Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

The Best!!!

ein weiterer legionär (oder eben prager) kommt aber nur wenn kavlak geht. so gesehen, ist man bei rapid nicht unter stress (denn geht kavlak und ist prager dann schon wieder vom markt, muss man halt einen legionär holen.) ich hätte es aber gerne gesehen wenn man einen legionärsposten für einen notfall frei hätte...

Wir haben seit Jahren einen Notfall auf der rechten Abwehrseite!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wir haben seit Jahren einen Notfall auf der rechten Abwehrseite!!!

anscheinend sehen das die verantwortlichen anders bzw. glauben dieses problem mit der rückholung kayhans beseitigt zu haben.

man wird sehen was rauskommt - mich würde es aber nicht wundern wenn man mit dober (zumindest als billigen backup) weiterplant und er deswegen auch verlängert wird.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wir haben seit Jahren einen DurchNotfall auf der rechten Abwehrseite!!!

Jetzt passts.

Mal ehrlich, ich könnte auch gut mit Prager leben. Den Legionärsplatz sollte man sich halt doch offenhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Notfall wäre schon länger vorhanden und der heißt Dober Andres!

Aber den Boskovic kann nur ein Legionär wirklich ersetzten!

Prager wäre auch kein Boskovic Ersatz,sondern der für Kavlak!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mir wär trotzdem lieber Kavlak verlängert, das Thema ist ja noch nicht ganz vom Tisch, oder? Gibt es jetzt wirklich konkrete Angebote für Kavlak oder nur diese Phantasien von türkischen Zeitungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Du mit deinem Sparmeister Edlinger.

Sonnleitner und Saurer sind für mich keine Ergänzungsspieler.

Auch bei Ablösefreien Spielern geht einiges Geld drauf , das Geld kassiert in dem Fall halt der Spieler und sein Manager.

Wie wenn der Edlinger allmächtig ist und sagt welche Spieler vorgegeben werden.

Lieber sparen als wieder dort landen wo wir vor ein paar Jahren waren.

geld verdienst aber nur mit erfolgen international , Und nicht in unser mäßigen liga

Sehe letzte spielzeit (alle drei el gruppen spiele fast voll)

aber international interessiert unsere verantwortlichen nur am rande

sonst gebe es längst einen starken rv , oder einen würdigen branko nachfolger

und wenn du schreibst (lieber keine schulden machen stimmt )

nur müsste noch einiges geld vorhanden sein ,oder mann wirtschaftet scheisse

Wenn wir diesen Transfer wieder verbocken, dann versteh ich unsere sportliche Führung nicht.

Margreither

Stankovich

viel.noch Koch

dann Prager?

auf was warten wir immer.

Hörtnagel soll was tun, oder wir brauchen einen neuen Sportdirektor.

hörtnagel ist wahrlich überfordert , aber nicht alleine schuld

entscheiden tut auch edlinger (der ist für mich der hauptschuldige)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wenn wir diesen Transfer wieder verbocken, dann versteh ich unsere sportliche Führung nicht.

Margreither

Stankovich

viel.noch Koch

dann Prager?

auf was warten wir immer.

darauf, dass ein platz frei wird. was bringts, wenn wir alle ach so tollen österreicher unter vertrag nehmen und die dann auf der bank versauern?

was glaubst wird ein hierländer bei salzburg oder ein stankovic bei der austria machen?

hast nicht gesehen, was mit den spielern, die uns die austria oder sonstwer "weggeschnappt" hat, passiert is?

sulimani, klein, hattenberger - die sind mehr auf der bank gesessen als sonst was.

Ich sag genau das gleiche wie vor 1 monat (langsam wirds mühsam):

Geht Veli, kommt Prager.

Ganz einfache Rechnung. SObald es bei Veli eine Vollzugsmeldung gibt, kommt Prager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

anscheinend sehen das die verantwortlichen anders bzw. glauben dieses problem mit der rückholung kayhans beseitigt zu haben.

das problem wird wohl mittlerweile jeder erkannt haben. koch hat man nicht bekommen und jetzt will man anscheinend den sparkurs fahren obwohls hier absolut nicht angebracht ist. man hat thonhofer ausprobiert, der hat bei weitem nicht überzeugt und wurde deshalb abgeschoben und jetzt holt man den anderen abgeschobenen kayhan zurück der sehr verletzungsanfällig ist und sich in neustadt nicht durchsetzen konnte und ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen das der unser problem auf der rechten seite langfristig lösen kann.

wenn man mit 3 AV (dober, katzer, kayhan) in die saison gehen will dann gute nacht. ich bin zwar froh das wir wieder einige amateure raufgezogen haben, bei denen wirds aber noch eine weile dauern bis die sich ans bundesliga niveau gewöhnen.

fazit: wir brauchen unbedingt noch einen RAV

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hast nicht gesehen, was mit den spielern, die uns die austria oder sonstwer "weggeschnappt" hat, passiert is?

sulimani, klein, hattenberger - die sind mehr auf der bank gesessen als sonst was.

Ähm, Klein hat 35 Spiele gemacht und ohne einer Rotsperre wärens wohl 36 geworden. Auch Sulimani und Hattenberger sind sicher auf ca. 20 Einsätze gekommen, wobei das natürlich nicht sehr viel ist, wenn man meistens ein- oder ausgewechselt wird.

wenn man mit 3 AV (dober, katzer, kayhan) in die saison gehen will dann gute nacht. ich bin zwar froh das wir wieder einige amateure raufgezogen haben, bei denen wirds aber noch eine weile dauern bis die sich ans bundesliga niveau gewöhnen.

fazit: wir brauchen unbedingt noch einen RAV

Auch ich würde bedeutend ruhiger schlafen, würde da für rechts hinten noch ein gestandener Mann kommen, aber schenkt man den Aussagen von Schöttel oder dem Magna-Manager Glauben, so wird Kayhan nächste Saison einer der besten auf der Position sein. Aber natürlich, die Verletzungsanfälligkeit ist ein Thema. Hoffentlich bekommt er das endlich in den Griff, dann hat es sich endlich ausgedobert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mittlerweile etwas den Überblick verliere, im Klartext heißt das jetzt folgendes:

Veli weg --> Prager kommt

Veli bleibt--> Prager kommt nicht

Bosko ist weg-->Saurer ist da

Sprich es ist nur mehr ein handeln im Falle eines Kavlak Abganges geplant und einen Bosko-Ersatz in dem Sinne wird es nicht geben?

Weiters wird wohl Hinum über kurz oder lang zu uns stoßen und damit hat sich die Sache mit den AVs laut des Vereins auch vollständig geklärt??

Sehe ich die Dinge in absoluter Kürze zusammengefasst nun richtig oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut den Insidern hier hast du es fast korrekt geschrieben bis auf :

Bosko ist weg --> Veli soll seine Position spielen.

Veli auf der Bosko --> Saurer auf der Veli Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

In der Kronen Zeitung steht, das Kavlak vielleicht doch bleibt, Hörtnagel sagt bis jetzt ist noch kein Angebot für Kavlak eingelangt.

es gibt keinen hörtnagel bei rapid - du kannst doch nur der zweitnick vom since sein

Laut den Insidern hier hast du es fast korrekt geschrieben bis auf :

Bosko ist weg --> Veli soll seine Position spielen.

Veli auf der Bosko --> Saurer auf der Veli Position.

stimmt, das gehört eindeutig erwähnt, da sonst ein falscher eindruck vermittelt werden würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.