Kapfenberger SV Superfund - SK Rapid Wien 2:2


LaDainian

Recommended Posts

Europaklassespieler

Der Typ im Tor verdient mehr als 9 andere in unserer Liga und spielt auf dem Niveau von denen ganz unten. Wir haben einen U21 Keeper auf der Gehaltsliste, wieso müssen wir uns Woche für Woche jemanden antun der bei Flanken immer nach dem Motto "Augen zu und durch" agiert?

Da Helge is ein super Goalie, das ist hoffentlich unumstritten.

Dass jeder Goalie hin und wieder Aussetzer hat, ist bitter, aber logisch.

Jo super für Kapfenberg/Mattersburg/Kärnten aber nicht für Rapid und schon gar net bei dem Gehalt.

sorry áber unseren wolff halt ich für viel sicherer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Kommt drauf an wieviel Geld du bereit bist in die Hand zu nehmen. Aber grundsätzlich muss es ja kein Österreicher sein, bei den zukünfitgen Abgängen is das Legionärsproblem e schon gelöst.

welche legionäre verlassen uns? abgesehen davon redest du von einem u21 torhüter, der aktuell spielen sollte, also was bringt uns ein ausländischer torhüter, den man holen könnte wenn uns irgendwelche legionäre verlassen würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Wie komisch das wir erst so schlechte Ergebnisse erzielen seit dem Salihi auf der Bank sitzt. Aber Gartler ist ja sooo gut.

du bist mit abstand einer der größten experten die hier herum posten! :facepalm:

Und du die Inkompitenz in Person. Wer hat noch mal die einzige Torchance nach dem 0:1 Rückstand gegen Salzburg vorbereitet: Salihi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Isses nicht ziemlich blunzn ob jetzt doch irgendwer ein paar Euros mehr verdient? Die Grundaussage, dass ein Payer für sine Leistungen mehr als überbezahlt ist ändert sich durch den Mehrverdienst von anderen Spielern ja nicht oder?

ja warum erwähnst dann das gehalt?? was ist mit dir los?? überleg dir halt mal voher was du schreibst, ist ja nicht zum packen.

Verständnissproblem?

Wenn jemand scheisse spielt und scheisse verdient is mir das wurscht. Aber ein Payer spielt scheisse und bekommt gut bezahlt. Andere Torhüter in unserer Liga spielen besser und bekommen bei weitem schlechter bezahlt. Wennst dich nur künstlich so deppat stellst, dann muss dir zzt. aber auch ziemlich fad sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das meiste ist bereits gesagt, der Kick war ein grottiger. Er hätte wenigstens gut enden können, aber selbst dafür waren wir heute zu schlecht. :madmax:

Der Treffer in der 93 darf nie und nimmer passieren, komme was da wolle. Da muss man notfalls ein taktisches Foul im Mittelfelf begehen um es erst gar nicht so weit kommen lassen. Aber stattdessen wir nur zaghaft attackiert und hinten scheint jegliche Kommunikation zum scheitern verurteilt sein. Denn wenn Payer Katzer signalisiert das er klären soll, drischt er den Ball ins aus und die Partie ist vorbei.

Zum Glück kommt nächste Woche ein Gegner der zur Zeit selber am Sand ist und zu Hause sollte da was möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Weil er gegen den Lask nicht gut gespielt hat sagst du er sei schlecht in Form? Oder auf was berufst du dich? Ein Stürmer wie er brauch Einsätze um in Fahrt zu kommen, vom auf der Bank sitzen wird sein Selbstvertrauen nicht grösser...

gegen salzburg kam nach seiner einwechslung auch 0 von ihm. tatsache ist, dass salihi strafraumstürmer ist und die chancen dazu produzieren wir derzeit einfach nicht. konrad hat heute nach seiner einwechslung brav gearbeitet und ein klassisches salihi tor erzielt. verstehe nicht wieso jetzt über salihi diskutiert wird - die probleme liegen derzeit wo ganz anders.

wenn ich mir unser kombinationsspiel ansehe, ist das derzeit einfach nicht vorhanden - hofmann sicher mit der unform seines lebens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Isses nicht ziemlich blunzn ob jetzt doch irgendwer ein paar Euros mehr verdient? Die Grundaussage, dass ein Payer für sine Leistungen mehr als überbezahlt ist ändert sich durch den Mehrverdienst von anderen Spielern ja nicht oder?

ja warum erwähnst dann das gehalt?? was ist mit dir los?? überleg dir halt mal voher was du schreibst, ist ja nicht zum packen.

Verständnissproblem?

Wenn jemand scheisse spielt und scheisse verdient is mir das wurscht. Aber ein Payer spielt scheisse und bekommt gut bezahlt. Andere Torhüter in unserer Liga spielen besser und bekommen bei weitem schlechter bezahlt. Wennst dich nur künstlich so deppat stellst, dann muss dir zzt. aber auch ziemlich fad sein...

dann schreib mal genau das was du vermitteln willst und schreib ned dass payer am meisten in der liga verdient. das ist schwachsinn und eine unterstellung. und du hast es in 90 minuten geschafft mehrere male solch einen schwachsinn zu verzapfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

die spieler wurden übrigens von den fans mit pfiffen weggejagd, als sie zu ihnen wollten.

tja irgendwann ist das grösste fass voll.

