Kapfenberger SV Superfund - SK Rapid Wien 2:2


LaDainian

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

egal wieviel gehalt payer und dober bekommen die 2 können in einer regionalliga spielen und mehr auch nicht. Jeder der was anderes behauptet ist ein schönredner. Jeden anderen goalie von der Bundesliga würde ich nehmen. JEDEN JEDEN JEDEN JEDEN

Gestern Fornezzi gesehen? Wenn Payer so ein Tor bekommt, hängt er verbal im ASB am nächsten Baum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Warum schreibt eigentlich keiner über unser Mittelfeld - oder anders gesagt über'n Hofmann?

Der ist sowas von in einer Unform, ein Wahnsinn.

Gaaanz überraschend dass er wieder mal einen Manndecker ghabt hat, das kanns doch nicht sein dass der durch einen Kapfenberger sowas von aus'm Spiel genommen ist. Wenn die anderen im MF gut drauf gwesen wären wär's ws nicht so aufgefallen, aber so...

Da wär's wahrscheinlich gut gewesen den Boskovic früher zu bringen, aber im Nachhinein ist man immer g'scheiter...

Hoffentlich kommt die Manschaft (und vor allem unser Capitano) jetz endlich gegen die Veilchen in Form, sonst wird das echt bitter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Weil er gegen den Lask nicht gut gespielt hat sagst du er sei schlecht in Form? Oder auf was berufst du dich? Ein Stürmer wie er brauch Einsätze um in Fahrt zu kommen, vom auf der Bank sitzen wird sein Selbstvertrauen nicht grösser...

gegen salzburg kam nach seiner einwechslung auch 0 von ihm. tatsache ist, dass salihi strafraumstürmer ist und die chancen dazu produzieren wir derzeit einfach nicht. konrad hat heute nach seiner einwechslung brav gearbeitet und ein klassisches salihi tor erzielt. verstehe nicht wieso jetzt über salihi diskutiert wird - die probleme liegen derzeit wo ganz anders.

wenn ich mir unser kombinationsspiel ansehe, ist das derzeit einfach nicht vorhanden - hofmann sicher mit der unform seines lebens.

Ich sag ja nichts gegen Konrad, da geb ich dir recht der hat frischen Wind gebracht, trotzdem braucht Salihi Spielpraxis um in Fahrt zu kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Weil er gegen den Lask nicht gut gespielt hat sagst du er sei schlecht in Form? Oder auf was berufst du dich? Ein Stürmer wie er brauch Einsätze um in Fahrt zu kommen, vom auf der Bank sitzen wird sein Selbstvertrauen nicht grösser...

gegen salzburg kam nach seiner einwechslung auch 0 von ihm

Die einzige Torchance nach dem Rückstand vorzubereiten ist also 0. Und das wir zu wenig Chancen kommen weiß man natürlich schon bevor das Spiel bereits angepfiffen wird. Zeigt wieder einmal deine Ahnungslosigkeit. Nebenbei haben wir heute gleich 2 Tore aus dem Spiel heraus gemacht. Aber wir kommen ja kaum zu Chancen :lol:

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Isses nicht ziemlich blunzn ob jetzt doch irgendwer ein paar Euros mehr verdient? Die Grundaussage, dass ein Payer für sine Leistungen mehr als überbezahlt ist ändert sich durch den Mehrverdienst von anderen Spielern ja nicht oder?

ja warum erwähnst dann das gehalt?? was ist mit dir los?? überleg dir halt mal voher was du schreibst, ist ja nicht zum packen.

Verständnissproblem?

Wenn jemand scheisse spielt und scheisse verdient is mir das wurscht. Aber ein Payer spielt scheisse und bekommt gut bezahlt. Andere Torhüter in unserer Liga spielen besser und bekommen bei weitem schlechter bezahlt. Wennst dich nur künstlich so deppat stellst, dann muss dir zzt. aber auch ziemlich fad sein...

Aber Payer würde genausogut / schlecht spielen, wenn er weniger verdienen würd. Es ist einfach idiotisch, da jetzt zu vergleichen, wer mehr verdient und deshalb mehr Leistung zeigen müsste. Payer ist momentaner Nationaltormann und hat bis auf den Fehler in diesem Spiel eigentlich kaum nennenswerte Schnitzer gehabt in der Frühjahrssaison. Ich kann mich aber auch nicht erinnern, dass er auch nur einen Ball zu halten hatte heute. Das ist doch ein typisches Zeichen, war schon gegen LASK und Salzburg so. Der Gegner macht momentan so ziemlich aus jeder Chance ein Tor gegen uns. Das ist Ausdruck einer Verunsicherung und von viel Pecht.

