strittige SR Entscheidungen ohne Vereinsbrille


Mark Aber

Recommended Posts

Naturbua

Ok, das Standbild überzeugt mich. Somit wär die ganze Diskussion hinfällig. :yes:

Klar vor dem Ball, naja es sind 15-20 cm, aber natürlich ist es Abseits, da ist diese Perspektive schon wesentlich besser als die von laola, da konnte ich es wirklich nicht zu Gunsten der Verteidigung interpretieren.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Um diese Diskussion zu beenden, kein Abseits :finger:

Stimmt, eine unverschämte Lüge ;)

Somit ist es klar, eigentlich hätte Sturm gewonnen und Rapid ist wieder einmal nur aufgrund einer strittigen... :D;)

Bedenklich finde ich, dass dies in den meist konsumierten Medien nicht erwähnt wird :(

bearbeitet von Papst Siegbertus I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, eine unverschämte Lüge ;)

Somit ist es klar, eigentlich hätte Sturm gewonnen und Rapid ist wieder einmal nur aufgrund einer strittigen... :D;)

Bedenklich finde ich, dass dies in den meist konsumierten Medien nicht erwähnt wird :(

Das find ich auch eigenartig. Ohne dem Asb wär ich nie auf die Idee gekommen, dass der Elfmetersituation ein Abseits vorausgegangen ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Das find ich auch eigenartig. Ohne dem Asb wär ich nie auf die Idee gekommen, dass der Elfmetersituation ein Abseits vorausgegangen ist :D

ich habs auch nur im online-standard gelesen. es hat die medien wohl mehr beschäftigt, dass der schiri kein rot gezeigt hatte und dann kam halt noch der leidige becherwurf dazu. und natürlich ist die wiener mafia schuld, die auch die medien unter kontrolle hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@LASK08: da ich annehme, dass du Schiri bist....oder dich sehr gut mit den Regeln auskennst...wie würdest du auf meine Aussage:" Die Gelbe Karte war jetzt lächerlich" reagieren??

nur interessehalber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.