Recommended Posts

1 8 9 9

jemand erfahrung mit http://www.24option.com ?

lass die Finger von Binären Optionen, das hat nichts mit anlegen bzw. handeln sondern nur mit spekulieren zu tun. Selbst wenn sie den Modus Ladder Options anbieten, zahlt es sich nicht aus, da das Risiko einfach zu groß ist und die Gewinnmöglichkeit zu gering.

Ich bin jetzt nur kurz über die Seite, aber es gibt Plattformen, welche bessere Prozente anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

jemand erfahrung mit http://www.24option.com ?

Um Gottes Willen, Finger weg!

Lasst euch bloß nicht von der Werbung und der Verlockung nach schnellen Geld locken. Wenn ihr die Erfolgsquoten der Trader dort kennen würdet wäre die Sichtweise gleich eine andere. Ich traue mich zu sagen, dort machen sicher 95% bis 100% Verluste. Erfahrene nutzen den Krempel nicht, da werden hauptsächlich Anfänger reingelockt (und abgezockt), weil das Prinzip recht simpel ist.

Wenn dich die Materie wirklich interessiert heißt es erstmal am Papier hantieren und irgendwann mit realen Geld einsteigen, aber bitte nicht mit solchen Produkten.

bearbeitet von vozabal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Um Gottes Willen, Finger weg!

Lasst euch bloß nicht von der Werbung und der Verlockung nach schnellen Geld locken. Wenn ihr die Erfolgsquoten der Trader dort kennen würdet wäre die Sichtweise gleich eine andere. Ich traue mich zu sagen, dort machen sicher 95% bis 100% Verluste. Erfahrene nutzen den Krempel nicht, da werden hauptsächlich Anfänger reingelockt (und abgezockt), weil das Prinzip recht simpel ist.

Wenn dich die Materie wirklich interessiert heißt es erstmal am Papier hantieren und irgendwann mit realen Geld einsteigen, aber bitte nicht mit solchen Produkten.

Langfristig kann bei sowas keiner Gewinn machen, außer der Anbieter halt. Da reicht es sich den Erwartungswert auszurechnen um zu erkennen, dass das reines Betrug ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

Ich habe noch nie mit BO gehandelt, kenne mich aber damit ein wenig aus. Es gibt unterschiedliche Strategien, einige können schon auf lange Sicht Erfolg versprechen. Es kommt eben immer darauf an in welchem Chart man handelt. Wer in 60 Sekundenchart handelt, der wird wohl auf sein Glück setzen müssen. Wer hingegen auf lange Sicht handelt, der kann durchaus gewinnen. Als VW bei 88 Euro gestanden ist, hätte man easy auf einen steigenden Kurs setzen können, wenn man den Zeitraum von 3 Monaten oder länger gewählt hätte.

Ich handle selbst immer mal wieder mit gehebelten Forexprodukten und habe am Anfang oft den Fehler gemacht im 60 Sekunden Chart zu traden. Natürlich kam dabei nichts raus. Ich habe dann irgendwann einen Kurs bei Tradac besucht und wurde auf dich wichtigsten Fehler aufmerksam gemacht, wie dem 60 Sekundenchart.

Der Hauptgrund warum ich aber die FInger von BO lasse, ist einfach der Totalverlust des eingesetzten Kapitals. Die Verlustchance beträgt bis zu 100% während man gleichzeitig nur 70-90% Gewinnen kann. Da bleibe ich lieber beim Forextrading =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
1 8 9 9

An jene, welche Flatex verwenden, sollten unbedingt aufpassen, wenn sie Orderänderungen durchführen, dass diese dann nicht fälschlicherweise als zweite zusätzliche Order gezählt werden. Mir ist das jetzt schon das zweite mal passiert. Beim ersten mal konnte ich es noch rechtzeitig erkennen, jedoch beim zweiten Mal (leider) nicht mehr. Wenn man Orderänderungen durchführen will, ist es besser, die komplette Order zu streichen und neu einzugeben.

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

An jene, welche Flatex verwenden, sollten unbedingt aufpassen, wenn sie Orderänderungen durchführen, dass diese dann nicht fälschlicherweise als zweite zusätzliche Order gezählt werden. Mir ist das jetzt schon das zweite mal passiert. Beim ersten mal konnte ich es noch rechtzeitig erkennen, jedoch beim zweiten Mal (leider) nicht mehr. Wenn man Orderänderungen durchführen will, ist es besser, die komplette Order zu streichen und neu einzugeben.

