Neuer Teamchef?


little beckham

JA oder NEIN?  

555 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fußballgott

wer ist das?

Ruud Gullit. Nur fürn Fall, dass du es wirklich nicht wusstest.

:lol: :lol: :lol:

WIe gesagt, auch wenns erst nächstes Jahr is, Löw wäre mein Favorit. Bitte kein verhaberter Österreicher (Schachner & Co.)

Praktisch alle Gegner in der Gruppe haben einen etablierten und taktisch sehr geschulten Trainer (Löw, Advocaat, Hiddink, etc.), da wäre es ja wirklich nicht so schlecht, einen Trainer dieser Kategorie auch bei uns bewundern zu können. Schachner kann ja wohl nur ein Scherz sein.

Wenn es unbedingt ein deutschsprachiger Trainer sein muss, dann wären halt so Leute wie ten Cate, zur Verfügung. Ablöse würde der ÖFB ja nie aufbringen, aber es wird wahrscheinlich nix passieren in dieser Frage. Inwiefern da jetzt tolle Taktiker dabei sind, ist eine andere Frage.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Naja, man kann sicherlich jungen Trainern wie Herzog oder auch Polster die Chance geben.

Außerdem kanns nur jeder besser machen als DiCO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wer ist das?

Ruud Gullit. Nur fürn Fall, dass du es wirklich nicht wusstest.

der is doch ein schwarzer! netter versuch...

:laugh::feier::happy:

pssst: des is da dennis bergkamp :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

wer ist das?

Ruud Gullit. Nur fürn Fall, dass du es wirklich nicht wusstest.

der is doch ein schwarzer! netter versuch...

bei den eigenschaften des fotos steh eh wers ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

so a bledsinn, so alt is der auch noch net

wer ist das?

Ruud Gullit. Nur fürn Fall, dass du es wirklich nicht wusstest.

der is doch ein schwarzer! netter versuch...

bei den eigenschaften des fotos steh eh wers ist...

ahaa deswegen die ganzen hollandanspielungen...sry aber diese foto war mir fremd, kannte ihn nur von seiner aktiven zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Man muss einmal abwarten was er in der EM-Quali für Ergebnisse liefert. Gibts gegen kasachstan oder Aserbadischan einen Punkteverlust --> DC raus! Aber derzeit kann man ihm noch nicht verurteilen weil er "falsche" Spieler einberuft. Wir müssen auf die Ergebnisse warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Mutter aller Probleme

Man muss einmal abwarten was er in der EM-Quali für Ergebnisse liefert. Gibts gegen kasachstan oder Aserbadischan einen Punkteverlust --> DC raus! Aber derzeit kann man ihm noch nicht verurteilen weil er "falsche" Spieler einberuft. Wir müssen auf die Ergebnisse warten.

so denken die verantwortlichen leider auch. mitten in der EM-quali kommt man dann drauf, dass sich das team eignetlich nciht weiterentwickelt. der neue trainer bekommt dann mal einen vertrag bis zum ende der quali, dann wird "amal geschaut" und dann gibts wieder einmal einen neuanfang, vielleicht mit einem Herzog, einem Jara oder sonst einem trainer von österreichischem weltformat.

was macht eigentlich Co Adriaanse? dem gefällts doch so gut in Ö und hat auch ein haus in Salzburg.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

was macht eigentlich Co Adriaanse? dem gefällts doch so gut in Ö und hat auch ein haus in Salzburg.

Co wär echt super. :love:

Aber soweit ich weiß, trainiert er die Olympia-Auswahl Katars.

Aber Hauptsache DiCo geht endlich. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die derzeitigen Leistungen sind einfach eine Frechheit, aber vor der Em-Quali wirds sowieso keinen Trainerwechsel geben und wenn sich bis dorthin nicht die Leistungen deutlich verbessern, sehe ich schwarz. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die derzeitigen Leistungen sind einfach eine Frechheit, aber vor der Em-Quali wirds sowieso keinen Trainerwechsel geben und wenn sich bis dorthin nicht die Leistungen deutlich verbessern, sehe ich schwarz. :nervoes:

Wenn der Trainer nicht gewechselt wird, seh ich so und so schwarz. Er vercoached nahezu jedes Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.