Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Bilic ist für mich das Symbol einer Rapidzeit, wo wir verzweifelt nach einem "knipser" gelechzt haben, der die einfachen bälle einfach reinmacht - denn genau daran hats bei ihm gehapert. in der zwischenzeit sind wir in der hinsicht eigentlich fast shcon wieder verwöhnt worden (Maierhofer, Hoffer, Salihi und sogar Jelavic ist im vergleich zu Bilic ein echter goalgetter).

ansonsten war er wie ehs chon gesagt "ok" .in erinnerung bleibt mir zum beispiel die staffette von ihm mit Bazina(?) und Boskovic die zu einem der schönsten Derby-tore meiner geschichte geführt hat (allerdgins eben nciht durch ihn sondern durch branko).

edit: schwer zu sehen, aber dieses meinte ich:

edit2: ok hab im gedächtnis die rollen von Bilic und Bazina verwechselt, naja, immerhin war er auch dabei...

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Verhandlungen oder gar Einigungen zwischen Kavlak und Galatasaray sind natürlich absoluter Blödsinn.

Das es keine Einigung bis jetzt gibt, glaube ich gerne. Aber warum sollten Verhandlungen "absoluter Blödsinn2 sein? Ich bin sicher, das Kavlaks Manager verhandelt. wenn nicht, hat er seinen Job verfehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das es keine Einigung bis jetzt gibt, glaube ich gerne. Aber warum sollten Verhandlungen "absoluter Blödsinn2 sein? Ich bin sicher, das Kavlaks Manager verhandelt. wenn nicht, hat er seinen Job verfehlt.

Wieso hat er seinen Job verfehlt wenn er nicht mit Galatasary verhandelt ? irgendwas versteh ich da nicht .... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Das es keine Einigung bis jetzt gibt, glaube ich gerne. Aber warum sollten Verhandlungen "absoluter Blödsinn2 sein? Ich bin sicher, das Kavlaks Manager verhandelt. wenn nicht, hat er seinen Job verfehlt.

nochmal: mit gala verhandelt weder kavlak noch sein manager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nochmal: mit gala verhandelt weder kavlak noch sein manager.

Es tut mir leid das ich hier anscheinend für "Falschinfos" gesorgt habe, allerdings ist es halt in einer öffentlichen Zeitung so gestanden und somit ein Fall für die Gerüchteküche hier.

Aber ich kann natürlich verstehen das es dich irgendwann nervt immer die gleichen Dementis schreiben zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

muss sagen, dass die austria mir einen deutlich konsequenteren eindruck macht als rapid, wo man bisher noch nix für die schwachstelle nr. 1 (rechter aussenverteidiger) getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

muss sagen, dass die austria mir einen deutlich konsequenteren eindruck macht als rapid, wo man bisher noch nix für die schwachstelle nr. 1 (rechter aussenverteidiger) getan hat.

Seh ich genauso, aber es is noch genug Zeit um zu Handeln.

Schlüsse sollte man erst nach Ende der Transferzeit ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stankovic unterschreibt bei der Austria. Ein Kandidat weniger.

naja weiss nicht was ich davon halte soll hätte eigentlich nix dagegen gehabt wenn er bei uns gespielt hätte ist hald wieder der nächste spieler den die vom vtk uns wegschnappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss sagen, dass die austria mir einen deutlich konsequenteren eindruck macht als rapid, wo man bisher noch nix für die schwachstelle nr. 1 (rechter aussenverteidiger) getan hat.

Zählen tut, was am Ende rauskommt, ned wer als erster einen Spieler präsentiert.

Ich da ganz zuversichtlich, lassen wir die Herrschaften in Ruhe Arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Stankovic unterschreibt bei der Austria. Ein Kandidat weniger.

oje, können wir dann bei jedem tor gewonnenen zweikampf wieder lesen, dass ah den kürzeren gezogen hat :nein:

edit: fixed eigenfehler ;)

bearbeitet von _chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja weiss nicht was ich davon halte soll hätte eigentlich nix dagegen gehabt wenn er bei uns gespielt hätte ist hald wieder der nächste spieler den die vom vtk uns wegschnappen.

Was heißt weggeschnappt, woher willst du wissen das Rapid an ihm überhaupt dran war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Stankovic unterschreibt bei der Austria. Ein Kandidat weniger.

stört mich nciht wirklich. nach wie vor bleibt Junuzovic der einzige transfer in letzter zeit, den ich ihnen wirklich neidig bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.