strittige SR Entscheidungen ohne Vereinsbrille


Mark Aber

Recommended Posts

qft, bin schon seit Jahren der Meinung dass deer Typ einfach schlecht ist, dass der mittlerweile die #1 sein soll bei uns sagt eh schon alles.

Ich bin auch der gleichen Meinung, befürchte auch, dass eher pro-SBG gepfiffen wird nach dieser LASK-Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt mal die Verschwörungstheorien auspacken, wenn in diesen Spielen krasse Fehlentscheidungen gemacht werden, dann kann man echt nur mehr den Kopf schütteln.

Cup Ried-Sturm: krasse Fehlentscheidung für Sturm, nachdem man ihnen die Möglichkeit in der Meisterschaft weggenommen hat muss man sie nachträglich zum internationalen Startplatz pfeifen.

RBS-Rapid: krasse Fehlentscheidung für Rapid, damit die Meisterschaft länger spannend bleibt und somit der Werbewert der Buli nicht in den letzten Runden fällt.

Wenns so kommt, dann weiß ich mit Sicherheit das unsere SR nicht so blind sind, sondern das eine höhere Macht mitspielt.

Wenn nicht akzeptiere ich einfach das unsere Pfeifen Blindgänger sind.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

btw.: die Kleine hat heut ein Zitat von Lechner gebracht. sinngemäß:

Dem Fuß von Gustafsson bringst auch nix, wenn ich Kragl rot gebe und nicht gelb.

Finde nur ich diese Aussage grenzwertig?

Nein sicher nicht..Lechner ist mir bisher gar nicht negativ aufgefallen, aber die Aussage ist eine Gemeinheit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

btw.: die Kleine hat heut ein Zitat von Lechner gebracht. sinngemäß:

Dem Fuß von Gustafsson bringst auch nix, wenn ich Kragl rot gebe und nicht gelb.

Finde nur ich diese Aussage grenzwertig?

kannst mir das einscannen, bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

kannst mir das einscannen, bitte?

sorry, die zeitung liegt bei dei meinen eltern, wo ich bis freitag nicht hinkommen werde. vielleicht kanns ja jemand anderes wie ooks.

@mecki: mir ist er ja auch bisher eher gut in erinnerung gewesen, aber diese aussage ist wirklich unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

btw.: die Kleine hat heut ein Zitat von Lechner gebracht. sinngemäß:

Dem Fuß von Gustafsson bringst auch nix, wenn ich Kragl rot gebe und nicht gelb.

Finde nur ich diese Aussage grenzwertig?

Wenn er das wirklich so gesagt haben sollte ist das eine Gemeinheit, von eigenen Fehlern ablenken - da könnte ich mir schon wieder auf das Hirn greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

btw.: die Kleine hat heut ein Zitat von Lechner gebracht. sinngemäß:

Dem Fuß von Gustafsson bringst auch nix, wenn ich Kragl rot gebe und nicht gelb.

Finde nur ich diese Aussage grenzwertig?

Wenns tatsächlich so war :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Also da würd ich jetzt aufpassen mit solchen Behauptungen, nur weils eine Zeitung so abgedruckt hat (und vlt. ja nicht mal wortwörtlich das)

Ich hab sowas gehört: "Ein Schiedsrichter muss das Foul ahnden und nicht die Verletzung des Gegenspielers". Er hat aber, wie in diesem Thread schon geschrieben, gesagt dass es trozdem Rot hätte sein müssen.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Die Gelbe für Leitgeb in dieser Aktion (Reklamation) war ja auch lächerlich, aber er hätte sich eben eine gelbe Karte in der anderen Aktion (Aufhauser) abholen können.

Und wenn zb. der Naumoski zurecht reklamiert ist die gelbe gerechtfertigt? Gelbe Karten für übermäßiges reklamieren sind sinnvoll und sollten eigentlich viel öfter gegeben werden, genauso wie rote Karten für Ellbogenchecks.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tatsache ist aber einfach, dass wir durch den abgang von stuchlik und plautz massiv an qualität verloren haben. ich versteh auch nicht warum es so ein alter für schiris gibt. ich will dass der plautz reaktiviert wird :betrunken:

stuchlik hatte zwar diverse mätzchen (nachspielzeit, sehr kleinlich), aber auch er wäre mir lieber als einwaller & co..

wir haben jetzt einfach ein qualitätsproblem bei den unparteiischen. das ist faktum. anscheinend ist der nachwuchs auch nicht wirklich was......

das ich das jemals schreibe :nervoes:

Und wenn zb. der Naumoski zurecht reklamiert ist die gelbe gerechtfertigt? Gelbe Karten für übermäßiges reklamieren sind sinnvoll und sollten eigentlich viel öfter gegeben werden, genauso wie rote Karten für Ellbogenchecks.

mit den gelben da geb ich dir recht, aber bei ellbogenchecks sollte man schon die absicht auch erkennen können, um rot zu geben. sonst kann man es mit gelb belassen. es stimmt jedoch, dass leiti die gelbe schon wegen dem check sehen hätte müssen. das zeigt aber nur wie überfordert der schiri in dem spiel war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Glasklares Elferfoul an Jelavic. Aber Stevens hat anscheinend nicht umsonst Stimmung gemacht vor dem Spiel, der Einwaller hat ihm brav gefolgt. Daß der Typ als Österreichs bester Schiri gehandelt wird, geht auf keine Kuhhaut. Daß Jelavic-Stürmerfoul gegeben wird, nur weil er Opdam überholt und dieser stolpert, ist unerklärlich.

Fakt ist: Rapid wurde in beiden Auswärtsmatches gegen RBS ein Elfer vorenthalten. Wobei das nicht gegebene Svento-Tor im 1.Spiel die schlechte Schirileistung nur noch abrundet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich waren da mehrere fragwürdige Entscheidungen:

Also für mich war es auch ein Elfer

Cziommer hätte Gelb sehen müssen

Janko hat kein einziges Foul bekommen, aber im Gegenzug wurde andauernd gegen ihn gepfiffen (Dober verliert das Kopfballduell, schreit und fällt hin, Foul) obwohl es ein normales Luftduell war.

Trimmel hätte eine Gelbe für seine Schwalbe bekommen müssen

Insgesamt fand ich die Entscheidungen bei Luftduellen ziemlich willkürlich

Thonhofer-Gelbe fand ich ein bisschen hart

etc.

Da aber eigentlich nur die Elferentscheidung spielentscheidend war, geht die Leistung wohl durch. Für SBG wäre ein frühes Gegentor durch Elfer vielleicht sogar besser gewesen.

Hat zwar nix mit den Entscheidungen zu tun, aber das Gfriss von Einwallner ist einfach nur :facepalm: Als er Eder die Gelbe gibt, wie ein stolzer Pfau, mah.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.