Kapfenberger SV Superfund - SK Rapid Wien 2:2


LaDainian

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Das Spiel hat mir wieder ein paar grasue Haare mehr beschert.Aber als Fan dieses Vereins ist man ja eh schon einiges gewohnt.

Pacult seine Auswechslungen muss aber auch hinterfragt werden..

Ach ja Payer sensationelle Aktion zum Schluss.

Alle Note5..Tormann Note 11-

Najo das kann noch lustig werdendiese Saison....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Der Typ im Tor verdient mehr als 9 andere in unserer Liga und spielt auf dem Niveau von denen ganz unten. Wir haben einen U21 Keeper auf der Gehaltsliste, wieso müssen wir uns Woche für Woche jemanden antun der bei Flanken immer nach dem Motto "Augen zu und durch" agiert?

gustafsson verdient sicher mehr. der u21 goalie ist offensichtlich nicht so weit, sonst würde er wohl spielen.

fällt dir eigentlich was anderes auch mal ein ausser "er ist nicht soweit sonst würd er spielen"???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

kann mich nciht erinenrn dass wir unter pacult so konsequent so mies gespielt haben.

die abwehr war eigentlich immer shcon anfällig, aber dass wir spielerisch so überhaupt nciht in fahrt kommen ist neu. jetzt ist pacult gefragt, denn diese leistungen kann man nciht an einzelnen spielern festmachen. da stimmts im team hinten und vorne nciht. und mit jeder verlängerung dieser krise haut man sich die vorherigen folge zweimal so schnell zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

senf:

Als allerstes mal eine große und von herzen gemeinte entschuldigung an ernesto, dass ih behauptet habe Hofmann wechselt und er spielt so weil er mit dem kopf schon weg ist. Sorry ernesto, aber ich hab ja nicht gewusst, dass er mit seinem neuen vertrag noch schlechter spielt.

Das Tor gehört zu 50% Drazan zu 50% unserem Ei da hinten drin. (seinen Namen werd ich nicht mehr schreiben, sonst bekommt meine Tastatur noch Krebs)

Prinzipiell sollte man das Klischee der Scheiß-Millionäre wieder ausgraben.

Eine Woche lang wird auf und ab vorgebetet, dass man nur über den Kampf gewinnen kann, und dann ist man sich zu schade zum laufen. So nicht meine Herren.

Wenigstens erledigt sich der Stadion-Ausbau so von selbst, wieder ein Thread den man closen kann.

Ein lächerliches spielarmes Mittelfeld gibt noch den rest dazu. Was erlauben sich diese Nichtläufer.

Ja der Wurm is drinn, und er fühlt sich anscheinend so wohl, dass ab mitte nächster woche auch für uns die Doppelbelastung wegfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Hedl ist aber kein besserer Tormann als Payer, hat man jetzt auch schon oft gebug gesehen, solide Nr. 2 zu mehr reichts ned.

Das ist die selbe gschicht wie mit Kulo als RV, das kann genauso wenig.

Sorry aber wenn Hedl da rausgeht hat er den Ball. Hedl mag nicht besser sein als Payer, aber diese Fehler jedes und wirklich jedes mal gibt es bei Hedl einfach nicht.

Wer kassiert wie ein Kaiser muss auch spielen wie ein Kaiser und nicht wie ein Bettelmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Gartler war heut gárnichts - im Zweikampf chancenlos - ich frag mich schon langsam warum man ca 800000 Euro für einen Salihi ausgibt um ihn dann nach vielen Toren auf der Bank zu versauern lassen?!?

Salihi ist kein spielender stürmer, was hätte der heute machen sollen? sind ja fast keine bälle gekommen und die, die gekommen sind, waren eh drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Payer 'verdient' eine Pause - wenn sich Hedl beweist - gut, falls nicht - dann darf Helge halt wieder spielen - aber schlechter kanns eigentlich ned werden! :aaarrrggghhh:

Hedl ist aber kein besserer Tormann als Payer, hat man jetzt auch schon oft gebug gesehen, solide Nr. 2 zu mehr reichts ned.