Danke für den Tipp! Ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kurze Frage von mir als "Anfänger": Kauft ihr eure Aktien eigentlich über die Börse oder über OTC-Handel?

Den größten Vorteil von OTC seh ich eigentlich darin, dass Teilausführungen verhindert werden. Die geringeren Gebühren sind für mich weniger wichtig, da man vermutlich zum Ausgleich dafür einen marginal schlechteren Kurs bekommt, oder zumindest riskiert, wenn ich das anhand meiner Online-Recherche richtig verstanden habe.

Allerdings weiß ich nicht wie hoch das Risiko für Teilausführungen an der Börse ist, wenn ich z.B. einen beliebigen ATX-Titel für 1000 Euro kaufen will. Kann ich damit rechnen dass die Order komplett ausgeführt wird? Wie siehts bei größeren Beträgen, z.B. 10 000 Euro aus?

Bin bei flatex, falls das irgendeinen Unterschied macht.

Danke schon mal, falls mir diesbezüglich jemand seine Erfahrungen mitteilen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

was ist das problem bei teilausführungen? ansonsten sollte es dann eine all-or-none auswahlmöglichkeit geben, bei der ausschließlich die komplette order ausgeführt wird.

bei den zwei, drei teilausführungen die mir passiert sind, hätte ich jetzt keinen nachteil bemerkt (weder kosten noch sonst irgendwas?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Börsengebühr ab 1,80 € pro Order am Börsenplatz Wien

Im Detail: Börsengebühr pro Teilausführung: 0,04% (mind. 1,80 €, max. 90,00 €)

von der flatex-Homepage.

Hätte das schon so interpretiert, dass man dann zusätzliche Gebühren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Kann ich damit rechnen dass die Order komplett ausgeführt wird? Wie siehts bei größeren Beträgen, z.B. 10 000 Euro aus?

Bin bei flatex, falls das irgendeinen Unterschied macht.

Danke schon mal, falls mir diesbezüglich jemand seine Erfahrungen mitteilen kann.

Man kann nie zu 100% wissen, ob die Order komplett ausgeführt wird, egal wie groß/klein die Order ist.

Bei welchen Broker du bist ist egal.

Bei der Börse Wien zahlst du pro Ausführung ab 1,7. Ich hatte bis jetzt noch nie mehr als 3 Teilausführungen und ich würde mir darüber nicht so viele Gedanken machen.

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Allerdings weiß ich nicht wie hoch das Risiko für Teilausführungen an der Börse ist, wenn ich z.B. einen beliebigen ATX-Titel für 1000 Euro kaufen will. Kann ich damit rechnen dass die Order komplett ausgeführt wird? Wie siehts bei größeren Beträgen, z.B. 10 000 Euro aus?

Bin bei flatex, falls das irgendeinen Unterschied macht.

Danke schon mal, falls mir diesbezüglich jemand seine Erfahrungen mitteilen kann.

Im Normalfall sollten Teilausführungen bei liquiden ATX Titeln nicht so häufig vorkommen, selbst bei etwas höheren Beträgen. Außerdem gibt es meistens wie Relii schon sagt, oft einen Orderzusatz mit welchem man eingibt, dass entweder die gesamte Order ausgeführt wird, oder gar keine Stücke ausgeführt werden. Weiß aber nicht ob Flatex sowas für Wien anbietet, da müsste man nachschauen. Das wäre eigentlich die einfachste Variante.

Ansonsten hilft bei größeren Beträgen ein Blick ins Orderbuch, falls du da Zugang hast.

Börsengebühr ab 1,80 € pro Order am Börsenplatz Wien

Im Detail: Börsengebühr pro Teilausführung: 0,04% (mind. 1,80 €, max. 90,00 €)

von der flatex-Homepage.

Hätte das schon so interpretiert, dass man dann zusätzliche Gebühren hat.

Ja, sieht in der Tat so aus, als ob man da extra zahlen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

und, wer wird sich heute trauen? adidas vorbörslich schon mal -12 %, basf -11%, bmw -14%, nordex -22 % - beim dax könnte man heute schnäppchen einkaufen gehen :)

bin schon gespannt wie es mit diageo, bhp, unilever, bp, shell & co losgeht. ich weiß nur eines - es wird rot :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Ich will meine Zumtobel Aktien vorbörslich bzw in Berlin loswerden um dann wo billige DAX Werte kaufen zu können, aber es kommt immer wieder: an dieser Börse ist derzeit kein Shortselling möglich :verymad:

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.