strittige SR Entscheidungen ohne Vereinsbrille


Mark Aber

Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

wenn Videobeweis, dann wie beim Football - von Trainerseite ausgehend und limitiert

generell bin ich aber strikt dagegen (wie auch gegen jede andere groesserere Regelaenderung), da es den Spielfluss hemmen wuerde

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

das ist wirklich ein wahnsinn - was fällt denen ein? er macht einen fehler und darf in 2 wochen wieder assistieren? erschießen sollte man ihn!

:facepalm:

wahnsinnig sinnvoller beitrag du ironischer troll. schon klar, menschen machen fehler, aber konsequenzen muss es auch geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

wenn Videobeweis, dann wie beim Football - von Trainerseite ausgehend und limitiert

generell bin ich aber strikt dagegen (wie auch gegen jede andere groesserere Regelaenderung), da es den Spielfluss hemmen wuerde

Wenn nur Entscheidungen wie zb. der Elfer von Rapid oder das Austria Tor per Videobeweis analysiert werden würden, würde das den Spielfluss nicht beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tatsache ist einfach, dass durch den abgang von plautz und stuchlik ein riesen qualitätsloch aufklafft. das hab ich damals schon prophezeit................ bei plautz konnte man sich zumindestens immer 100% darauf verlassen, dass er neutral pfeift! und der hatte auch eine linie!

stuchlik war zwar auch wahnsinnig mit seinen 35 minuten nachspielzeit, aber trotzdem hat er fair gepfiffen!

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

tatsache ist einfach, dass durch den abgang von plautz und stuchlik ein riesen qualitätsloch aufklafft. das hab ich damals schon prophezeit................ bei plautz konnte man sich zumindestens immer 100% darauf verlassen, dass er neutral pfeift! und der hatte auch eine linie!

stuchlik war zwar auch wahnsinnig mit seinen 35 minuten nachspielzeit, aber trotzdem hat er fair gepfiffen!

Tschuldige, der Plautz hatte einen Wien Komplex, der hat da nichtmal großartig einen Hehl draus gemacht, gegen Rapid und Austria hatte der keine Neutralität, seine Linie war im Zweifel gegen Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tschuldige, der Plautz hatte einen Wien Komplex, der hat da nichtmal großartig einen Hehl draus gemacht, gegen Rapid und Austria hatte der keine Neutralität, seine Linie war im Zweifel gegen Wien.

mmn. war der plautz einer der besten schiris in österreich. der hatte keine komplexe, sondern war einfach neutral. dem wären solche unglaublichen fehl-entscheidungen zu 100% nicht passiert. und jetzt gibts halt eine klare wien tendenz. wobei es eigentlich keine wien tendenz, sondern eine hütteldorf tendenz ist. denn die austria hat jetzt nur einmal glück gehabt, aber da reden die medien gleich vom großen schiriskandal. die letzten 10 runden von rapid haben sie nicht gesehen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wahnsinnig sinnvoller beitrag du ironischer troll. schon klar, menschen machen fehler, aber konsequenzen muss es auch geben.

es gibt ja auch konsequenzen, beim sturmspiel, wo er angesetzt war, assistiert er jetzt aufgrund des vorfalls nicht :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Entscheidungen dieser Runde:

Ried wird von unserem Lieblingseinwaller ein Elfer vorenthalten, bekommt aber dann 2 weitere

Leider muss man wieder einmal ein Rapid-Spiel erwähnen. Eder spielt den Ball im Strafraum mit der Hand, aber der Pfiff bleibt aus. © by Prammer

@1: hätte den Elfer auch nicht gegeben

@2: ich versuche es ohne Vereinsbrille zu sehen, aber im Gegensatz zum Schieri und dem laola1 typen ist das für mich ein klares Handspiel von Eder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Leider muss man wieder einmal ein Rapid-Spiel erwähnen. Eder spielt den Ball im Strafraum mit der Hand, aber der Pfiff bleibt aus. © by Prammer

@2: ich versuche es ohne Vereinsbrille zu sehen, aber im Gegensatz zum Schieri und dem laola1 typen ist das für mich ein klares Handspiel von Eder.

Und das bereits abgepfiffen war wegen Foul ignorierst du.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

statt rot für Kragl fehlt zu Gustafsson auch Leitgeb gegen Rapid.

:super:

schreckliche szene im übrigen, alles gute Eddie Gustafsson! :allaaah:

edit: allerdings, gelb hätte Leitgeb schon vorher sehen können. wahrscheinlich eh müssen.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist echt fast nurmehr zum Lachen was unsere Pfeifen jede Woche aufs neue aufführen, gestern hätte es eigentlich mindestens 3 Rote Karten (Majabvi, Kragl, Leitgeb) geben müssen, eigentlich sogar 4 wenn man die nicht gegebene Gelb-Rote von Cziommer auch mit einrechnet. Zwar reine Spekulation aber hätte er Majabvi und Leitgeb vom Platz gestellt wär vlt. Kragl nicht so übermotiviert zu Werke gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.