Das ist die selbe gschicht wie mit Kulo als RV, das kann genauso wenig.

Oiso, beim 22:0 hat er gut gehalten - zumindestens die 4 Weinflaschen nach dem Match! :laugh: (tschuldigung - aber mit Humor nimmts man leichter!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gartler war heut gárnichts - im Zweikampf chancenlos - ich frag mich schon langsam warum man ca 800000 Euro für einen Salihi ausgibt um ihn dann nach vielen Toren auf der Bank zu versauern lassen?!?

salihi hat in der derzeitigen form absolut nichts in der 1. mannschaft verloren, weiß nicht wann das der letzte endlich kapiert? salihi wäre heute komplett untergegangen. konrad hat seine sache ordentlich gemacht heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der Payer muss für die Aktion am Schluss, zfuß nach Hütteldorf zrück gehen! Und nächste Woche eindeutig Hedl ins Tor!

Absoluter Blödsinn!

Willst nach jedem Fehler Goalie wechseln?

Payer hat seine Qualitäten schon oft gezeigt und bleibt für mich die klare Nummer 1!

Wenn dir das Glück den Rücken kehrt ...

und wann hat payer es das letzte mal bewiesen, wie stark er ist?

klar das jeder goalie in jedem 5. spiel mal einige unhaltbare entschärft, aber das geht nun wirklich nicht.

da ist hedl absolut ebenbürtig!

was mir mein kumpel nach dem salzburg spielt gesagt hat, macht mir immer mehr zu schaffen und ich muss immer mehr dran denken. er sagte, warum eigentlich rapid so einen hype und so eine fankultur hat. die mannschaft ist qualitativ nicht würdig dafür.

und was der dober immer wieder in der verteidigung sucht - versteh ich nicht.

pacult, wieso??

... den europa league startplatz hab ich schon der konkurrenz zugeschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Gustafsson spielt auch vom Niveau her in einer ganz anderen Liga.

du hast aber gemeint, dass payer am meisten in der liga verdient. ist ja unglaublich mit dir, immer irgendwas behaupten, und dann einfach was anderes sagen, wenn man deinen blödsinn aufdeckt.

Und selbst wenn er nicht "so weit" ist, wieso verpflichten wir dann keinen richtigen Tormann der weiss war er tut (und damit der Abwehr auch mehr Sicherheit gibt weil die genau weiss ob er rauskommt oder drinbleibt...)?

welcher österreichische torhüter ist zu haben und besser als payer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir geht der Payer einfach am O----

Nicht daß man keine Fehler machen darf, aber diese billige Selbstinszenierungen von ihm und dann solche fatalen Fehler.

Natürlich ist es billig ihn jetzt wieder für alles zu kritisieren, aber man möge ihn doch bitte ansehen wie unsicher der abseits der Linie ist. Man erinnere sich an das Kapfenberg-Tor im Herbst. Tormann ist man eben nicht nur auf der Linie. Es gibt andere Goalies die machen ihre Fehler, aber die fressen wenigstens den Ball. Oder versuchen es. Mir ist der Payer einfach viel zu passiv.

Daß dann der Dober noch daneben war hat ja wie die Faust aufs Aug gepasst.

Zur Stürmer-Diskussion: Konrad reinzubringen war absolut richtig. Bei so einem Spiel, bei so einem Rasen brauchte es einen fighter. Glaube nicht, daß Salihi das geboten hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

fällt dir eigentlich was anderes auch mal ein ausser "er ist nicht soweit sonst würd er spielen"???

bin ich der trainer? wenn du den trainer hinterfragen willst, ist das deine sache. ich mach das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was mir mein kumpel nach dem salzburg spielt gesagt hat, macht mir immer mehr zu schaffen und ich muss immer mehr dran denken. er sagte, warum eigentlich rapid so einen hype und so eine fankultur hat. die mannschaft ist qualitativ nicht würdig dafür.

Selten sowas Blödes gelesen. Kein Wunder, daß dein Kollege RBSler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.