Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Schad dass sie es nicht schaffen den Fehler(?) auszubügeln.

Möcht eigentlich alle verfügbaren Titel sehen und nicht nur einzelne die ich mir raussuch.

Ich weiß jetzt nicht die genaue Zahl, aber bei Tradegate werden x-hunderte Aktien gehandelt, die kann man nicht alle auflisten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
V.I.P.

Ich überleg im Moment Raiffeisen Akien zu kaufen, sind aufgrund der russischen Wirtschaftskrise gerade auf ein Rekordtief von 11,51 gefallen. Was meint ihr, gute Idee ? Ich werd den Kurs jetzt noch ein bisschen verfolgen und dann wohl eine Entscheidung treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Ich will gerne meinen Broker wechseln. Ist direktanlage.at zu empfehlen? Auf www.modern-banking.at kommt er eigentlich gut weg.

Von Bankaktien würde ich noch die Finger lassen voralllem bei der Raiffeisen die viel Kapitel in Ukraine und Russland hat. Beobachten heißt die Devise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Von Bankaktien halte ich langfristig gar nichts (besonders europäische nicht, die EK-Quoten sind querbeet ein Witz).

Ich will gerne meinen Broker wechseln. Ist direktanlage.at zu empfehlen? Auf www.modern-banking.at kommt er eigentlich gut weg.

Kommt drauf an was du handeln möchstest bzw. an welchen Börsen. Die österreichischen Broker sind eigentlich allesamt recht teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Die österreichischen Broker sind eigentlich allesamt recht teuer.

gibts von österreich aus eigentlich die möglichkeit, irgendwie bei ausländischen brokern zu handeln ("long only" also cfd und den ganzen schas brauch ich nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich überleg im Moment Raiffeisen Akien zu kaufen, sind aufgrund der russischen Wirtschaftskrise gerade auf ein Rekordtief von 11,51 gefallen. Was meint ihr, gute Idee ? Ich werd den Kurs jetzt noch ein bisschen verfolgen und dann wohl eine Entscheidung treffen.

Allzeit-Tiefs sind kein Kaufgrund

vl wird die RBI ja die österreichische Commerzbank, dann Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Kommt drauf an was du handeln möchstest bzw. an welchen Börsen. Die österreichischen Broker sind eigentlich allesamt recht teuer.

vor allem Aktien und dann eher Long, Richtugn buy and hold. Gibst günstigere in Deutschland? Da kommen halt andere steuerliche Gegebenheiten dazu. Interactive broker richtet sich eher an wirklich aktive Trader und wo ich wohn (Skandianiven) sinds alle teurer als die österreichischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich will gerne meinen Broker wechseln. Ist direktanlage.at zu empfehlen? Auf www.modern-banking.at kommt er eigentlich gut weg.

Von Bankaktien würde ich noch die Finger lassen voralllem bei der Raiffeisen die viel Kapitel in Ukraine und Russland hat. Beobachten heißt die Devise

also ich hab mein depot bei direktanlage und bin damit eigentlich auch ganz zufrieden. für mein bisschen trading hier und da reicht das. die spesen sind für österreich (im gegensatz zu den großbanken ala raiffeisen, erste, etc.) verhältnismäßig günstig. international gehts aber sicher noch eine spur günstiger. ich lese öfter mal, dass IG markets ein guter broker sein soll.

der gazprom trade von gestern auf heute war, trotz fürchterlichen einkauf, doch noch ganz ok. wahrscheinlich ist hier aber noch viel mehr drinnen, wenn man sich den chart ansieht.

würde eher in diese richtung kaufen, anstatt österreichische pleitebanken, obwohls dort sicher auch bald eine gegenreaktion geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online