strittige SR Entscheidungen ohne Vereinsbrille


Mark Aber

Recommended Posts

ASB-Legende

Für mich waren da mehrere fragwürdige Entscheidungen:

Also für mich war es auch ein Elfer

Cziommer hätte Gelb sehen müssen

Janko hat kein einziges Foul bekommen, aber im Gegenzug wurde andauernd gegen ihn gepfiffen (Dober verliert das Kopfballduell, schreit und fällt hin, Foul) obwohl es ein normales Luftduell war.

Trimmel hätte eine Gelbe für seine Schwalbe bekommen müssen

Insgesamt fand ich die Entscheidungen bei Luftduellen ziemlich willkürlich

Thonhofer-Gelbe fand ich ein bisschen hart

etc.

Da aber eigentlich nur die Elferentscheidung spielentscheidend war, geht die Leistung wohl durch. Für SBG wäre ein frühes Gegentor durch Elfer vielleicht sogar besser gewesen.

Hat zwar nix mit den Entscheidungen zu tun, aber das Gfriss von Einwallner ist einfach nur :facepalm:Als er Eder die Gelbe gibt, wie ein stolzer Pfau, mah.

:lol:

Recht hast Du. Gebe Dir eigentlich in fast allen Punkten Recht. Thonhofer-Gelbe war schon okay für mich. Dafür fand ich Janko nicht so schuldlos, gegen Eder z.B. hat er schon öfters mit Armen und den Ellbogen gearbeitet, da ist mMn das eine oder andere foul zu geben gewesen.

Naja, wenigstens haben die Spieler auf dem Platz eine deutlich bessere Leistung geboten als diese Schiris ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielleicht hört jetzt dieses Gerede vom Einwaller als Rapid-Schiri auf und die Leute hier erkennen endlich, dass der Typ einfach nur mies ist.

Rote Karte gegen Gartler im Match gegen Ried letzten Herbst nicht vergessen. Völlig daneben gelegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wie schon im vorfeld gesagt, Einwaller ist wahrscheinlich sogar zu schlecht, um eine mannschaft bewusst zu bevorzugen. aber man muss die künftige ÖFB #1 ja fördern...

ad Janko wird jeder zweikampf abgepfiffen:

das ist bei Lavric schon die ganze saison so, ich finde die größeren spieler werden hier ordentlich benahteiligt. siehe am mittwoch in Ried, da waren sicher nicht alle aktionen von ihm fouls.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

ad Janko wird jeder zweikampf abgepfiffen:

das ist bei Lavric schon die ganze saison so, ich finde die größeren spieler werden hier ordentlich benahteiligt. siehe am mittwoch in Ried, da waren sicher nicht alle aktionen von ihm fouls.

Stürmerfouls werden in der Bundesliga sowieso sehr seltsam gepfiffen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ad Janko wird jeder zweikampf abgepfiffen:

das ist bei Lavric schon die ganze saison so, ich finde die größeren spieler werden hier ordentlich benahteiligt. siehe am mittwoch in Ried, da waren sicher nicht alle aktionen von ihm fouls.

beim heimspiel von uns gegen salzburg zu beginn der frühjahrssaison war's aber umgekehrt, da hatte janko narrenfreiheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über die Elfersituation brauchen wir nicht diskutieren war ein klarer Elfer, vlt. ist wirklich was an der Theorie dran das die Mannschaft die in der letzten Runde benachteiligt wurde in der nächsten Runde bevorzugt wird. Wenn dem so ist haben wir demnächst nur mehr sudernde Trainer und Vereinspräsidenten. Und warum nicht die Schweizer das Topspiel der Runde pfeifen versteh ich auch nicht. Was man wieder sieht das im SR Wesen Leistung nichts zählt, sondern nur welche Freunde man hat, anders kann ich es mir nicht erkläen warum ein Einwaller dauernd eine Toppartie leiten darf.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gut ich muss einsehen, dass einwaller kein rapid schiri ist. er ist wohl eher unfähig. auch traurig.

THIS!

Seine Gestik bei der Gelben für Eder war ja DAS Highlight. 101% unfassbar provokative Arroganz :allaaah: :allaaah: :allaaah::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schiedsrichter-gepa.small.jpg

:laugh: :laugh: genial!

Ich hätte den Elfer an Jelavic nicht so gesehen, aber ich habs nur kurz gesehen, da mein Stream dermaßen beschränkt war. Opdam muss ihm wirklich nicht am Arm halten, doch Jelavic ist dann wohl zu theatralisch zu Boden gegangen

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für mich waren da mehrere fragwürdige Entscheidungen:

Also für mich war es auch ein Elfer - Kann-Elfer für mich, normal zu peifen, aber ich glaube das Abheben hemmte Einwaller.

Cziommer hätte Gelb sehen müssen - er spielt halt immer schmutzig, genauso wie Wallner, das nervt mich unglaublich an diesen Spielern

Janko hat kein einziges Foul bekommen, aber im Gegenzug wurde andauernd gegen ihn gepfiffen (Dober verliert das Kopfballduell, schreit und fällt hin, Foul) obwohl es ein normales Luftduell war. Wäre mir nicht so aufgefallen, ich war mehr damit beschäftigt mich über die vergebenen Chancen zu ärgern :augenbrauen:

Trimmel hätte eine Gelbe für seine Schwalbe bekommen müssen - yep

Insgesamt fand ich die Entscheidungen bei Luftduellen ziemlich willkürlich einwalleresk

Thonhofer-Gelbe fand ich ein bisschen hart - naja, wenn Tchoyi öfter das Foul gesucht hätte, wäre sie schon früher fällig gewesen mE

etc. - Abseits/Duell von Opdam u Jelavic, weiters glaub ich noch ein (Elfer)Foul an Augustinussen?

Da aber eigentlich nur die Elferentscheidung spielentscheidend war, geht die Leistung wohl durch. Für SBG wäre ein frühes Gegentor durch Elfer vielleicht sogar besser gewesen.

Hat zwar nix mit den Entscheidungen zu tun, aber das Gfriss von Einwallner ist einfach nur :facepalm: Als er Eder die Gelbe gibt, wie ein stolzer Pfau, mah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Über die Elfersituation brauchen wir nicht diskutieren war ein klarer Elfer, vlt. ist wirklich was an der Theorie dran das die Mannschaft die in der letzten Runde benachteiligt wurde in der nächsten Runde bevorzugt wird. Wenn dem so ist haben wir demnächst nur mehr sudernde Trainer und Vereinspräsidenten. Und warum nicht die Schweizer das Topspiel der Runde pfeifen versteh ich auch nicht. Was man wieder sieht das im SR Wesen Leistung nichts zählt, sondern nur welche Freunde man hat, anders kann ich es mir nicht erkläen warum ein Einwaller dauernd eine Toppartie leiten darf.

Hatten wir 2004 schon und da sind wir vom Urs Maier leider runtergetragen worden, was im Endeffekt die Meisterschaft zu Gunsten des GAK entschieden hat. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.