Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Posting-Pate

Wozu soll ein Ersatz kommen, wenn Jelavic weg ist? Nuhiu hat sich gestern eh schon eingespielt.

Wir brauchen Ersatz Salihi, Gartler, Nuhiu der hat nur 5 Minuten gespielt, dass soll dann unser Einser-Sturm sein??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wozu soll ein Ersatz kommen, wenn Jelavic weg ist? Nuhiu hat sich gestern eh schon eingespielt.

Ja genau, der hat gestern 5 Minuten Schaulauf bekommen, und hat die Hosen voll gehabt vor Nervosität.

@Lavric als Ersatz

Ich kann es ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen warum man als Rapid einen Weg der Ausbildung geht, sich aber zunehmendst im Altersschnitt in ältere Gefilde begibt. Ich kritisiere Ali kaum, auch deswegen weil er bis jetzt immer gute Transfers getätigt hat, Hinum und Sonnleitner sind für mich Typen die in geraumer Zeit für uns sehr wertvoll sein werden. Saurer für mich ohnehin ein sehr guter Spieler zeigte in den letzten beiden Spielen mit Abstrichen wozu er fähig sein kann...Das gestrige 1:0 ist mMn zu 50% Saurer zuzuschreiben denn, wann bitte habe ich von einem anderem Rapid Spieler als SHFG himself einen derart schönen Lochpass gesehen...aber um auf Jelavic Transfercausa zurückzukommen, einen 29 Jährigen Lavric zu verpflichten nur weil er ablösefrei ist, halte ich für ganz und gar nicht dienlich im Sinne des Weges, und der Wunderwuzzi war er letzte Saison auch nicht wirklich, und das noch größere Übel in meinen Augen ist, das Lavric ein ähnlicher Spieler wie Salihi ist, also nicht sonderlich schnell, und eigentlich nur im Strafraum gefährlich...Für eine etwaige EL Gruppenphase eigentlich viel zu wenig, aber gut anscheinend sind wir in diesem Fall wieder einmal der Sklave von Gutsbesitzer Finanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

;) Ich hoffe nur, dass kein Österreicher für ihn kommt.

Wobei mir die Österreicher Kragl, Alar, Hammerer lieber wären als Lavric, auch wenn sie uns nicht sofort helfen könnten. Lavric hat mir selbst in seiner kurzen Hochphase am Frühjahrsbeginn nicht wirklich gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Schade, ein Jovanovic war mir viel lieber als zB ein Patocka. Aber gut, es zählt im Fußball eben nicht NUR die Leistung am Rasen, wenn die kolportierten Insideraussagen stimmen, dass er einfach ein sehr schwieriger Typ war, dann wirds wohl das beste für ihn sein. Und für uns. ;)

Alles Gute Milan Jovanovic, danke fürs AV-Spiel. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Wobei mir die Österreicher Kragl, Alar, Hammerer lieber wären als Lavric, auch wenn sie uns nicht sofort helfen könnten. Lavric hat mir selbst in seiner kurzen Hochphase am Frühjahrsbeginn nicht wirklich gefallen.

Ja aber wir müssen mit dem Erlös andere Kaliber als die genannten suchen. Die können höchstens Gartler ersetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ja genau, der hat gestern 5 Minuten Schaulauf bekommen, und hat die Hosen voll gehabt vor Nervosität.

Mich hat er sehr an den jungen Kienast erinnert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.