Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Böse? Wohl eher Realität. Wenn sich auf dieser Position nix tut, dann gute Nacht. Noch ein Jahr mitm Dober halte ich nicht aus.

kayhan wurde geholt und nachdem dober so extrem schlecht ist, wird es wohl kein problem sein für kayhan dober rauszuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ich weiß ja nicht was ma in der Koreanischen Liga verdient, aber könnten wir nicht einen oder zwei von diesen Südkoreanischen Duracellhasen nach Hütteldorf locken? :)

Du-Ri CHA! Hätt ich gewusst, dass der ablösefrei ist, hätt ich ihn schon früher vorgeschlagen, der schnupft den Dober und den Thoni auf einmal! :augenbrauen:

Stan a.k.a. Her mit erm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

kayhan wurde geholt und nachdem dober so extrem schlecht ist, wird es wohl kein problem sein für kayhan dober rauszuspielen.

Nachdem Kayhan gefühlte 70 Wochen im Jahr verletzt ist (jaja 52...) wird Andi Dober sowieso spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich - obwohl dies sowieso unrealistisch deluxe ist - keinen einzelnen der südkoreaner bei rapid haben muss ..

mir ist die mannschaft durchwegs unsympathisch hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

so schlecht ist er nicht, hin und wieder kann er seine großräumigen haken auspacken und die funktionieren nicht schlecht, es schaut zwar recht ungeschmeidig aus, aber das ist ja wurscht. mit trimmel bin ich prinzipiell sehr zufrieden.

ich find trimmel jetzt acuh nicht so schlecht!

ich trau mich sogar zu sagen, dass er doch mit mehr erfahrung und mehr spielzeit, doch eine gute alternative von der bank aus sein kann und falls es ausfälle gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Und ich würds trotzdem intelligent finden, Prager trotz Kavlak unter Vertrg zu nehmen. Kavlak ist nächstes Jahr weg, Prager dann noch ein paar Jahre gebunden ... Aber ich bin mir sicher, sollte Kavlak erst nächstes Jahr gehen und Prager nicht kommen, dass wir dann auch einen entsprechenden Ersatz finden. z.B. Saurer statt Boskovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das lustige "welcherwmspielerpasstzurapid" spiel hat begonnen :nein:

wen ich haben will ist der kleine mexikaner von gestern :augenbrauen:

[/bullshit

ich fänd einen prager sowieso auch mit kavlak super bei uns, das wird halt eine finanzielle frage sein, wenn er den lask zu teuer ist werma ihn uns nicht als bankerlwärmer kaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.