Kapfenberger SV Superfund - SK Rapid Wien 2:2


LaDainian

Recommended Posts

Weil er gegen den Lask nicht gut gespielt hat sagst du er sei schlecht in Form? Oder auf was berufst du dich? Ein Stürmer wie er brauch Einsätze um in Fahrt zu kommen, vom auf der Bank sitzen wird sein Selbstvertrauen nicht grösser...

gegen salzburg kam nach seiner einwechslung auch 0 von ihm

Die einzige Torchance nach dem Rückstand vorzubereiten ist also 0. Und das wir zu wenig Chancen kommen weiß man natürlich schon bevor das Spiel bereits angepfiffen wird. Zeigt wieder einmal deine Ahnungslosigkeit.

Du tust ja aber so, als wär das ein genialer Lochpass mit dem Ferserl gewesen, in Wahrheit war's ein Gestocher im Strafraum und eher unabsichtlich. Ich behaupte: auch mit Salihi wäre das Spiel heute so ausgegangen, weil unsere Stürmer insgesamt sehr wenig im Spiel waren und wir nach dem 1:0 eh fast eine 100%ige Chancenauswertung hatten.

Mit Salihi hätten wir dieses Spiel gewonnen!Aber ist seits ja dagegen das Ausländer spielen.

Mit ist das wurscht, ob der aus Hütteldorf, Linz oder Lampukistan kommt; ich weiß nur nicht, was ein anderer Stürmer in diesem Spiel anders machen hätte sollen.

Die "Unzahl" an Chancen verwertet :=

Naja, weniger als Gartler hätte auch nicht zeigen können, mehr jedoch wohl auch kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ob Gartler oder Salihi ist ja wohl die unwichtigste frage heute. was war überhaupt mit jelavic? von dem hat man noch weniger gesehen als von Gartler.

es mangelt momentan komplett am zusammenspiel. es schaut so aus, als müssten sich spieler, die schon seit jahren zusammenspielen, erst kennelernen. da geht nichts mehr automatisch.

payer würde ich aber auch eine pause geben. der strahlt einfach überhaupt keine sicherheit aus, ganz abgesehen davon ob er jetzt an dem und dem tor schuld war oder nicht.

ein kleiner lichtblick (mehr ein funserl): Soma war heute irgendwie aufmerksamer als die spiele davor, auch wenn er beim 0:1 am kollektivschlaf teilgenommen hat (obwohl er sich halt einfach darauf verlassen hat, dass der jenige der auf den rückraum aufpassen soll, seiner aufgabe auch nachkommt, denke nciht, dass er da eingeteilt war).

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eine Woche lang wird auf und ab vorgebetet, dass man nur über den Kampf gewinnen kann, und dann ist man sich zu schade zum laufen. So nicht meine Herren.

Danke, damit ist alles gesagt.

Wer mich kennt, weiss, dass ich mich oft als Befürworter der 'gepgiffen wird nicht'-Parolen deklariere, aber wenns heut soweit war - gerne.

.) ICh lass es mir einreden wenn die Mannschaft mal nicht in Form ist, psychisch fertig ist, etc.

Ich lass es mir aber NICHT einreden, dass EINE GANZE WOCHE (quasi) genau das GEGENTEIL von dem Sch.... runtergebetet wird, was man dann am darauffolgenden Sonntag abzieht.

Ich lass es mir auch nicht einreden, dass ein Sturm'duo' (haha!) da vorne SO harmlos ist. Das kanns einfach nicht sein, nicht mit deren Qualität.

An was mich der Unkick der letzten Spiele erinnert, kann sich wohl eh jeder denken.

Jetzt darfs lustig werden, denn jetzt ist man (für die Ansprüche dieses Vereins) offiziell in einer Minikrise, darf die ersten Durchhalteparolen runterbeten. Bravo. Der Pacult tut mir bei der Einstellung der Mannschaft echt leid im Moment.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt bei Hofmann die momentane Unsicherheit extrem, der läßt lieber aus idealen Freistoßdistanzen Dober die Kugel ins Nirvana befördern. Im Herbst hätt er in diesem Spiel sicher sein Freistoßtor geschossen, und nicht immer den Ball auf Dober gespielt,vorallem bei dem Acker, da würd der Ball mal ruhig liegen und dann spielt man auf, für mich komplett unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mit ist das wurscht, ob der aus Hütteldorf, Linz oder Lampukistan kommt; ich weiß nur nicht, was ein anderer Stürmer in diesem Spiel anders machen hätte sollen.

das lustige an seiner argumentation ist ja, dass er lobend erwähnt, dass wir 2 tore aus dem spiel heraus gemacht haben und dann im gegenzug salihi fordert.

aber wer die eigene mannschaft als "sautrottel" etc beschimpft ist für mich sowieso nicht für ganz voll zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

na endlich ist sie da: die krise!

wir haben eh fast 2,5 jahre auf top niveau gespielt.

jetzt wissen wenigstens auch die ganzen glory hunter, dass es auch anders gehen kann und muss.

pacult muss sich etwas überlegen. das spiel nur auf hofmann zuzuschneiden, wobei sich dieser von einem manndecker einfach ausser gefecht setzen lässt, ist nicht gut.

das tor hat eigentlich unser mittelfeld bekommen, denn so unfähig die kugel zu verlieren.

payer naja was soll man sagen... das tor gehört zum überwiegenden teil ihm.

jetzt wird sich zeigen, welcher spieler wirklich rapidler ist.

danke an krapfenberg. eine niederlage von rapid wäre besser gewesen.

