Kapfenberger SV Superfund - SK Rapid Wien 2:2


LaDainian

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Der Fehler hat schon weiter vorne begonne, trotzdem hat Payer leider ziemlich souverän vollendet.

Drazan muss den Ball gscheit zu einem Mitspieler bringen, oder ihn ins Out dreschen. Nachdem das nicht gelungen ist, muss man den Gegenspieler SOFORT mit einem taktischen Foul stoppen. Nachdem auch diese Chance nicht wahrgenommen wurde, hat sich dann leider auch der Payer für ihn typisch angeschüttet....FUCK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Inzwischen nehme ich die Ergebnisse ja schon recht locker.

Juhu wir haben den zweiten Platz zurückerobert :glubsch:

2 Dinge sind mir nimmer wurscht:

D :aaarrrggghhh: ber

Payer: Ist ja schon die letzten Spiele aufgefallen, daß er nicht in Form ist.

Es gibt Goalies die verschlingen die Bälle. Payer ist sicher nicht so einer. Da kann sich der Rest der Mannschaft echt bedanken bei den beiden Koffern dahinten. Wobei: Wie dämlich der Drazan den Ball verliert und wir in den Konter rennen war ja auch sagenhaft.

HEY!!!! Kann mir das mal jemand erklären???

Wir liegen 1 Tor vorne, 93.Minute, wir sind in der gegnerischen Hälfte in Ballbesitz und rennen in einen Konter????

Ich meine wie dämlich kann man sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Mit dem Punkt sind wir gut bedient, bis auf starke ~15 Minuten haben wir katastrophal schlecht gespielt, Kapfenberg hat mich hingegen positiv überrascht.

Der Ausgleich geht zu 90% an HP, zu 10% an Dober - der ihm da beim Rauslaufen im Weg steht bzw einfach spät schaltet. Auch vorher hab ich mich gewundert, warum HP bei diversen Eckbällen sich keinen Schritt von der Linie wagt - im 5er is er ja sowieso Unantastbar, da wird eh alles gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Der Typ im Tor verdient mehr als 9 andere in unserer Liga und spielt auf dem Niveau von denen ganz unten. Wir haben einen U21 Keeper auf der Gehaltsliste, wieso müssen wir uns Woche für Woche jemanden antun der bei Flanken immer nach dem Motto "Augen zu und durch" agiert?

gustafsson verdient sicher mehr. der u21 goalie ist offensichtlich nicht so weit, sonst würde er wohl spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Payer 'verdient' eine Pause - wenn sich Hedl beweist - gut, falls nicht - dann darf Helge halt wieder spielen - aber schlechter kanns eigentlich ned werden! :aaarrrggghhh:

Hedl ist aber kein besserer Tormann als Payer, hat man jetzt auch schon oft gebug gesehen, solide Nr. 2 zu mehr reichts ned.

Das ist die selbe gschicht wie mit Kulo als RV, das kann genauso wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

die spieler wurden übrigens von den fans mit pfiffen weggejagd, als sie zu ihnen wollten.

Das haben sie sich redlich verdient!!!

Die Mannschaft ist einfach nicht so stark wie manche sie im Herbst gesehen haben wollen, das sieht man jetzt einfach - wenn dann ein Spieler wie Hofmann komplett ausser Form ist geht halt garnichts weiter.

Spielerisch sind wir ja komplett am Semmerl, furchtbar zum zusehen - grauenhaft!!! Die Standards zum abgewöhnen, Dober schiesst 3x in die Mauer und 2x 25m neben oder über das Tor.

Das defensive Mittelfeld spielerisch überhaupt nicht vorhanden, Pehlivan spielt den Ball nur zurück.

Gartler war heut gárnichts - im Zweikampf chancenlos - ich frag mich schon langsam warum man ca 800000 Euro für einen Salihi ausgibt um ihn dann nach vielen Toren auf der Bank zu versauern lassen?!?

Payer ist sowieso a Wahnsinn :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Inzwischen nehme ich die Ergebnisse ja schon recht locker.

Juhu wir haben den zweiten Platz zurückerobert :glubsch:

2 Dinge sind mir nimmer wurscht:

D :aaarrrggghhh: ber

Payer: Ist ja schon die letzten Spiele aufgefallen, daß er nicht in Form ist.

Es gibt Goalies die verschlingen die Bälle. Payer ist sicher nicht so einer. Da kann sich der Rest der Mannschaft echt bedanken bei den beiden Koffern dahinten. Wobei: Wie dämlich der Drazan den Ball verliert und wir in den Konter rennen war ja auch sagenhaft.

HEY!!!! Kann mir das mal jemand erklären???

Wir liegen 1 Tor vorne, 93.Minute, wir sind in der gegnerischen Hälfte in Ballbesitz und rennen in einen Konter????

Ich meine wie dämlich kann man sein?

exakt!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Super, endlich der Fehler von Payer, auf den das ganze ASB gewartet hat. Wer sich aber länger mit Fußball beschäftigt, weiß wohl, dass Payer hier nur am Ende einer ganz langen Fehlerkette steht, weil Drazan den Ball herschenkt, Soma die Flanke nicht verhindern kann und Dober überhaupt nicht klar macht, ob er jetzt zum Ball geht oder nicht. Klar, Kahn hätte den Ball wahrscheinlich gehabt und Dober mitsamt Di Salvo umgeräumt. Fakt ist jedoch, dass die Flanke halt auch genau in diese Schnittstelle gepasst hat. Der wirkliche Fehler von Payer passiert erst bei Schuss, den er sich ins eigene Tor haut, obwohl der eher Richtung Eckfahne gegangen wäre und wahrscheinlich auch zu scharf und in den Rücken des Stürmers war.

Trotzdem deppert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Der Typ im Tor verdient mehr als 9 andere in unserer Liga und spielt auf dem Niveau von denen ganz unten. Wir haben einen U21 Keeper auf der Gehaltsliste, wieso müssen wir uns Woche für Woche jemanden antun der bei Flanken immer nach dem Motto "Augen zu und durch" agiert?

Brauchst nur das ASB hernehmen - solange er noch eine so breite Unterstützung für solche katastrophale Schnitzer genießt, solange wird er bei uns im Tor stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Der Typ im Tor verdient mehr als 9 andere in unserer Liga und spielt auf dem Niveau von denen ganz unten. Wir haben einen U21 Keeper auf der Gehaltsliste, wieso müssen wir uns Woche für Woche jemanden antun der bei Flanken immer nach dem Motto "Augen zu und durch" agiert?

gustafsson verdient sicher mehr. der u21 goalie ist offensichtlich nicht so weit, sonst würde er wohl spielen.

Pacult hat mit Lukse schon einmal den Fehler gemacht. Der wird sich gut überlegen, wen er ins Tor stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Typ im Tor verdient mehr als 9 andere in unserer Liga und spielt auf dem Niveau von denen ganz unten. Wir haben einen U21 Keeper auf der Gehaltsliste, wieso müssen wir uns Woche für Woche jemanden antun der bei Flanken immer nach dem Motto "Augen zu und durch" agiert?

gustafsson verdient sicher mehr. der u21 goalie ist offensichtlich nicht so weit, sonst würde er wohl spielen.

Gustafsson spielt auch vom Niveau her in einer ganz anderen Liga. Und selbst wenn er nicht "so weit" ist, wieso verpflichten wir dann keinen richtigen Tormann der weiss war er tut (und damit der Abwehr auch mehr Sicherheit gibt weil die genau weiss ob er rauskommt oder drinbleibt...)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.