Recommended Posts

ASB-Legende
DonFetzo schrieb vor 9 Stunden:

Über 36% gestern.

Ich konnte den Depotverlust der letzten Wochen auch schon halbieren. :super:

ja.. ich hab nicht kapiert warum die so gestiegen ist. klar ganz china ging extrem hoch, aber 36%?.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mr_Rotten schrieb vor 10 Stunden:

Hat jemand eigentlich Infineon?

 

Ich nicht, denn man kann ja nicht alles kaufen. Ist aber sicher ein Titel, der jetzt für einen Nachkauf interessant wäre, habe aber kein Geld. 

Meine Nagarro hat es übrigens auch brutal runter gebeutelt. Von rund 210 auf 120. Nun geht es aber langsam wieder bergauf.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Mr_Rotten schrieb vor 8 Stunden:

Könnte Sinn machen was ich gelesen habe :davinci:

Was hast du gelesen, wenn man fragen darf?

Ich hab mir diese Woche überlegt, nachzulegen. Hab mich aber dann für einen anderen Titel entschieden, damit ich nicht zu viel Gewichtung auf eine Einzelaktie bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sanchez1 schrieb vor 16 Stunden:

Was hast du gelesen, wenn man fragen darf?

Ich hab mir diese Woche überlegt, nachzulegen. Hab mich aber dann für einen anderen Titel entschieden, damit ich nicht zu viel Gewichtung auf eine Einzelaktie bekomme.

Dass das Kursziel über 50 Prozent über dem aktuellen Wert ist und die ganzen Analysten es als Buy einstufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Mr_Rotten schrieb vor 2 Stunden:

Dass das Kursziel über 50 Prozent über dem aktuellen Wert ist und die ganzen Analysten es als Buy einstufen.

Infineon wird von den meisten Analysten schon länger als Buy eingestuft. Das sagt aber nicht so viel aus.

Goldman hat das Kursziel gesenkt, von 52 auf 42€. Immer noch auf Buy, aber deutlich reduziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Relii schrieb am 15.3.2022 um 21:20 :

 

 

Seids noch immer dabei? Schön langsam sind die soweit unten, dass ich sie wieder interessant finde. :D

Ha, nein schon lange (mit Gewinn) verkauft. Hab zwar Gewinn abgegeben. Aber um China mach ich mittlerweile einen Bogen. Es gibt geniale UNternehmen, JD, BYD... aber wenns den großen Führer klingelt, dann gehts wieder bergab. Das ist mir einfach zu unsicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

El_aurare schrieb vor 10 Stunden:

Hat jemand eine Ahnung warums am Cannabis Sektor so rund geht? Konnte in den News nicht wirklich was finden - wurde irgendwo was legalisiert? :=

Noch nicht, aber es wird nächste Woche vermutlich über einen Gesetzesentwurf zur Legalisierung von Cannabis auf US-Bundesebene abgestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online