Neuer Teamchef?


little beckham

JA oder NEIN?  

555 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

eigentlich ja, aber wie hier schon einige gesagt haben, gibt es keine realistischen alternativen.

naja, wenigstens kann niemand mehr das argument "zumindest passen unter ihm mal die ergebnisse" verwenden, wenn dico erstmal die punkte gegen aserbaidschan und kasachstan liegen gelassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

eigentlich ja, aber wie hier schon einige gesagt haben, gibt es keine realistischen alternativen.

naja, wenigstens kann niemand mehr das argument "zumindest passen unter ihm mal die ergebnisse" verwenden, wenn dico erstmal die punkte gegen aserbaidschan und kasachstan liegen gelassen hat.

Das passiert nicht mal unter DiCo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

nur, wenn es eine ordentliche alternative gibt.

[x]

stosse mich gar nicht so(!) sehr an Dico'S entscheidungen, aber diese aussendarstellung geht beim team einfach nicht. der druck wird viel zu groß, letztlich entwickelt sich eine untragbare situation für die mannschaft am platz.

einziges rezept ist dann immerwährender erfolg und schon in der annäherung ist der (auch mit der besten mannschaft!) für unser team leider nicht zu erreichen.

bin schon verärgert, obwohl ich die großen erfolge (endrundenteilnahmen) sowieso noch kaum für möglich gehalten habe. (der durchschnittliche team-fan sieht ja eine goldene generation von kickern, die ich beim besten willen nicht erkennen kann)

mit dieser ÖFB spitze wirds in den nächsten jahren unglaublich schwer.

wer soll sich das antun?! man bräuchte das glück(die brillianz wirds net sein..) einen mann zu bekommen, der mit seiner kompetenz seine reputation weit übertrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit Babbel? Ich finde es muss ein ausländischer Trainer sein, der eine moderne Auffassung hat.

Ein ausländischer, moderner Trainer braucht eben solche Spieler. Die wir kaum haben.

Ich bin zwar grade in Punkto Menschenführung von Constantini enttäuscht aber ich sehe keine Alternative wo ich das Gefühl habe dass es da Ergebnis-mäßig signifikant besser laufen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

nur, wenn es eine ordentliche alternative gibt.

[x]

bin schon verärgert, obwohl ich die großen erfolge (endrundenteilnahmen) sowieso noch kaum für möglich gehalten habe. (der durchschnittliche team-fan sieht ja eine goldene generation von kickern, die ich beim besten willen nicht erkennen kann)

mit dieser ÖFB spitze wirds in den nächsten jahren unglaublich schwer.

Weil du von der ÖFB-Spitze sprichst: Windtner ist normal dafür bekannt, zackige Entscheidungen zu treffen, wenn alle Partien bis September verloren gingen glaube ich nicht, dass Constantini zu Beginn der Quali am Sessel sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Meine Alternativen:

Klaus Augenthaler

Givanni Trappatoni

Köbi Kuhn

Wobei ich mir einen Trappatoni als perfekt vorstellen würde! Endlich wieder eine sichere gefestigte Abwehr +besserer Kontakt zu Italolegionäre

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Da in den Vereinen mittlerweile ganz gut gearbeitet wird denke ich schon dass man aus dem vorhandenen Pool ein halbwegs schlagkräftiges Team zusammenstellen kann, aber da müssen eben alle Kräfte gebündelt werden.

daher [X] so schnell wie möglich weg mit DiCo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Farit Terim hat jetzt doch seinen Vertrag bei der Türkei verlängert (laut ORF.at)

Damit wäre Guus Hiddink wieder frei, soll aber bei der Elfenbeinküste im Gespräch sein.

Ist Luis Aragones eigentich noch in der Türkei aktiv?

Hiddink hat doch schon unterschrieben, oder!? Glaub kaum das Hiddink die Elfenbeinküste coachen will. ---> siehe DiePresse.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

glaub ich auch... also die kommunikation im team wär dann bestimmt nicht besser^^

ich würd mir löw oder stevens wünschen.

aragones kannst vergessen, der ist alt und kann kein deutsch.

hiddink wär natürlich auch super, aber ich glaube nicht, dass für ihn österreich interessant wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ist Luis Aragones eigentich noch in der Türkei aktiv?

:glubsch: Glaubst dass der sich Deutschlernen antun will?? Oder dass der ein halbwegs brauchbares englisch hat??

Und nur mit übersetzern ein Nationalteam zu betreuen, davon halt ich wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.