Kapfenberger SV Superfund - SK Rapid Wien 2:2


LaDainian

Recommended Posts

The Best!!!

Gartler war heut gárnichts - im Zweikampf chancenlos - ich frag mich schon langsam warum man ca 800000 Euro für einen Salihi ausgibt um ihn dann nach vielen Toren auf der Bank zu versauern lassen?!?

Salihi ist kein spielender stürmer, was hätte der heute machen sollen? sind ja fast keine bälle gekommen und die, die gekommen sind, waren eh drin.

Maierhofer war auch kein spielender Stürmer und trotzdem hat er auch in solchen Spielen oft das richtige Näschen bewiesen - Eckbälle, Freisstösse überall dort kann/könnte Salihi seine Klasse beweisen und ein Zeichen das PP nicht auf ihn setzt ist es sehr wohl wenn er ihm Konrad vorzieht und Salihi nicht mal aufwärmen lässt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Gartler war heut gárnichts - im Zweikampf chancenlos - ich frag mich schon langsam warum man ca 800000 Euro für einen Salihi ausgibt um ihn dann nach vielen Toren auf der Bank zu versauern lassen?!?

salihi hat in der derzeitigen form absolut nichts in der 1. mannschaft verloren, weiß nicht wann das der letzte endlich kapiert? salihi wäre heute komplett untergegangen. konrad hat seine sache ordentlich gemacht heute.

Wie komisch das wir erst so schlechte Ergebnisse erzielen seit dem Salihi auf der Bank sitzt. Aber Gartler ist ja sooo gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gustafsson spielt auch vom Niveau her in einer ganz anderen Liga.

du hast aber gemeint, dass payer am meisten in der liga verdient. ist ja unglaublich mit dir, immer irgendwas behaupten, und dann einfach was anderes sagen, wenn man deinen blödsinn aufdeckt.

Isses nicht ziemlich blunzn ob jetzt doch irgendwer ein paar Euros mehr verdient? Die Grundaussage, dass ein Payer für sine Leistungen mehr als überbezahlt ist ändert sich durch den Mehrverdienst von anderen Spielern ja nicht oder?

Und selbst wenn er nicht "so weit" ist, wieso verpflichten wir dann keinen richtigen Tormann der weiss war er tut (und damit der Abwehr auch mehr Sicherheit gibt weil die genau weiss ob er rauskommt oder drinbleibt...)?

welcher österreichische torhüter ist zu haben und besser als payer?

Kommt drauf an wieviel Geld du bereit bist in die Hand zu nehmen. Aber grundsätzlich muss es ja kein Österreicher sein, bei den zukünfitgen Abgängen is das Legionärsproblem e schon gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

und was der dober immer wieder in der verteidigung sucht - versteh ich nicht.

pacult, wieso??

Gut heute war es klar das er auflaufen wird. Pacult hält an den zwei 6ern fest und da spielte nunmal Kulo drinnen. Im Derby (und das ist auch gut so) wird Kulo wieder rechts spielen.

Das doppelsechsersystem mit Pehlivan und Mika/Kulo ist in der derzeitigen Situation Gift. Wir brauchen mehr Durchschlagskraft im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Dass der Pacult nach außenhin ruhig war find ich ok. Es bringt nix jetzt vor laufender Kamera zu explodieren.

Auch wenn ich es normalerweise nicht nach dem Spiel mache, einen Spieler in die Kritik zu stellen, aber schön langsam find ich haben wir ein Payerproblem. Ist schon lange her dass er ein Spiel gerettet hat. Ausstrahlung von Sicherheit ist bei ihm fehl am Platz. Bei jedem hohen Ball oder bei jedem Weitschuß hab ich Angst dass er wieder einen Bock baut. Das verunsichert im Moment auch unsere nicht so stabile Abwehr. Vielleicht sind ein paar Spiele Pause für ihn jetzt das Richtige bis er wieder in Form kommt und das nötige Selbstvertrauen hat.

Und "NEIN" Kapfenberg hat sich den Punkt nicht verdient mit dem Dreckskick. Die spielen von Anfang an auf Konter stehen mit 2 vierer Ketten hinten und hoffen auf ein Nudeltor.