Nur würden wir mehr finanzielle Mittel haben um andere Bereiche (z.B. Verteidigung) zu verbessern. Und Payer ist ein konstanter Unsicherheitsfaktor und das schon seit Jahren. Der Typ is einfach Entscheidungsunfähig und das kostet uns immer wieder Punkte und Nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

allgemeine scheißleistung bis zum 1:0 von kapfenberg (veli und soma ausgenommen). das spiel trotzdem glücklich gedreht und dann kosten uns payer 95% und drazan 5% (so ein fehler darf bei dem stand und dieser restzeit nicht passieren) den sieg... ich bin sowas von angepisst... am wochenende muss ganz klar hedl die chance bekommen und der dober andi darf auch gerne dem kulo als rv zuschaun. hoffentlich nehmen wir die hürde bw linz im cup, in der jetzigen form wird das auch nicht so leicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alle Schuldig alle Raus! bitte keine Schönreder mehr und Pacults hätt Soma troffen kotzt mich auch schon an! das 2:2 gehört zu 80 Prozent Payer der wieder mal rausgeht ohne Härte wie ein Japanisches Schulmädchen weih! gott-sei-dank lasst mich der Scheisskick eh schon kalt. Eh wertlos aufregen wenn man in 4 partien alles! verspielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gartler war heut gárnichts - im Zweikampf chancenlos - ich frag mich schon langsam warum man ca 800000 Euro für einen Salihi ausgibt um ihn dann nach vielen Toren auf der Bank zu versauern lassen?!?

salihi hat in der derzeitigen form absolut nichts in der 1. mannschaft verloren, weiß nicht wann das der letzte endlich kapiert? salihi wäre heute komplett untergegangen. konrad hat seine sache ordentlich gemacht heute.

Weil er gegen den Lask nicht gut gespielt hat sagst du er sei schlecht in Form? Oder auf was berufst du dich? Ein Stürmer wie er brauch Einsätze um in Fahrt zu kommen, vom auf der Bank sitzen wird sein Selbstvertrauen nicht grösser...

vor allem waere salihi, auch wenn er seit monaten keinen ball beruehrt haette und gestern bis sechs uhr frueh ausgegangen waere, gartler vorzuziehen. so ein antikicker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Weil er gegen den Lask nicht gut gespielt hat sagst du er sei schlecht in Form? Oder auf was berufst du dich? Ein Stürmer wie er brauch Einsätze um in Fahrt zu kommen, vom auf der Bank sitzen wird sein Selbstvertrauen nicht grösser...

gegen salzburg kam nach seiner einwechslung auch 0 von ihm

Die einzige Torchance nach dem Rückstand vorzubereiten ist also 0. Und das wir zu wenig Chancen kommen weiß man natürlich schon bevor das Spiel bereits angepfiffen wird. Zeigt wieder einmal deine Ahnungslosigkeit.

Du tust ja aber so, als wär das ein genialer Lochpass mit dem Ferserl gewesen, in Wahrheit war's ein Gestocher im Strafraum und eher unabsichtlich. Ich behaupte: auch mit Salihi wäre das Spiel heute so ausgegangen, weil unsere Stürmer insgesamt sehr wenig im Spiel waren und wir nach dem 1:0 eh fast eine 100%ige Chancenauswertung hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Weil er gegen den Lask nicht gut gespielt hat sagst du er sei schlecht in Form? Oder auf was berufst du dich? Ein Stürmer wie er brauch Einsätze um in Fahrt zu kommen, vom auf der Bank sitzen wird sein Selbstvertrauen nicht grösser...

gegen salzburg kam nach seiner einwechslung auch 0 von ihm

Die einzige Torchance nach dem Rückstand vorzubereiten ist also 0. Und das wir zu wenig Chancen kommen weiß man natürlich schon bevor das Spiel bereits angepfiffen wird. Zeigt wieder einmal deine Ahnungslosigkeit.

