Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn Prager wirklich ein ernsthaftes Angebot aus der deutschen Bundesliga bekommt, wie jetzt ja wieder mit Freiburg spekuliert wird, wird Rapid eh nicht finanziell und sportlich mithalten können. Einfach "Veli geht, Prager kommt" wird es nicht spielen.

Ich rechne ja nicht damit, dass er kommt und wenn dann doch dauert es bestimmt noch recht lange bis es soweit ist. (wenn der Thread bei Seite 957 ist. ;) )

Also mit Freiburg sollten wir zumindest ansatzweise doch mithalten können. Sowohl finanziell als auch sportlich, denn international und um den Titel zu spielen, ist schon reizvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also mit Freiburg sollten wir zumindest ansatzweise doch mithalten können. Sowohl finanziell als auch sportlich, denn international und um den Titel zu spielen, ist schon reizvoll.

Freiburg wäre ja nur eine Zwischenstation auf dem Weg zu größeren Klubs. Aber manche Spieler sehen halt nicht über den Tellerrand hinaus und gehen lieber den geringsten Widerstand (siehe Ivanschitz oder jetzt auch Jantscher).

Für mich ist es fahrlässig, Prager nicht zu holen. Egal ob Kavlak bleibt oder nicht. Ich bin mit den aktuellen Transfers nicht wirklich glücklich. Wir haben eine große Stütze (Boskovic) verloren, aber keine hinzubekommen. Ich hoffe, das ändert sich in den kommenden Wochen noch.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Freiburg hat letzte Saison immerhin einen Etat von 28 Millionen gehabt. Und wenn der Prager noch Karriere machen will, ist es viel wert erstmal in einer Topliga unterzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Freiburg wäre ja nur eine Zwischenstation auf dem Weg zu größeren Klubs. Aber manche Spieler sehen halt nicht über den Tellerrand hinaus und gehen lieber den geringsten Widerstand (siehe Ivanschitz oder jetzt auch Jantscher).

Für mich ist es fahrlässig, Prager nicht zu holen. Egal ob Kavlak bleibt oder nicht. Ich bin mit den aktuellen Transfers nicht wirklich glücklich. Wir haben eine große Stütze (Boskovic) verloren, aber keine hinzubekommen. Ich hoffe, das ändert sich in den kommenden Wochen noch.

Hallo!

Wieso glauben manche, dass sich noch viel ändern wird in den kommenden Wochen?

Es kommt ja nur mehr drauf an, wie es mit Kavlak und Jelavic weitergeht. Sonst wird sich nix großartig tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hallo!

Es kommt ja nur mehr drauf an, wie es mit Kavlak und Jelavic weitergeht. Sonst wird sich nix großartig tun.

Vielleicht weils bislang immer noch den einen Überraschungsmann gegeben hat, der plötzlich da war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Freiburg hat letzte Saison immerhin einen Etat von 28 Millionen gehabt. Und wenn der Prager noch Karriere machen will, ist es viel wert erstmal in einer Topliga unterzukommen.

Ok, so hoch hab ich denen das gar nicht zugetraut. Da können sie natürlich finanziell schon eine Spur weiter aus dem Fenster raus. Sportlich ist es halt so eine Sache, sicher ist Freiburg reizvoll, wenn du aber wie Prager bislang immer irgendwo bei Mittelständern warst, dann könnte es schon sehr reizvoll sein, mal bei einem Klub zu spielen, der auch in der Lage ist Titel zu holen oder zumindest ein Wörtchen im Kampf um die Meisterschaft mitzureden und der auch international herumkommt. Wennst dann auch noch von Haus aus Rapid-Sympathisant bist ... wer weiß, wer weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hallo!

Sinnerfassend lesen und dann erst antworten. Danke! :winke:

Ich habe geschrieben, dass [...]ich hoffe, das ändert sich in den kommenden Wochen noch[...]. Von "glauben" also keine Rede. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

Wenn Prager wirklich ein ernsthaftes Angebot aus der deutschen Bundesliga bekommt, wie jetzt ja wieder mit Freiburg spekuliert wird, wird Rapid eh nicht finanziell und sportlich mithalten können. Einfach "Veli geht, Prager kommt" wird es nicht spielen.

