Recommended Posts

  • 1 month later...
ASB-Süchtige(r)

Was sich der Designer von dem Kübel gedacht hat, will ich gar net wissen :lol:

Kaufen würd ich erm ned, solang er gratis is is mir wurscht wie die Kistn ausschaut :D

Beim anmelden muss ma eine Bank auswählen - was nehm ich da als nicht Raiffeisen Kunde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Kaufen würd ich erm ned, solang er gratis is is mir wurscht wie die Kistn ausschaut :D

Beim anmelden muss ma eine Bank auswählen - was nehm ich da als nicht Raiffeisen Kunde?

Letzte & online bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Anfang Oktober startet das hier - http://www.oon-boersespiel.at/

Hauptpreis ein Auto. Das ist einen Versuch wert, sonst noch ein ASB'ler dabei?

Werd mich auch anmelden.

Da das Spiel eigentlich nur 2 Monate dauert, bräuchte ich Infos für Unternehmen die für einen schnellen Zock gut sind. Normalerweise bin ich eher der Buy and Hold Anleger.

Glaub nicht dass ich mit meiner normalen Strategie viel holen werde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Werd mich auch anmelden.

Da das Spiel eigentlich nur 2 Monate dauert, bräuchte ich Infos für Unternehmen die für einen schnellen Zock gut sind. Normalerweise bin ich eher der Buy and Hold Anleger.

Glaub nicht dass ich mit meiner normalen Strategie viel holen werde :D

Ich würde sagen, man muss sich da die volatileren Werte heraussuchen, wenn man überhaupt eine Chance haben möchte. Also zB Zumtobel aus dem ATX, oder generell die TecDax-Werte.

Gibt auch ein Börespiel von die Presse und Brokerjet

https://boersenspiel.diepresse.com/

Danke für den Hinweis! Ein Sieg führt hier wohl nur über die Derivate und nicht über Aktien, ein bisschen schade - komische Aufteilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Ich würde sagen, man muss sich da die volatileren Werte heraussuchen, wenn man überhaupt eine Chance haben möchte. Also zB Zumtobel aus dem ATX, oder generell die TecDax-Werte.

Danke für den Hinweis! Ein Sieg führt hier wohl nur über die Derivate und nicht über Aktien, ein bisschen schade - komische Aufteilung.

Danke, denke ich mir eh. Mit den großen Schiffen wie Cola usw. hast sicherlich keine chance. Dann werde ich mir mal den Tecdax anschauen.

Von Derivaten habe ich überhaupt keine Ahnung, somit kann ich 30% meines Kapitals nicht anwenden.

bearbeitet von Gorer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich würde sagen, man muss sich da die volatileren Werte heraussuchen, wenn man überhaupt eine Chance haben möchte. Also zB Zumtobel aus dem ATX, oder generell die TecDax-Werte.

Danke für den Hinweis! Ein Sieg führt hier wohl nur über die Derivate und nicht über Aktien, ein bisschen schade - komische Aufteilung.

Gratulation an den ersten Führenden! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Gratulation an den ersten Führenden! ;)

Heißt natürlich absolut gar nichts, aber danke.

Ich habe es sogar enorm verhaut, ich hatte Fannie Mae & Freddie Mac zum Kaufkurs jeweils unter <90c drinnen und beide wieder bei 1,1€ verkauft. Hätte man locker um 1,4-1,5€ loswerden können. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.