Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

Macho wird wohl das Länderspiel abwarten ... dann ruft sicher Manchester, Bayern bzw. bei schlechter Leistung der LASK an .... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

vielleicht hat er das spiel zurecht abgewartet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat er aber jetzt genug GEWARTET und soll sich mal entscheiden. Im Interesse aller Beteiligten gusch.gif

naja, jetzt heißt es mal die ganzen rückrufe zu erledigen, die gestern während dem spiel von den verschiedensten vereinen auf seinem handy eingegangen sind. dann sms mit vertragsangeboten beantworten...das braucht seine zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber viel Glück war auch dabei ...

Bilic schießt ihn aus 3m an ... die Abwehr vom Seitfallzieher von Jelavic ... fast Eigentor von Fuchs (falsche Gel :=:=:= )

Es war eine gute Partie von ihm, aber als Bewertungsgrundlage ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Schade, Michi Madl wechselt zu Wiener Neustadt ... hätte gut zu uns gepaßt, hat aber wohl auch den falschen Manager !

Marko Stankovic kommt bei der Austria unter - interessiert mich eher weniger :glubsch:

Michael Langers Vertrag in Freiburg wird nicht verlängert - wäre ein guter 2er ...

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Schade, Michi Madl wechselt zu Wiener Neustadt ... hätte gut zu uns gepaßt, hat aber wohl auch den falschen Manager !

Marko Stankovic kommt bei der Austria unter - interessiert mich eher weniger :glubsch:

Michael Langers Vertrag in Freiburg wird nicht verlängert - wäre ein guter 2er ...

Schade um Madl, dumm vom Reichel, der hätte gut gepasst. Reichel sollte vielleicht doch überlegen von wem er die Spieler nimmt.

bearbeitet von Profi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Michael Langer hat schon bei FSV Frankfurt unterschrieben. Hoffentlich wird es etwas mit Berger. Macho dürfte ziemlich sicher weg sein. Sonst bleibt uns wirklich nur Schranz. Da wird aber vor Ende Mai nichts entschieden, weil Reichel die endgültige Lizenzverweigerung für Kärnten abwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Gut, ich hab unsere gepinnte Kaderliste ein wenig überarbeitet nach den verlautbarten Vorstellungen des Vereines, demnach haben wir aktuell 22 Spieler (4 Legionäre) für die nächste Saison. Hinter Macho und Skuletic stehen noch Fragezeichen, die anderen 20 sollten eigentlich als fix gelten. Mal schauen, was noch dazukommt, wenn man Trauner und Maier (da Jungprofivertrag) so wie Höltschl, Höbarth und Hamdemir zum Profikader dazurechnen würde wären es 24, da wird sich maximal in Sturm und Tor/Verteidigung (je zumindest 1 Spieler) noch etwas tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

OÖN.........

„Wir haben Macho ein Angebot, das unseren Möglichkeiten entspricht, gemacht. Das ist ihm zu wenig. Nach seiner Leistung gegen Kroatien wird er sicher nicht billiger geworden sein“, sagt LASK-Präsident Peter-Michael Reichel. Nachbessern werde man das Angebot nicht. Reichel: „Das wäre anderen Spielern gegenüber unfair. Zum Teil haben sie sogar Abstriche in Kauf genommen.“ Derzeit gebe es nicht viele Jobs für Fußball-Profis, die Vereine könnten es sich leisten, abzuwarten. Nicht nur der LASK fährt diese Strategie ...

Bei der Suche nach Verstärkung im Sturm hat der LASK einen jungen und einen altbekannten Spieler im Visier. Letzterer heißt Christian Mayrleb. Sein Vertrag dürfte nun doch verlängert werden, der 37-Jährige soll am Ende der Profi-Karriere auch ins Betreuerteam der LASK-Talente eingebunden werden. Ob mit Alexander Zickler ein zweiter Oldie beim LASK in der kommenden Saison ein Leiberl bekommt, ist noch offen. Gespräche hat es gegeben, jetzt fehlt nur noch das Geld. Der LASK sucht einen Extra-Sponsor, der Zickler finanziert.

könnte mir vorstellen dass das mit Mayrleb ein guter Schachzug (Einbindung ins Betreuerteam der LASKtalente) des PMR ist. Hat CM doch einen guten Draht zu Pasching wo das Waldstadion bald nicht mehr soo ausgelastet sein wird.........(?? Zusammenarbeit mit Paschinger Nachwuchs ??) Als Spieler kann ich mir ihn allerdings nurmehr bei den Juniors (falls RLM) vorstellen......

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Guter Artikel heut in den OÖN. Ich bin auch der Meinung, dass man bzgl. Macho jetzt nicht wieder irgendeine Gehaltsgrenze überschreiten sollte, auch der Fairness halber gegenüber den Kollegen schon gar nicht. Mayrleb & Zickler herz.gif, meine 2 Traumoldies lol.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

fürn toni dürft das wohl kein problem darstellen.......der rennt doch mit seiner art eh die türen der sponsoren ein.....

ist halt nur die frage ob sie uns dann nu was zahlen wollen wenn der polster mit dem schädl die tür kaputt gemacht hat ... oder ob sie uns nicht eine rechnung schicken ... 11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.