Neuer Teamchef?


little beckham

JA oder NEIN?  

555 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

löw wäre super, mein absoluter traumkandidat. babbel halte ich auch für eine gute lösung.

war nicht vor brückner auch gerard houllier(keine ahnung ob man den so schreibt) im gespräch?

stevens ist totally unrealistisch, denn der hat noch vertrag bis 2012 und den wird er erfüllen *herr im himmel erhöre mich*

nur kein ösi bitte...herzog gut und schön aber vlt doch erst in 3-5 jahren, ist ja auch noch sehr jung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

[ja], aber kein verhaberter Österreicher. In meiner jugendlichen Naivität hab ich früher nie geglaubt, dass das wirklich so extrem exisitiert, aber seit Brückner ist mir auch ein Licht aufgegangen... :knife:

Löw wär natürlich Hammer, aber mEn nicht realisierbar. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

babbel halte ich auch für eine gute lösung.

Babbel wäre zwar besser als Constantini, ist aber mMn keine gute Lösung. Ihm fehlt die Erfahrung ein Nationalteam - und dann auch noch unseres - zu trainieren. Da wär mir ja Slomka noch lieber und den möcht ich schon nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten und gleichzeitig am unrealistischsten wär, wenn ein Trainer kommt, einen langfristigen Plan hat und die ganzen Strukturen die vorher geherrscht haben übern Haufen wirft. So wie es Köbi Kuhn in der Schweiz gemacht hat, und die waren vor seinem Antritt genau auf unserem Level, nur zum Unterschied zu uns, haben dort alle Verantwortlichen konstruktiv mitgeholfen, also undenkbar beim Sudderantenland Nr.1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Löw kann natürlich nicht euer Ernst sein. Der hat es ja nicht einmal geschafft, als Klubtrainer einen gewissen heutigen Wiganspieler und ewigen Heilsbringer zu domestizieren. Der wäre der Aufgabe nie und nimmer gewachsen.

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

(X) JA

Ehrlich gesagt ist es mir schon egal, wer statt DiCo kommen sollte, nur sollte sich bald etwas tun (was leider kaum realistisch ist, ausser wir verlieren die Spiele im Frühjahr gleich mal hoch) . Kaum jemand kann es schlechter und noch mehr Blödsinn machen (ausser vielleicht seine Haberer Zsak und Peischl und vielleicht noch Matthäus).

Ich bin jetzt seit mehr als 40 Jahren Fussballfan und das Natinalteam war mir so etwas wie "heilig". Mittlerweile bin ich soweit, dass ich für mich selbst beschlossen habe, mir kein Spiel mehr anzusehen, solange der Tiroler Selbstdarsteller am Ruder ist.

Das wird ihm vielleicht egal sein, aber mir ist es mittlerweile auch egal, ob man gegen Spanien oder Italien 1:5 0:8 oder 2:24 verliert.

Neben den vielen taktischen Fehlern und dem irrsinnigen Jugendwahn ist sein Verhalten gegenüber Fans, Öffentlichkeit und MEdien einfach nur mehr zum :kotz:

Weg mit DiCo und zwar schnell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich bin jetzt seit mehr als 40 Jahren Fussballfan und das Natinalteam war mir so etwas wie "heilig". Mittlerweile bin ich soweit, dass ich für mich selbst beschlossen habe, mir kein Spiel mehr anzusehen, solange der Tiroler Selbstdarsteller am Ruder ist.

Dito.

Ja, aber keinen Österreicher. Ich hoffe wirklich, dass wir hoch verlieren, damit er endlich weg ist, denn was der verzapft ist einfach unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adriaanse...wäre denke ich zu haben..trainiert die jugendnationalmannschaft von Katar glaub ich..wäre aufjedenfall eine bessere Lösung !

Mit dessen Angriffsfußball und eigenwilligem Umgang mit den Medien würde der bei uns nicht lange überleben.

Herr Adriaanse, wie ist ihre Philosophie?

Antwort: http://www.myvideo.at/watch/5334638

Herr Adriaanse, was halten sie von (Haus-Nr) Ivan Andischitz?

Antwort: http://www.myvideo.at/watch/5334650

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.