Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

Postinho

prager könnte man durchaus abgeben, spielte die ganze saison unter seinem niveau, verschuldete 8 gegentore.

was soll das ganze sudern? der "steßt" am meisten kohle und leistet nichts.

FORZA WACKER! das war ja eine schlacht im waldstadion, war a geile stimmung und mein leiberl kann i a wegschmeißen, weils bierdurchnässt ist. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

schon den herbst vergessen da wahr prager neben wallner einer der besten. opton ziehen weil dann kann mam im falle des falles auch was verdienen. aber wenn es stimmt und der christoph geht weg dann brauchen wir prager mehr denn ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Der für mich wichtigste Spieler ist Justice Majabvi - wenn da auch noch etwas kommt, gibt Stoff :support::support::support:

Majabvi hat Vertrag bis 06.2011 aber mit Chincilla wurde nocht nicht gesprochen - der wurde ohne Gespräch in den Urlaub geschickt.

Saurer wird nicht zu halten sein - leider! Immer das Gleiche wenn sich ein Spieler bei uns entwickelt klopft ein "Grosser" an und schwupps sind die weg :facepalm:

Tormann werden wir wohl den Schranz bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ulrich Winkler wechselt zu uns!

Herzlich Wilkommen! :winke:

Das war heute mein letztes Spiel für Wacker Innsbruck. Ich hatte hier zwei wunderschöne Jahre. Ich möchte mich beim Verein, der Mannschaft und allen Fans bedanken. Nächste Saison spiele ich bei LASK Linz.(...)

Quelle: Wacker HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollte Saurer wirklich das Weite suchen, wäre Kaufmann eine gute Alternative mMn, aber wahrscheinlich wird es ein Spieler wie Lasnik zB

Ein Spieler mit der Geschwindigkeit von Kaufmann wäre ein guter Schachzug bei dem Spielsystem vom LASK mMn.

bingo !

pmr wird sich dem ausverkauf in kärnten widmen um die sache kaufmann zu erledigen.....

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

bin achon auf die nächsten tage gespannt was sich tut. meine dauerkarte ist auf alle fälle auf eis gelegt. wenn herr reichel meint er muß alles verkaufen was fußball spielen kann muß er auch mit den konsequenzen leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin achon auf die nächsten tage gespannt was sich tut. meine dauerkarte ist auf alle fälle auf eis gelegt. wenn herr reichel meint er muß alles verkaufen was fußball spielen kann muß er auch mit den konsequenzen leben

das mit saurer ist aber seitens rapid bis jetzt ja bloß nur eine mögliche IDEE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

winkler ist fix - für mich ein guter transfer :super:

finanzierbar, bestes fußballalter, österreicher, sehr gute leistungen in innsbruck, nur weil er kogler hasst dort weggegangen

im kurier steht sinngemäß dass rapid nicht nur mit saurer verhandelt weil der LASK die ablösesumme bestimmen kann,

die option auf prager ist aber von unserer sportlichen umleitung auch noch nicht gezogen worden

edit: kärnten ohne lizenz, admira mit drastischer budgetkürzung => jetzt wirds erst richtig interessant

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

winkler ist fix - für mich ein guter transfer :super:

finanzierbar, bestes fußballalter, österreicher, sehr gute leistungen in innsbruck, nur weil er kogler hasst dort weggegangen

im kurier steht sinngemäß dass rapid nicht nur mit saurer verhandelt weil der LASK die ablösesumme bestimmen kann,

die option auf prager ist aber von unserer sportlichen umleitung auch noch nicht gezogen worden

edit: kärnten ohne lizenz, admira mit drastischer budgetkürzung => jetzt wirds erst richtig interessant

Admira mit Budgetkürzungen??? Deine Quellen - bin mir sicher das die unter dem Motto jetzt erst recht investieren werden um unter Kühbauer Meister zu werden!

Kärntens Ausverkauf ist natürlich für Alle intererssant -- Würde sofort den Dollinger retour holen,der spielte eine super Saison und hat sich extrem gesteigert.Ausserdem sollte Saurer gehen brauchen wir ohnehin einen techn.starken OM

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich stells der Form halber noch einmal herein:

von laola1.at

LASK holt einen Abwehrspieler

Ulrich Winkler wird in Zukunft beim LASK sein Geld verdienen

Der LASK schlägt wieder am Transfermarkt zu!

Die Linzer verpflichten Abwehrspieler Ulrich Winkler. Der 25-Jährige wechselt von Bundesliga-Aufsteiger Wacker Innsbruck zum Siebenten der abgelaufenen Saison.

Der Vorarlberger absolvierte 37 Spiele für die Innsbrucker und erzielte dabei drei Tore.

Winkler ist nach Thomas Krammer (Admira), Robert Schellander (KSV Superfund) und Daniel Kogler (Waidhofen) die vierte Neuverpflichtung des LASK.

Na dann herzlich willkommen! Es ist einmal gut zu wissen, dass die Abwehr jetzt ziemlich fix zu stehen scheint, bitte so schnell wie möglich das Torwartproblem lösen, einen Stürmer noch irgendwo angeln, Saurer und Prager die Wechselflausen austreiben und die LASKler gehen wieder mit Optimismus in eine neu Saison. :augenbrauen:

Zu Winkler geht es bitte hier weiter:

Mein Link

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Admira mit Budgetkürzungen??? Deine Quellen - bin mir sicher das die unter dem Motto jetzt erst recht investieren werden um unter Kühbauer Meister zu werden!

Kärntens Ausverkauf ist natürlich für Alle intererssant -- Würde sofort den Dollinger retour holen,der spielte eine super Saison und hat sich extrem gesteigert.Ausserdem sollte Saurer gehen brauchen wir ohnehin einen techn.starken OM

LG

Der Herr Trenki hat schon groß und breit angekündigt das Budget zu kürzen im Falle eines Nicht-Aufstiegs und es mit dem jungen Weg zu probieren. Der richtige Weg mMn.

Kärnten: Nicht umsonst haben die Nordslowenen eine grottige Saison gespielt und die schlechteste Punktausbeute seit Vorwärts Steyr geholt. Teilweise aufzeigen konnte man erst als der Abstieg schon praktisch realisiert war und man befreit :betrunken: aufspielen konnte bzw. als alterwürdige Kicker wie Blanchard, Mair und Troyanski verletzt waren. Interessant sind vor allem Hierländer, Kaufmann und Gramann. Erstere zwei sind eh schon praktisch überall im Gespräch, einzig Gramann wäre eine Überlegung wert aber auf der Position hat man ja eh schon gehandelt. Aber der Hiasl Dollinger? Standards waren schon in Ordnung ansonsten kam vom Herrn Kapitän nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

vor 2-3 wochen sagte der trenkwalder : wenn wir nicht aufsteigen wird des budget von 7,5 millionen auf 2,5 - 3 mille reduziert

...nichts mehr als heisse Luft vom "alten Herrn". Die werden sicher um den Meister mitspielen wollen.

Herzlich Willkommen Ulli Winkler :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.