Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

The Best!!!

was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Da hast du natürlich vollkommen recht, aber sind wir uns mal ehrlich hat bei uns nicht jeder Transfer mit irgendwas anderem zu tun :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Da hast du natürlich vollkommen recht, aber sind wir uns mal ehrlich hat bei uns nicht jeder Transfer mit irgendwas anderem zu tun :augenbrauen:

nein, eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

für mich ist das wenigstens eine sinnvolle strategie.

gute beziehungen zu anderen klubs zu haben, meine ich. mit ried, und jetzt lask scheint das zur zeit, gut zu klappen. irgendwie hatte ich aber gehofft, bei innsbruck wäre das ähnlich (koch...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist das wenigstens eine sinnvolle strategie.

gute beziehungen zu anderen klubs zu haben, meine ich. mit ried, und jetzt lask scheint das zur zeit, gut zu klappen. irgendwie hatte ich aber gehofft, bei innsbruck wäre das ähnlich (koch...).

Wenn du nun ein bissi nachdenkst, ist es ja eigentlich so dass Rapid mit Innsbruck serwohl Kontakte pflegt.

Wacker benötigt .... für den Aufstieg in die BL .... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn schon der Lukse beim Lask trainiert. Schätz mal das der Transfer vom Prager zu uns endlich fixiert wird. Oder??

hat damit nichts zu tun, denn prager ist doch nicht mehr lask spieler, er wäre ablösefrei, da sein Vertrag ausgelaufen ist oder irre ich mich da?

aber Prager als 5. Tormann finde ich gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Lukse so gut wie fix!

laola1

Der LASK gibt am Freitag die Verpflichtung von Torhüter Thomas Mandl bekannt. Der 31-jährige Burgenländer spielte zuletzt bei Erstligist Admira, wurde dort aber kurz vor Saisonende freigestellt.

„Ich bin glücklich, wieder in der Bundesliga zu sein und für einen Traditionsverein spielen zu dürfen", freut sich der 13-fache Teamspieler nach der Vertragsunterzeichnung.

"Es hat ja schon einmal fast mit einem Wechsel nach Linz geklappt und ich bin sehr froh, dass es jetzt funktioniert hat."

Quelle: http://www.laola1.at/429+M59d5ea4df25.html

um das Tormannduo wird den LASK wohl bald halb Europa beneiden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.