Du tust ja aber so, als wär das ein genialer Lochpass mit dem Ferserl gewesen, in Wahrheit war's ein Gestocher im Strafraum und eher unabsichtlich. Ich behaupte: auch mit Salihi wäre das Spiel heute so ausgegangen, weil unsere Stürmer insgesamt sehr wenig im Spiel waren und wir nach dem 1:0 eh fast eine 100%ige Chancenauswertung hatten.

Mit Salihi hätten wir dieses Spiel gewonnen!Aber ist seits ja dagegen das Ausländer spielen.

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Weil er gegen den Lask nicht gut gespielt hat sagst du er sei schlecht in Form? Oder auf was berufst du dich? Ein Stürmer wie er brauch Einsätze um in Fahrt zu kommen, vom auf der Bank sitzen wird sein Selbstvertrauen nicht grösser...

gegen salzburg kam nach seiner einwechslung auch 0 von ihm

Die einzige Torchance nach dem Rückstand vorzubereiten ist also 0. Und das wir zu wenig Chancen kommen weiß man natürlich schon bevor das Spiel bereits angepfiffen wird. Zeigt wieder einmal deine Ahnungslosigkeit.

Du tust ja aber so, als wär das ein genialer Lochpass mit dem Ferserl gewesen, in Wahrheit war's ein Gestocher im Strafraum und eher unabsichtlich. Ich behaupte: auch mit Salihi wäre das Spiel heute so ausgegangen, weil unsere Stürmer insgesamt sehr wenig im Spiel waren und wir nach dem 1:0 eh fast eine 100%ige Chancenauswertung hatten.

Mit Salihi hätten wir dieses Spiel gewonnen!Aber ist seits ja dagegen das Ausländer spielen.

Mit ist das wurscht, ob der aus Hütteldorf, Linz oder Lampukistan kommt; ich weiß nur nicht, was ein anderer Stürmer in diesem Spiel anders machen hätte sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab mir das Spiel angeschaut und denke das Unentschieden geht in Ordnung. Auch die Chancen waren ausgeglichen - die Besten waren auf Kapfenbergs Seite beim Kopfball vom Heinz ziemlich knapp und auf der anderen Seite hätte Hofmann, wo er im Strafraum frei schießen kann, viel mehr daraus machen können.

Eder ist so ein unfairer Spieler, regt mich jedes Mal so auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich sag ja nichts gegen Konrad, da geb ich dir recht der hat frischen Wind gebracht, trotzdem braucht Salihi Spielpraxis um in Fahrt zu kommen!

dann muss er sich diese einsätze einfach verdienen, oder glaubst du pacult tauscht konrad zum spaß ein, anstatt, dass er salihi reingibt?!

Die einzige Torchance nach dem Rückstand vorzubereiten ist also 0. Und das wir zu wenig Chancen kommen weiß man natürlich schon bevor das Spiel bereits angepfiffen wird. Zeigt wieder einmal deine Ahnungslosigkeit. Nebenbei haben wir heute gleich 2 Tore aus dem Spiel heraus gemacht. Aber wir kommen ja kaum zu Chancen :lol:

und die wurden auch genützt, also was willst du eigentlich? lass mir ja einreden, wenn salihi gefordert wird, wenn wir eine chance nach der anderen vernebeln, heute haben wir die wenigen genützt. aber deine argumentation ist einfach herrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab mir das Spiel angeschaut und denke das Unentschieden geht in Ordnung. Auch die Chancen waren ausgeglichen - die Besten waren auf Kapfenbergs Seite beim Kopfball vom Heinz ziemlich knapp und auf der anderen Seite hätte Hofmann, wo er im Strafraum frei schießen kann, viel mehr daraus machen können.

Eder ist so ein unfairer Spieler, regt mich jedes Mal so auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

die spieler wurden übrigens von den fans mit pfiffen weggejagd, als sie zu ihnen wollten.

tja irgendwann ist das grösste fass voll.

Super Fans die nach 2 Punkten in 4 Spielen so was schreiben.

Einfach erfolgsverwöhnt und wenn sie dann 4. werden :schluchz:

toll :facepalm:

Es geht um das aufteten an sich, die fans haben durchaus das recht ihren unmut mal zu äußern. Ich denke unsere mannschaft kann sich punkto fans/treue usw. nicht beschweren. Vor allem darf man nicht vergessen, dass nächste woche derby ist, da reagiert man als fan noch ein bisschen sensibler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.