Leider leider mit 2 Punkten aus 4 Spielen wo die Gegner Kapfenberg, Lask, Wr. Neustadt und RB zu Hause sind, holt man keinen Meistertitel. Zum Glück ist die Runde eh auch für uns gelaufen aber wenn wir nicht bald zu siegen anfangen wars das dieses Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Erste HZ war Kapfenberg doch klar stärker, aber zu dumm zum treffen, 2te HZ habt ihr eigentlich klar dominiert bis auf ein paar erschreckende Abwehrfehler.

Das 2:2 hab ich leider nichtmehr gesehen, dürft den Reaktionen nach aber ein "Helge-Spezial" gewesen ein.

Kopf hoch, im Derby gegen uns ziehts euch eh wiedermal selbst aus der Scheisse! :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Isses nicht ziemlich blunzn ob jetzt doch irgendwer ein paar Euros mehr verdient? Die Grundaussage, dass ein Payer für sine Leistungen mehr als überbezahlt ist ändert sich durch den Mehrverdienst von anderen Spielern ja nicht oder?

ja warum erwähnst dann das gehalt?? was ist mit dir los?? überleg dir halt mal voher was du schreibst, ist ja nicht zum packen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Was Hoffnung macht: Boskovic dürfte wieder in Form kommen, der hat die Qualität im Mittelfeld in wenigen Minuten um zwei Klassen gesteigert.

In Wirklichkeit war das X gerecht, das kann man schon sagen. Entscheidend ist aber, dass Salzburg die Spiele halt gewinnt, in denen ein X gerecht wäre. Man kann nur Mario Konrad zitieren: "Wenn man einmal in der Scheißgossn is, kummt ma nimmer so leicht auße!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was mir mein kumpel nach dem salzburg spielt gesagt hat, macht mir immer mehr zu schaffen und ich muss immer mehr dran denken. er sagte, warum eigentlich rapid so einen hype und so eine fankultur hat. die mannschaft ist qualitativ nicht würdig dafür.

Selten sowas Blödes gelesen. Kein Wunder, daß dein Kollege RBSler ist.

Der eine oder andere 12 jährige "Fan" wird uns schon abhanden kommen in richtung Dosen mit diesem Frühjahr, aber die kommen schon zurück :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Gartler war heut gárnichts - im Zweikampf chancenlos - ich frag mich schon langsam warum man ca 800000 Euro für einen Salihi ausgibt um ihn dann nach vielen Toren auf der Bank zu versauern lassen?!?

salihi hat in der derzeitigen form absolut nichts in der 1. mannschaft verloren, weiß nicht wann das der letzte endlich kapiert? salihi wäre heute komplett untergegangen. konrad hat seine sache ordentlich gemacht heute.

Weil er gegen den Lask nicht gut gespielt hat sagst du er sei schlecht in Form? Oder auf was berufst du dich? Ein Stürmer wie er brauch Einsätze um in Fahrt zu kommen, vom auf der Bank sitzen wird sein Selbstvertrauen nicht grösser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie komisch das wir erst so schlechte Ergebnisse erzielen seit dem Salihi auf der Bank sitzt. Aber Gartler ist ja sooo gut.

du bist mit abstand einer der größten experten die hier herum posten! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gartler war heut gárnichts - im Zweikampf chancenlos - ich frag mich schon langsam warum man ca 800000 Euro für einen Salihi ausgibt um ihn dann nach vielen Toren auf der Bank zu versauern lassen?!?

Salihi ist kein spielender stürmer, was hätte der heute machen sollen? sind ja fast keine bälle gekommen und die, die gekommen sind, waren eh drin.

Maierhofer war auch kein spielender Stürmer und trotzdem hat er auch in solchen Spielen oft das richtige Näschen bewiesen - Eckbälle, Freisstösse überall dort kann/könnte Salihi seine Klasse beweisen und ein Zeichen das PP nicht auf ihn setzt ist es sehr wohl wenn er ihm Konrad vorzieht und Salihi nicht mal aufwärmen lässt!!!

Das Problem war doch vielmehr das MF und weniger der Sturm. Die haben bis zum 0-1 doch null Bälle bekommen, was sollen sie da schon machen.

Kurz zu Dober: Deppertes foul, das zum Gegentor führt, ständig Aktionen über seine Seite, sinnlose Schußversuche, die ständig abgeblockt wurden - wozu steht der Typ am Feld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.