Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Ich handel ja nur US und stehe entspannt an der Seitenlinie, aber da waren gerade eben in der ersten Handelsstunde riesige Chancen dabei. Allein mit den Bankenwerten hat man sich ein Vermögen verdienen können. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Ich nehme mal an, dass es nächste Woche noch mal runtergeht, von daher schaue ich erst kommende Woche nach Schnäppchen (und das Juni-Gehalt ist dann auch schon da...)

Bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher, weil sich die meisten Werte gegenüber den Pre Market schon sehr erholt und angepasst haben.

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Kenn mich ja nicht gut aus, hab nur 2 Aktien!

Aber die Nintendo Aktie dürfte ja ordentlich nach oben gestiegen sein durch die Pokemon App. Kann man da noch davon ausgehen dass die noch höher steigt wenn es jetzt offiziell erst in diversen Ländern kommt oder ist das Risiko da zu hoch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab mit den ARM-Aktien +200% gemacht. Leider nur einen "kleineren" Betrag investiert. :fuckthat:

das ist wirklich bitter :-) :fuckthat:

FACC erholt sich endlich wieder - hab eniges bei Kurswert 4.0€ nachgekauft ... heute sind wir schon bei 5.5€ ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

das ist wirklich bitter :-) :fuckthat:

FACC erholt sich endlich wieder - hab eniges bei Kurswert 4.0€ nachgekauft ... heute sind wir schon bei 5.5€ ..

waren ja auch ein paar positive schlagzeilen in letzter zeit.

http://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/FACC-sitzt-auf-dickem-Auftragspolster-1001302105

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

kann man bei informunity seine aktien im portfolio nur ändern oder auch verkaufen? ich verstehe das spielprinzip noch nicht ganz. sehe ich immer nur die entwicklung des startkapitals in % oder auch die summe selbst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.