Super Fans die nach 2 Punkten in 4 Spielen so was schreiben.

Einfach erfolgsverwöhnt und wenn sie dann 4. werden :schluchz:

toll :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenn ich es normalerweise nicht nach dem Spiel mache, einen Spieler in die Kritik zu stellen, aber schön langsam find ich haben wir ein Payerproblem. Ist schon lange her dass er ein Spiel gerettet hat. Ausstrahlung von Sicherheit ist bei ihm fehl am Platz. Bei jedem hohen Ball oder bei jedem Weitschuß hab ich Angst dass er wieder einen Bock baut. Das verunsichert im Moment auch unsere nicht so stabile Abwehr. Vielleicht sind ein paar Spiele Pause für ihn jetzt das Richtige bis er wieder in Form kommt und das nötige Selbstvertrauen hat.

Stimmt. Mir ist er einfach viel zu passiv. Seine beste Aktion war diese schon abgepfiffene Kopfückgabe in der ersten Hälfte. Ansonsten wie Du schreibst.

Naja: Hauptsache er inszeniert sich wieder billig mit Pyrofackeln um dem Block West zu gefallen.

Ich habe keine Ahnung wieviel er verdient, deswegen halte ich mich zurück mit "da können wir billger Bessere haben". Aber Bessere gibt es definitiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Isses nicht ziemlich blunzn ob jetzt doch irgendwer ein paar Euros mehr verdient? Die Grundaussage, dass ein Payer für sine Leistungen mehr als überbezahlt ist ändert sich durch den Mehrverdienst von anderen Spielern ja nicht oder?

ja warum erwähnst dann das gehalt?? was ist mit dir los?? überleg dir halt mal voher was du schreibst, ist ja nicht zum packen.

Verständnissproblem?

Wenn jemand scheisse spielt und scheisse verdient is mir das wurscht. Aber ein Payer spielt scheisse und bekommt gut bezahlt. Andere Torhüter in unserer Liga spielen besser und bekommen bei weitem schlechter bezahlt. Wennst dich nur künstlich so deppat stellst, dann muss dir zzt. aber auch ziemlich fad sein...

Aber Payer würde genausogut / schlecht spielen, wenn er weniger verdienen würd. Es ist einfach idiotisch, da jetzt zu vergleichen, wer mehr verdient und deshalb mehr Leistung zeigen müsste. Payer ist momentaner Nationaltormann und hat bis auf den Fehler in diesem Spiel eigentlich kaum nennenswerte Schnitzer gehabt in der Frühjahrssaison. Ich kann mich aber auch nicht erinnern, dass er auch nur einen Ball zu halten hatte heute. Das ist doch ein typisches Zeichen, war schon gegen LASK und Salzburg so. Der Gegner macht momentan so ziemlich aus jeder Chance ein Tor gegen uns. Das ist Ausdruck einer Verunsicherung und von viel Pecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Und du die Inkompitenz in Person. Wer hat noch mal die einzige Torchance nach dem 0:1 Rückstand gegen Salzburg vorbereitet: Salihi.

das nennt man wohl souveränes eigentor :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

egal wieviel gehalt payer und dober bekommen die 2 können in einer regionalliga spielen und mehr auch nicht. Jeder der was anderes behauptet ist ein schönredner. Jeden anderen goalie von der Bundesliga würde ich nehmen. JEDEN JEDEN JEDEN JEDEN

Ne den Schranz hast wohl vergessen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kommt drauf an wieviel Geld du bereit bist in die Hand zu nehmen. Aber grundsätzlich muss es ja kein Österreicher sein, bei den zukünfitgen Abgängen is das Legionärsproblem e schon gelöst.

welche legionäre verlassen uns? abgesehen davon redest du von einem u21 torhüter, der aktuell spielen sollte, also was bringt uns ein ausländischer torhüter, den man holen könnte wenn uns irgendwelche legionäre verlassen würden...

Jelavic, Boskovic, Jovanovic.

Und ja, in unserer derzeitigen Situation kann ruhig Königshofer sein Glück probieren, in der nächsten Transferphase kann man aber ruhig Geld in die Hand nehmen und einen gscheiten Keeper verpflichten falls Königshofer nicht die gewünhschten Leistungen bringt. Wo is das Problem wenn man für Mittelmäßige Kicker nicht übermäßig viel zahlen will? Vorallem wenn man e jedes Jahr ein Minus schreibt wenn man keine Spieler verkauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

payer mag zwar auf der linie stark sein aber beim herauslaufen hat er einfach ekletante schwächen, wenn eckbälle in den 5er kommen bleibt er einfach auf der linie stehen schauts euch mal die torhüter in den top ligen an die fausten die bälle weg, und dober ist einfach ein wahnsinn wiso darf dieser typ immer noch bei rapid spielen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.