Kapfenberger SV Superfund - SK Rapid Wien 2:2


LaDainian

Recommended Posts

Der Typ im Tor verdient mehr als 9 andere in unserer Liga und spielt auf dem Niveau von denen ganz unten. Wir haben einen U21 Keeper auf der Gehaltsliste, wieso müssen wir uns Woche für Woche jemanden antun der bei Flanken immer nach dem Motto "Augen zu und durch" agiert?

Da Helge is ein super Goalie, das ist hoffentlich unumstritten.

Dass jeder Goalie hin und wieder Aussetzer hat, ist bitter, aber logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Der Typ im Tor verdient mehr als 9 andere in unserer Liga und spielt auf dem Niveau von denen ganz unten. Wir haben einen U21 Keeper auf der Gehaltsliste, wieso müssen wir uns Woche für Woche jemanden antun der bei Flanken immer nach dem Motto "Augen zu und durch" agiert?

Da Helge is ein super Goalie, das ist hoffentlich unumstritten.

Dass jeder Goalie hin und wieder Aussetzer hat, ist bitter, aber logisch.

Der Super Goalie der immer wieder daneben greift. ER gehört raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Typ im Tor verdient mehr als 9 andere in unserer Liga und spielt auf dem Niveau von denen ganz unten. Wir haben einen U21 Keeper auf der Gehaltsliste, wieso müssen wir uns Woche für Woche jemanden antun der bei Flanken immer nach dem Motto "Augen zu und durch" agiert?

Da Helge is ein super Goalie, das ist hoffentlich unumstritten.

Dass jeder Goalie hin und wieder Aussetzer hat, ist bitter, aber logisch.

Jo super für Kapfenberg/Mattersburg/Kärnten aber nicht für Rapid und schon gar net bei dem Gehalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Payer muss für die Aktion am Schluss, zfuß nach Hütteldorf zrück gehen! Und nächste Woche eindeutig Hedl ins Tor!

Absoluter Blödsinn!

Willst nach jedem Fehler Goalie wechseln?

Payer hat seine Qualitäten schon oft gezeigt und bleibt für mich die klare Nummer 1!

Wenn dir das Glück den Rücken kehrt ...

ich hab keinen bock mehr auf solche aussagen. er ist lange genug in schutz genommen worden. RAUS mit Payer

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Nach dem Rückzieher gegen die Bullen und der Aktion heute... Mundi mach dich bereit.

Klar der Abspielfehler von Drazan darf nicht passieren, aber wenn ich mich rausbewege muss ich den Ball haben. Es kotzt mich dermaßen an! Jedesmal das selbe und keinerlei Besserung in Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

bin gespannt, wie sich das der herr payer wieder schön redet.

pp erstaunlich ruhig, fast resegnierend.

Der HP macht das sicher in bester Benni Raich-Olympia-Manier "Wir sind zuversichtlich, wir

werden schon noch ein paar Punkte holen"

PP auch im Sky lammfromm ... ich werd aus dem Typen einfach net schlau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Die Frage ist, wie kann man in der 93. Minute in so einen Konter laufen?

drazan hat den riesen patzer verursacht. anstatt den ball hinaus rollen zu lassen, nimmt er ihn an und leitet mit einem fehlpass den konter ein. payers schwäche bei flanken ist ohnehin allgemein bekannt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Danke ihr Sauschädeln.

der einzige sauschädl hier bist du! gibts ja nicht wie man so dämlich sein kann wie du es bist, wenn man sich da manche meldungen im live-thread durchliest! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also schlechter gehts jetzt zum Glück nicht mehr - Gott sei gedankt, das mit Kärnten schon der Absteiger quasi fest steht!

Vorallem Schlüsselspieler wie Hofmann, Soma, Jelavic & Co sind völlig von der Rolle. Und wenn man dann noch so ne Pfeife hinten drin hat, dann muss man sich nicht wundern wenn man mit dem Titel nix mehr zu tun hat.

Bitte holts endlich einen richtigen Schlussmann!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.