Ich rechne ja nicht damit, dass er kommt und wenn dann doch dauert es bestimmt noch recht lange bis es soweit ist. (wenn der Thread bei Seite 957 ist. ;) )

ich befürchte, die seite 957 ist schneller erreicht, als es sich auch nur irgendwer wünschen kann (ok, bis auf dannyo vielleicht, wegen den werbebannern :busserl: ). auch wenn's jetzt schon erstaunlich lange ruhig zugeht in dem thread: 1 neuer bei uns (z.b. hinum), 2-3 neue gerüchte, 1 abschluss am alten landgut und spätestens in der ersten ferienwoche ist's soweit...

wobei ein späterer abschluss mit prager sowieso alles andere als optimal wär zwecks saisonvorbereitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Ich persönlich finde ja auch, dass man einen Prager so oder so holen sollte, auch wenn der Veli verlängert. Grad mit dem spielerischen und finanziellen Loch, das uns die Nichtverlängerung vom Branko eingebrockt hat, sollte man auch mal einen Spieler holen, der uns auch helfen kann wenn einer der Leistungsträger nicht in Form ist. Und mit "helfen" mein ich jetzt nicht seinen Platz am Spielfeld einnehmen, wie das zeitweise letzte Saison der Fall war (Konrad als LM weil Kavlak außer Tritt war etc), sondern wirklich HELFEN und uns um eine Facette reicher machen. Ich glaube nicht dass wir uns an Prager den finanziellen Bruch heben würden, ich verstehe also gewissermaßen since21 und Konsorten, wenn sie meckern dass Rapid sich mit der Rolle des Titelaußenseiters zufrieden gibt, werde aber dennoch nicht ebenso meckern, bis ich am 1. September auf den Kader schaue und dann wirklich enttäuscht werden sollte.

Eigentlich bringts ja echt wenig über diese ganzen Eventualitäten zu schreiben usw, aber Algerien-Slowenien ist ein dermaßen unattraktiver Grottenkick, der mich dann doch wieder ins ASB treibt...hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich persönlich finde ja auch, dass man einen Prager so oder so holen sollte, auch wenn der Veli verlängert. Grad mit dem spielerischen und finanziellen Loch, das uns die Nichtverlängerung vom Branko eingebrockt hat, sollte man auch mal einen Spieler holen, der uns auch helfen kann wenn einer der Leistungsträger nicht in Form ist. Und mit "helfen" mein ich jetzt nicht seinen Platz am Spielfeld einnehmen, wie das zeitweise letzte Saison der Fall war (Konrad als LM weil Kavlak außer Tritt war etc), sondern wirklich HELFEN und uns um eine Facette reicher machen. Ich glaube nicht dass wir uns an Prager den finanziellen Bruch heben würden, ich verstehe also gewissermaßen since21 und Konsorten, wenn sie meckern dass Rapid sich mit der Rolle des Titelaußenseiters zufrieden gibt, werde aber dennoch nicht ebenso meckern, bis ich am 1. September auf den Kader schaue und dann wirklich enttäuscht werden sollte.

Eigentlich bringts ja echt wenig über diese ganzen Eventualitäten zu schreiben usw, aber Algerien-Slowenien ist ein dermaßen unattraktiver Grottenkick, der mich dann doch wieder ins ASB treibt...hehe.

Nicht nur dich treibts angesichts der wm und der bisher gebotenen qualitaet der spiele hier her. :D

Was deine Meinung zu Prager angeht, seh ich das aehnlich. Nur dass man Pragers persoenliches interesse an einem auslandstransfer nicht vergessen sollte. Wenn er also nicht kommt, lags nicht daran dass bei rapid alle zu doof sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Was ich nicht verstehe, ist das da so viele die Komponente Geld einfach vergessen. Schon mal daran gedacht das unsere finanzielle Oberkante erreicht ist, verlässt uns ein Veli oder Jelavic wirds noch eine Neuverpflichtung geben ansonsten eben nicht.

Hätte auch gerne den einen oder anderen spektakulären Transfer bei uns gesehen, leider ist mehr mit unserem Budget nicht möglich wenn man nicht wieder in den nächsten Jahren in den miesen sein will.

That`s real

bearbeitet von Greendreams

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Was ich nicht verstehe, ist das da so viele die Komponente Geld einfach vergessen. Schon mal daran gedacht das unsere finanzielle Oberkante erreicht ist, (...)

jein, ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass saurer so viel verdient wie man boskovic am ende geboten hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Darfst auch nicht vergessen das unser Capitano ein ganz schönes Summchen mehr verdient, viel erspart an abgängen haben wir auch nicht, daß waren mit Bosko eingeschlossen nicht die großen Verdiener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Darfst auch nicht vergessen das unser Capitano ein ganz schönes Summchen mehr verdient, viel erspart an abgängen haben wir auch nicht, daß waren mit Bosko eingeschlossen nicht die großen Verdiener

hofmann und das ersetzen von abgängen haben aber trotzdem damit nichts zu tun, dass man boskovic mit sicherheit mehr angeboten hat als saurer jetzt verdient. (was aber nicht heißen soll, dass sich jetzt ohne weiteres prager noch "ausgeht".)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten