Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

du hast schon recht nur im allgemeinen werden die menschen mit zunehmendem reichtum noch geldgeiler

wenn du es 7-8stellig am konto hast nimmst du ja 4-5stellig gar nicht mehr wahr

halt mich für naiv, aber ich schätz den zickler einfach nicht so ein. vielleicht bin ich etwas zu blauäugig aber er macht mir charakterlich einfach nicht den eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halt mich für naiv, aber ich schätz den zickler einfach nicht so ein. vielleicht bin ich etwas zu blauäugig aber er macht mir charakterlich einfach nicht den eindruck.

nein überhaupt nicht, wenn es nur eine meinung gäbe könnte man das asb ja zusperren, ich poste ja auch nur meinemeinung

solange immer ich recht oder zumindest das letzte wort habe ist eh alles ok 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein überhaupt nicht, wenn es nur eine meinung gäbe könnte man das asb ja zusperren, ich poste ja auch nur meinemeinung

solange immer ich recht oder zumindest das letzte wort habe ist eh alles ok 8P

damit kann ich leben *letztes wort*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Kobleder würde ich höchstens verleihen. Dem traue ich in der Zukunft einiges zu. Ich verstehe auch nicht ganz, daß ihn Kraft überhaupt nicht mehr spielen ließ zuletzt. Ich finde, der hat gute Anlagen, auch wenn er natürlich noch nicht ganz bundesligareif ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Kobleder würde ich höchstens verleihen. Dem traue ich in der Zukunft einiges zu. Ich verstehe auch nicht ganz, daß ihn Kraft überhaupt nicht mehr spielen ließ zuletzt. Ich finde, der hat gute Anlagen, auch wenn er natürlich noch nicht ganz bundesligareif ist.

denk ich auch.

ihn komplett abzugeben wäre mmn ein fehler, denn schlecht ist er nicht. er spielte schon ein paar ganz ordentliche spiele in der saison, und mit 19 ist auch noch nichts verloren.

wir würden uns gehörig in den arsch beißen, wenn er in 3 jahren von salzburg von anif verpflichtet wird, und dort dann auftrumpft. daher würd ich ihn jetzt mal ein jahr verleihen, dann kann er sich bei uns wieder beweisen. wenn man ihn jedoch gleich bei uns lässt, wärs wohl auch kein fehler.

die torwartdiskussion geht mir schon ein wenig gegen den strich. macho sagt nicht was sache ist, und vom verein hört man auch nichts. mal sehen, ich hab das gefühl dass in etwa einer woche die entscheidunge gefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kobleder würde ich höchstens verleihen. Dem traue ich in der Zukunft einiges zu. Ich verstehe auch nicht ganz, daß ihn Kraft überhaupt nicht mehr spielen ließ zuletzt. Ich finde, der hat gute Anlagen, auch wenn er natürlich noch nicht ganz bundesligareif ist.

dem IV duo piermayr - chinchilla das maximum an spielpraxis zu geben war sicher die richtige entscheidung

edit: leihe nur ohne kaufoption bei vertragsverlängerung

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

hab gerade erfahren, dass ratzenböck verpflichtet wurde. als zweiter goalie, nehme ich mal an.

ist das der, der mal bei schwanenstadt und gratkorn, glaub ich, gespielt hat? der hat uns ja des öfteren zum verzweifeln gebracht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

na schön. als 2er torwart sicher eine gute lösung, aber die nr1 trau ich ihm nicht zu. ich hoff schon, dass dann im falle eines macho abgangs noch einer kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann man sich bzgl. Kooperation mit den Boca Juniors eigentlich noch was erwarten? Nach Hamanns Ausflug war doch die Rede von möglichen Verstärkungen im Sommer weils im Winter zu kurzfristig gewesen wäre?! 95.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

oha, manfred ratzenböck.

den hat mal, soviel ich weiss, ein paar spiele in meinem heimatverein (jetzt 1 nw., damals glaub ich auch) gespielt. dann ging sein weg steil bergauf.

mal schauen wie er sich macht. der lask ist für ihn sicher keine schlechte adresse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.