_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2010 Lukse so gut wie fix! laola1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 10. Juni 2010 ich finds einfach nur genial ^^ aber jetzt ist auch klar, warum wir fröschl abgegeben haben, weil er so ein vollpfosten ist finde ich nicht! eher schade um den cleveren burschen! eigentlich ein spitzen move vom fröschl, jetzt hat er einen bundesliga-vertrag, den er sonst sicher net bekommen hätt... es liegt an ihm, wenn der gips wieder ab ist. wenn er dann einschlägt, schauen wir blöd aus der nadelstreifwäsch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2010 Lukse so gut wie fix! laola1 Den armen Hund werdens jetzt wahrscheinlich 2 Wochen durchchecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2010 Wenn das geschieht, werde ich Red Bull Salzburg Fan. man soll nix sagen, was man später einmal bereuen wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Juni 2010 Den armen Hund werdens jetzt wahrscheinlich 2 Wochen durchchecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 11. Juni 2010 Den armen Hund werdens jetzt wahrscheinlich 2 Wochen durchchecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Juni 2010 Den armen Hund werdens jetzt wahrscheinlich 2 Wochen durchchecken. ghört eh mal gscheid ani.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Juni 2010 Den armen Hund werdens jetzt wahrscheinlich 2 Wochen durchchecken. Mich würden vor allem die Leberwerte interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bongo Leistungsträger Geschrieben 11. Juni 2010 Wenn schon der Lukse beim Lask trainiert. Schätz mal das der Transfer vom Prager zu uns endlich fixiert wird. Oder?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Juni 2010 Wenn schon der Lukse beim Lask trainiert. Schätz mal das der Transfer vom Prager zu uns endlich fixiert wird. Oder?? was hat das eine mit dem anderen zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 11. Juni 2010 was hat das eine mit dem anderen zu tun? Prager wird neuer 5. Tormann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 11. Juni 2010 was hat das eine mit dem anderen zu tun? Da hast du natürlich vollkommen recht, aber sind wir uns mal ehrlich hat bei uns nicht jeder Transfer mit irgendwas anderem zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 11. Juni 2010 Da hast du natürlich vollkommen recht, aber sind wir uns mal ehrlich hat bei uns nicht jeder Transfer mit irgendwas anderem zu tun nein, eigentlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. Juni 2010 Prager wird neuer 5. Tormann. Blödsinn. Prager wird als Backup für die IV geholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 11. Juni 2010 für mich ist das wenigstens eine sinnvolle strategie. gute beziehungen zu anderen klubs zu haben, meine ich. mit ried, und jetzt lask scheint das zur zeit, gut zu klappen. irgendwie hatte ich aber gehofft, bei innsbruck wäre das ähnlich (koch...). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts