Spieler verkaufen, den sie nicht mal gesehen haben (zumindest wegen irgendwelchen Tests). Ich dachte, dass ist Usus, dass der Spieler herkommt und sich untersuchen lassen muss.

Btw.: Einen Hand kann man sich ja auch irgendwo privat brechen, wer weiß ob das nicht NACH dem Abschluss des Transfers passiert ist?

so weit ich weiss muss man seinen arbeitgeber doch auch informieren dass man arbeitsunfähig ist (ob das so mancher andere spieler auch noch tun sollte? :augenbrauen: )

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja wenn er JETZT den Gips noch 6 Wochen tragen muss gehe ich stark davon aus dass es erst jetzt passiert ist

und fröschl hat ja bestätigt das rapid nichts davon wusste

:support: MEDIZIN CHECK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Btw.: Einen Hand kann man sich ja auch irgendwo privat brechen, wer weiß ob das nicht NACH dem Abschluss des Transfers passiert ist?

glaube es stand etwas vom 21. Mai als Verletzungsdatum. und eben, dass er den LASK nciht von der Schwere der Verletzung unterrichtet hat (Rapid hingegen hat überhaupt nichts davon gewusst).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Lässt sich der LASK einen Spieler verkaufen, den sie nicht mal gesehen haben (zumindest wegen irgendwelchen Tests). Ich dachte, dass ist Usus, dass der Spieler herkommt und sich untersuchen lassen muss.

Btw.: Einen Hand kann man sich ja auch irgendwo privat brechen, wer weiß ob das nicht NACH dem Abschluss des Transfers passiert ist?

Nein, das ist angeblich beim Spiel Lustenau - Gratkorn passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

glaube es stand etwas vom 21. Mai als Verletzungsdatum. und eben, dass er den LASK nciht von der Schwere der Verletzung unterrichtet hat (Rapid hingegen hat überhaupt nichts davon gewusst).

aber das war ja fast vor 3 Wochen .... ich bin ja kein Mediziner aber was kann man sich in der Hand brechen was 9 Wochen Gips zur Folge hat ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

aber das war ja fast vor 3 Wochen .... ich bin ja kein Mediziner aber was kann man sich in der Hand brechen was 9 Wochen Gips zur Folge hat ? :D

dürfte wie gesagt eine kompliziertere verletzung sein (splitterbruch inkl. bänderrisse im handgelenk).

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Naja wenn er JETZT den Gips noch 6 Wochen tragen muss gehe ich stark davon aus dass es erst jetzt passiert ist

Eben, 6 Wochen klingt eher nach Anfang vom Gips. Daher ist die einzige Frage, wieso Fröschl sich nicht sofort beim Lask gemeldet hat, als er im KH war. Aber wahrscheinlich hatte er nichtmal irgendeine Nummer, wenn er wie es scheint nicht mal in Linz vorher war.

Vielleicht weiß aber irgendwer mehr, was genau passiert ist.

Edit: Hat sich erübrigt. Trotzdem komisch..

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

das mit dem "LASK sau®er auf Rapid" kann ich mir rigendwie so erklären: Fröschl hat Rapid cnihts von der verletzung erzählt, Rapid hat bei den verhandlungen um Saurer gesagt, "Schauts, wir legen noch den Fröschl drauf", LASK hat gefragt "Najo, kennma ned wirklich, kann der was? is er fit?" und Hörtnagl im besten wissen und gewissen "Na sicher, wieso soll er ned fit sein?".

naja, aber uns kann man eben nciht trauen :D

edit: oida, nach word und open office writer kann man jetzt auch im ASB kein r mehr in eine klammer setzen? :nein:

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das mit dem "LASK sau®er auf Rapid" kann ich mir rigendwie so erklären: Fröschl hat Rapid cnihts von der verletzung erzählt, Rapid hat bei den verhandlungen um Saurer gesagt, "Schauts, wir legen noch den Fröschl drauf", LASK hat gefragt "Najo, kennma ned wirklich, kann der was? is er fit?" und Hörtnagl im besten wissen und gewissen "Na sicher, wieso soll er ned fit sein?".

naja, aber uns kann man eben nciht trauen :D

edit: oida, nach word und open office writer kann man jetzt auch im ASB kein r mehr in eine klammer setzen? :nein:

sogar in der letztn Klasse schaut man sich einen Spieler an bevor man ihn holt :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Warum AH/Rapid hier sehr wohl was tun sollten? Weil's, mal wieder, um unseren guten Namen geht. Natürlich kann man sagen, dass, wenn der LASK keinen med. Check durchgeführt hat, es nun ihr Problem ist - vorallem wenn sie von der Verletzung, wenn auch nicht in ihrer Schwere, wussten. Hauptproblem ist halt, dass er scheinbar die Vorbereitung nicht mitmachen kann.

Dem LASK 10k oder so überweisen, und die 10k wiederum von Fröschl einklagen. Die Aktion von ihm selbst ist aber mal schwerst unnötig und dumm :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Warum AH/Rapid hier sehr wohl was tun sollten? Weil's, mal wieder, um unseren guten Namen geht. Natürlich kann man sagen, dass, wenn der LASK keinen med. Check durchgeführt hat, es nun ihr Problem ist - vorallem wenn sie von der Verletzung, wenn auch nicht in ihrer Schwere, wussten. Hauptproblem ist halt, dass er scheinbar die Vorbereitung nicht mitmachen kann.

Dem LASK 10k oder so überweisen, und die 10k wiederum von Fröschl einklagen. Die Aktion von ihm selbst ist aber mal schwerst unnötig und dumm :facepalm:

naja, weiß nciht. so wie die LASKler (zumindest die ASBler) momentan drauf sind, ist eh erst mal der Reichel dran schuld. auf den zug sollte man aufspringen :holy:

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.