Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Rapid Wien

Prager zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu nehmen wäre an Fahrlässigkeit kaum zu überbieten.

Kavlak noch bis Ende 2011 Vertrag.

Prager würde sicher einen längerfristigen bekommen, somit brauch ma bei einem Veli abgang net deppat herumsuchen!

Ich hoff doch stark dass der kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kayhan wurde geholt und nachdem dober so extrem schlecht ist, wird es wohl kein problem sein für kayhan dober rauszuspielen.

stimmt, das bashing ist nicht mehr zum aushalten.

besides - prager bitte! bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Prager zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu nehmen wäre an Fahrlässigkeit kaum zu überbieten.

Kavlak noch bis Ende 2011 Vertrag.

Prager würde sicher einen längerfristigen bekommen, somit brauch ma bei einem Veli abgang net deppat herumsuchen!

Ich hoff doch stark dass der kommt

100% agree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Prager zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu nehmen wäre an Fahrlässigkeit kaum zu überbieten.

Kavlak noch bis Ende 2011 Vertrag.

Prager würde sicher einen längerfristigen bekommen, somit brauch ma bei einem Veli abgang net deppat herumsuchen!

Ich hoff doch stark dass der kommt

hmm, fahrlässig würde ich eine nicht-verpflichtung zum jetzigen zeitpunkt zwar nicht nennen, allerdings denke ich schon, dass es schlau wäre prager jetzt (unabhängig vom verbleib kavlaks) zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

sparmeister edlinger bisher eine schwache transferzeit

nur ergänzungsspieler geholt unser ziel ist wohl platz 3

Prager zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu nehmen wäre an Fahrlässigkeit kaum zu überbieten.

Kavlak noch bis Ende 2011 Vertrag.

Prager würde sicher einen längerfristigen bekommen, somit brauch ma bei einem Veli abgang net deppat herumsuchen!

Ich hoff doch stark dass der kommt

endlich schreibst einmal die wahrheit

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du mit deinem Sparmeister Edlinger.

Sonnleitner und Saurer sind für mich keine Ergänzungsspieler.

Auch bei Ablösefreien Spielern geht einiges Geld drauf , das Geld kassiert in dem Fall halt der Spieler und sein Manager.

Wie wenn der Edlinger allmächtig ist und sagt welche Spieler vorgegeben werden.

Lieber sparen als wieder dort landen wo wir vor ein paar Jahren waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Es wäre halt langsam interessant wie es mit Veli weitergeht, wengan Trainingslager und Prager warats.

Selbiger wird auch nicht ewig zuwarten.

ich könnt mir vorstllen, dass sich das Transferkarussell schon während der WM (vielleicht ab 1/8 Finale oder so) zu drehen beginnt. kann mir aber nicht vorstellen, dass wir früher erfahren, wie´s mit Veli weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:aaarrrggghhh: Prager ist jetzt(!!!!)ablösefrei und Österreicher(einer der halbwegs kicken kann)!

Warum wird zugewartet was Kavlak macht?

Prager wird woanders unterschreiben und dann stehen wir nach dem Boskovic Abgang(der ebenfalls nicht gleichwertig nachbesetzt wurde)blöd da! :redangry:

:support: Den Du Ri Cha habe ich vor geraumer Zeit schon einmal als mögl.Transferkandidaten in Erwägung gezogen!Nach dieser WM hat sich das wahrscheinlich wieder erledigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn wir diesen Transfer wieder verbocken, dann versteh ich unsere sportliche Führung nicht.

Margreither

Stankovich

viel.noch Koch

dann Prager?

auf was warten wir immer.

Hörtnagel soll was tun, oder wir brauchen einen neuen Sportdirektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Aehm, ihr wisst schon, dass Prager nicht gratis ist? Er verdient auch einiges an Geld, wenn man nun bedenkt, dass eventuell noch ein Ausländer kommt (der hoffentlich noch über Prager zu stellen ist), wirds wohl mitn Budget eng. Natürlich wärs super, wenn man einen Ersatz für Kavlak bekommt, aber man muss bedenken, dass dieser noch 1 1/2 Jahre Vertrag hat...

Außerdem - wenn Prager ein Angebot aus dem Ausland hat, will er lieber dorthin, hat er ja selbst gesagt. Vielleicht hat ihm ja Rapid schon ein tolles Angebot gemacht, er selbst wartet jedoch noch ab, ob nicht ein Auslandsangebot kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Aehm, ihr wisst schon, dass Prager nicht gratis ist? Er verdient auch einiges an Geld, wenn man nun bedenkt, dass eventuell noch ein Ausländer kommt (der hoffentlich noch über Prager zu stellen ist), wirds wohl mitn Budget eng. Natürlich wärs super, wenn man einen Ersatz für Kavlak bekommt, aber man muss bedenken, dass dieser noch 1 1/2 Jahre Vertrag hat...

Außerdem - wenn Prager ein Angebot aus dem Ausland hat, will er lieber dorthin, hat er ja selbst gesagt. Vielleicht hat ihm ja Rapid schon ein tolles Angebot gemacht, er selbst wartet jedoch noch ab, ob nicht ein Auslandsangebot kommt.

Nochmal... Wenn Veli geht kommt Prager ODER ein ausländischer Mittelfeldspieler.

Freiburg ist ein Angebot aber kein tolles würd ich mal meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wenn man nun bedenkt, dass eventuell noch ein Ausländer kommt (der hoffentlich noch über Prager zu stellen ist), wirds wohl mitn Budget eng.

ein weiterer legionär (oder eben prager) kommt aber nur wenn kavlak geht. so gesehen, ist man bei rapid nicht unter stress (denn geht kavlak und ist prager dann schon wieder vom markt, muss man halt einen legionär holen.) ich hätte es aber gerne gesehen wenn man einen legionärsposten für einen notfall frei hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.