bei einem glücklichen sieg hätten wieder alle die augen vor unseren problemen verschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

komm, das mit Salihi ist ja lächerlich, welche chancen hätte er heute nutzen sollen? die wenigen wurden eh verwandelt. als ob er ein typ wie ein Haas oder Zickler wäre, der von aussen auch chancen vorbereitet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Man merkt bei Hofmann die momentane Unsicherheit extrem, der läßt lieber aus idealen Freistoßdistanzen Dober die Kugel ins Nirvana befördern. Im Herbst hätt er in diesem Spiel sicher sein Freistoßtor geschossen, und nicht immer den Ball auf Dober gespielt,vorallem bei dem Acker, da würd der Ball mal ruhig liegen und dann spielt man auf, für mich komplett unverständlich.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ob Gartler oder Salihi ist ja wohl die unwichtigste frage heute. was war überhaupt mit jelavic? von dem hat man noch weniger gesehen als von Gartler.

das ist ja das traurige, dass die leute aufschrein und salihi fordern, obwohl die wahren probleme auf ganz anderen baustellen verteilt sind. bei jelavic mach ich mir da weniger sorgen, hatte gegen salzburg schon gute ansätze und mit der maske wirds auch nicht gerade angenehm zu spielen sein. zusätzlich noch der trainingsrückstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Eine Woche lang wird auf und ab vorgebetet, dass man nur über den Kampf gewinnen kann, und dann ist man sich zu schade zum laufen. So nicht meine Herren.

Der Pacult tut mir bei der Einstellung der Mannschaft echt leid im Moment.

so ein letztes mal hab es eh schon oft gesagt. Pacult tut mir nicht leid da er kontinuierlich Dober und Payer die größten 2 Opfer aufstellt. Ihm ist ebenfalls Schuld zuzusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Man merkt bei Hofmann die momentane Unsicherheit extrem, der läßt lieber aus idealen Freistoßdistanzen Dober die Kugel ins Nirvana befördern. Im Herbst hätt er in diesem Spiel sicher sein Freistoßtor geschossen, und nicht immer den Ball auf Dober gespielt,vorallem bei dem Acker, da würd der Ball mal ruhig liegen und dann spielt man auf, für mich komplett unverständlich.

vollkommen richtig. diese "freistoß-äh-varianten" waren zum verrückt werden. zum glück schießt endlich kavlak mehr ecken, die kommen mit viel mehr schärfe herein und sind besser als die dauernden lupfer von shfg. beim nächsten mal bitte die freistöße trotzem direkt rein steffen!

vll merkt er, dass ein verbleib bei rapid vll doch nicht das beste war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

ob Gartler oder Salihi ist ja wohl die unwichtigste frage heute. was war überhaupt mit jelavic? von dem hat man noch weniger gesehen als von Gartler.

das ist ja das traurige, dass die leute aufschrein und salihi fordern, obwohl die wahren probleme auf ganz anderen baustellen verteilt sind. bei jelavic mach ich mir da weniger sorgen, hatte gegen salzburg schon gute ansätze und mit der maske wirds auch nicht gerade angenehm zu spielen sein. zusätzlich noch der trainingsrückstand.

Verallgemeinere bitte nicht alles, ich hab nicht gesagt das wir mit Salihi das Spiel gewonnen hätten, das wäre fiktiv und reine Spekulation...

Ich hab geschrieben das es für mich ein Rätsel ist warum man einen ausländischen Stürmer für sehr viel Geld holt und ihn dann bei der erstbesten gelegenheit auf die Bank setzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ob Gartler oder Salihi ist ja wohl die unwichtigste frage heute. was war überhaupt mit jelavic? von dem hat man noch weniger gesehen als von Gartler.

das ist ja das traurige, dass die leute aufschrein und salihi fordern, obwohl die wahren probleme auf ganz anderen baustellen verteilt sind. bei jelavic mach ich mir da weniger sorgen, hatte gegen salzburg schon gute ansätze und mit der maske wirds auch nicht gerade angenehm zu spielen sein. zusätzlich noch der trainingsrückstand.

ja eben, Jelavic ist als kompletterer Spielertyp und auch in momentaner form eindeutig über Salihi zu stellen - trotzdem war er heute unsichtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Vor dem Spiel war ich noch der Meinung, dass Pehlivan und Kulovits im zentralen Mittelfeld abräumen sollten. Jetzt bin ich überzeugt, dass ich hier völlig falsch lag. Die beiden konnten nie das Spiel beruhigen.

Rapid bzw. Pacult muss sich schön langsam auch was überlegen, wenn Hofmann aus dem Spiel genommen wird - das gelingt den Gegnern oftmals zu einfach (heute eh nur erste Hälfte, da dafür eklatant) und haut unser komplettes Spiel viel zu locker kaputt. Da muss dann von einem Kavlak oder Boskovic viel mehr kommen.

Die beiden Gegentore waren eine Farce. Beim ersten hat man sich oberdeppert angestellt - den kompletten Raum zwischen Fünfer und Zwanziger blank zu stellen ist unglaublich. Da fehlen mir die Worte.

Und beim zweiten Tor hab ich mich fast angespieben. Zuerst ein unfassbarer Ballverlust bei der Schnittstelle Mittellinie/Outlinie - da muss ich den Ball mit dem Gegner auf die Tribüne hauen. Dass dann der Payer...na, ich sag lieber nichts.

Solch ein unfassbar geschissener Start in die Frühjahrssaison - jetzt brauch ich wieder ein bis zwei Tage, um diesen Nackenschlag zu verdauen. Schön langsam wäre ein Erfolgserlebnis für meinen Seelenhaushalt von nöten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.