Recommended Posts

V.I.P.

Die Frage ist ja nur wo die Unsicherheiten sind. Klar gibts geopolitisch viele Krisengebiete. Aber aus wirtschaftlicher Sicht werden die Probleme meiner Meinung nach nur einfach künstlich herbeigeredet.

China ? ist ja noch gar nicht mal so lange her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Ein bekanntes Sprichwort lautet: Nicht Nachrichten machen Kurse, sondern Kurse machen Nachrichten. Man kann Kursbewegungen oftmals nicht erklären, trotzdem werden dann irgendwelche Gründe genannt. Der Finanzjournalismus braucht eben etwas zum Schreiben.

Besonders beobachtbar bei kurzfristigen Bewegungen in Aktienindices, aber natürlich auch bei Gold oÄ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

China ? ist ja noch gar nicht mal so lange her

China war komplett überhitzt und außerdem hat das nicht ganz so starke Wirtschaftswachstum in China kaum Auswirkungen auf Europa und die USA. Dafür reicht das jetztige Wachstum völlig aus

Ein bekanntes Sprichwort lautet: Nicht Nachrichten machen Kurse, sondern Kurse machen Nachrichten. Man kann Kursbewegungen oftmals nicht erklären, trotzdem werden dann irgendwelche Gründe genannt. Der Finanzjournalismus braucht eben etwas zum Schreiben.

Besonders beobachtbar bei kurzfristigen Bewegungen in Aktienindices, aber natürlich auch bei Gold oÄ.

Eh das ist ein Teufelskreis bzw. eine selbsterfüllende Prophezeiung...aber wurscht hauptsache Barrick steigt noch lange weiter :D sobald die OPEC die Ölförderung reduziert und eine paar Fracking Firmen Pleite sind gehts eh wieder steil bergauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Austriaholic

inwiefern denkst du dass twitter potential hat?

kein gewinn, keine dividende, nix für mich.

jeder star, der irgendetwas postet, wird zitiert. twitter macht zudem kaum werbung und könnte sicher noch viel mehr anbieten und sich besser verkaufen.. sehe da eben potential nach oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

spiele mit dem gedanken bei twitter einzusteigen.. die aktie hat mMn sehr viel potential und ich glaube, sie wird demnächst in richtung norden steigen

was meint ihr?

dann musst du schnell mal einsteigen.. Twitter Aktien fallen ins Bodenlose und die Nutzerzahlen sinken auch.

Obs gscheid ist kann ich nicht beurteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

dann musst du schnell mal einsteigen.. Twitter Aktien fallen ins Bodenlose und die Nutzerzahlen sinken auch.

Obs gscheid ist kann ich nicht beurteilen

ins bodenlose werden die wohl nie fallen.. und irgendwann wird wohl eine wende kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Naja, schwer zu sagen, für mich persönlich sind sie auch nix.

ist sowieso reine glückssache aber irgendwie glaube ich, dass sie demnächst nach oben gehen wird.

vl gibts auch eine übernahme oder kooperation.. viel tiefer kann sie kaum mehr sinken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.