strittige SR Entscheidungen ohne Vereinsbrille


Mark Aber

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, aber irgend etwas stimmt da nicht. So viele Zufälle wie in den letzten wochen kann es doch gar nicht geben.

vor allem auf einmal von den linienrichtern ausgehend. ich kopier meinen beitrag nochmal rein:

wie gesagt, einfach ein riesiger inzuchtverein wo man sich gegenseitig nicht anpatzt und nur gebuckelt wird. da sollte man wirklich einmal mit dem stahlbesen durchfahren, denn der herr von heute dürfte in dieser saison unten keinen umständen mehr zum einsatz kommen. genauso wie der, der sich bemüßigt gefühlt hat in Kärnten Rapid einen elfer zu schenken.

aber wenns nur einen pseudomäßigen leistungsdruck gibt und fehler eh keine konsequenzen haben, kommt halt sowas raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schade um das durchaus attraktive Spiel, hat den ganzen Schwung (der vornehmlich von Seiten der Grazer erzeugt worden ist) rausgenommen, immerhin stet Drabek zu dem aberwitzigen Fehler seines Wachlers. Derzeit sind halt häufig enge Partien vorhanden und die Fehler (die eigentlich auch früher laufend passierten) rücken zu Recht in die breitere Öffentlichkeit, vlt. hält wenigstens eine kritischere Selbstreflexion bei den Schiris Einzug, würde wohl schon etwas nützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

In dieser Runde ist sich meine bescheidene Wenigkeit a bisserl verarscht vorkommen :eek:

Am Freitag ein fragwürdiger Elfer für Rapid,

am Samstag ein klarer Elfer für Kapfenberg nicht gegeben

und am Sonntag das knappe :greenoops: Abseitstor von Austria.

Meine Herren in Schwarz: Da muss etwas passieren!

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor allem auf einmal von den linienrichtern ausgehend. ich kopier meinen beitrag nochmal rein:

wie gesagt, einfach ein riesiger inzuchtverein wo man sich gegenseitig nicht anpatzt und nur gebuckelt wird. da sollte man wirklich einmal mit dem stahlbesen durchfahren, denn der herr von heute dürfte in dieser saison unten keinen umständen mehr zum einsatz kommen. genauso wie der, der sich bemüßigt gefühlt hat in Kärnten Rapid einen elfer zu schenken.

aber wenns nur einen pseudomäßigen leistungsdruck gibt und fehler eh keine konsequenzen haben, kommt halt sowas raus.

Wenn schiris eine Gruppe im soziologischen Sinn sind, dann trifft das sicher zu. Eine Gruppe rückt immer dann näher zusammen, wenn sie von außen angegriffen wird. Ich hoffe sehr, dass nicht mehr dahinter ist. was mich stutzig macht: Es sind immer die Favoriten die Nutznießer.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn schiris eine Gruppe im soziologischen Sinn sind, dann trifft das sicher zu. Eine Gruppe rückt immer dann näher zusammen, wenn sie von außen angegriffen wird. Ich hoffe sehr, dass nicht mehr dahinter ist. was mich stutzig macht: Es sind immer die Favoriten die Nutznießer.

Hoyzer #2? Nana, die sind schon so deppert.

Nein, nüchtern betrachtet müsste die Medienlanschaft (auch wenns hierzulande eher einer Marslandschaft im Sportbereich gleichkommt) mal bei den Wettanbietern nachfragen ob in letzter Zeit was gemeldet worden ist bzw. auffällige Geldflüsse stattfanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Es sind immer die Favoriten die Nutznießer.

bei favoriten gibts (normalerweise) auch mehr (heikle/strittige) situationen im/um den 16er, da ist es meiner meinung nach nicht verwunderlich dass da öfter was daneben geht, rein statistisch betrachtet läufts dann aber aufs gleiche hinaus imo.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hoyzer #2? Nana, die sind schon so deppert.

Nein, nüchtern betrachtet müsste die Medienlanschaft (auch wenns hierzulande eher einer Marslandschaft im Sportbereich gleichkommt) mal bei den Wettanbietern nachfragen ob in letzter Zeit was gemeldet worden ist bzw. auffällige Geldflüsse stattfanden.

Es steht doch ohnehin noch ein Wettskandal im Raum, wo man schon seit Monaten auf Informationen wartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

bei favoriten gibts (normalerweise) auch mehr (heikle/strittige) situationen im/um den 16er, da ist es meiner meinung nach nicht verwunderlich dass da öfter was daneben geht, rein statistisch betrachtet läufts dann aber aufs gleiche hinaus imo.

Bei Favoriten wirds einfach mehr diskutiert. Wen interessiert ein nicht gegebener Elfer für Kapfenberg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich habe mir heute am Vormitag den Kärntner 2. Klasse D Schlager zwischen Donau und Preitenegg angesehen. Da gab es zwei vergleichbare Situationen. Der ganz junge Schiri (sicher keine 20) gab zweimal korrekt Abseits und beim zweiten Mal ermahnte er zudem den Stürmer dass er Gelb gibt, wenn er da nochmals weiterspielt. Wie gesagt- ein Spiel der 2. Klasse und OHNE Linienrichterunterstützung im betreffenden Strafraum.

Meinetwegen hatte der Liri ein blackout. Aber dieses Abseits hätte der Schiri auch ohne Liri selber sehen müssen, ggf. sogar der Linienrichter gegenüber.

Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, aber irgend etwas stimmt da nicht. So viele Zufälle wie in den letzten wochen kann es doch gar nicht geben.

Drabek war ewig weit weg vom Geschehen, der konnte das unmöglich sehen. Wobei - ob das eine gute Entschuldigung ist? Immerhin könnte er schon mitlaufen auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.