Neuer Teamchef?


little beckham

JA oder NEIN?  

555 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

[x] Ja!

Leider sind jedoch derzeit brauchbare und realistische Alternativen rar. Slomka zum Beispiel wäre eine gewesen.

Klopp ist (derzeit) ein völliger Blödsinn! Wäre er noch bei Mainz könnt man eventuell drüber reden, aber überleg mal, welche Dimensionen Dortmund als Verein hat. Da kann er nicht so nebenbei österr. Teamchef sein und dabei auch noch das bitternötige Engagement zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

eigentlich gibt es nur einen trainer der uns in dieser situation wirklich helfen könnte ... die frage ist nur ob er auch (körperlich) kann ...

er entspricht in allen punkten dem was sich verband, medien und vor allem die fans so wünschen!

er ist ausländer, kennt die heimische liga und ihr system dennoch wie kaum ein anderer, kann mit jungen spielern, geht seinen weg, ist einer der erfolgreichsten trainer den dieses land jemals gesehen hat, spricht deutsch und ist quer durch alle fangruppierungen und über verreinsaversionen hinweg respektiert und anerkannt.

Ivica Osim

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Osim wird nie wieder eine mannschaft trainieren.

man sieht ja schon hier, wie schwer es ist, einen passenden trainer zu finden, deshalb halte ich von einer DiCo-ablöse ohne ordentliche alternative gar nichts. nur damits dann vielleicht 5% besser läuft, brauch ich den teamchef nicht austaushcen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

[X] JA

Stevens oder Foda fände ich eine gute Lösung! Ich glaube beide wären in der Lage neben Ihrer Bundesligatätigkeit als Teamchef zu arbeiten. Den finaziellen Rahmen dürften die beiden auch nicht sprengen. Nur wird sich keiner der beiden das Abenteuer ÖFB antun. Leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Garics und Ivanschitz sind nicht die einzigen Legionäre, mit denen es Probleme gibt. Wie ist das zu erklären?

Mit dem Manninger-Rücktritt habe ich überhaupt nichts zu tun. Manninger ist zurückgetreten, weil ihm die Wertschätzung nicht entgegengebracht wurde. Bei mir war es nur bei einem Spiel. Ich habe Gspurning gegen Serbien spielen lassen, weil er uns davor die Partie gegen Rumänien am Schluss gerettet hat. Aber Manninger sagt ja, er hätte 70 statt 33 Länderspiele haben müssen. In dieser Zeit war ich zweimal in Pasching und bei der Austria. Ibertsberger hat gesagt, es ist ihm lieber, er hat die Doppelbelastung nicht, weil er noch keinen neuen Vertrag hat. Jetzt hat er einen neuen Vertrag, in Hoffenheim haben sie aber viele Verletzte, darum ist es jetzt auch nicht gut, wenn er kommt. Das habe ich respektiert. Und es wäre besser, Stranzl sagt mir am Telefon, dass ich keine Linie habe, als er sagt es über die Medien. Doch wenn man einen Umbau macht, gibt es genauso viele unzufriedene wie zufriedene Spieler.

Sind arrivierte Spieler generell schwieriger zu handhaben?

In keinster Weise. Man kann Baur, Gilewicz, Chiquinho oder Ketelaer fragen, wie gut ich mit Älteren umgehen kann. Das hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit einer gewissen Zufriedenheit, wenn man einen nicht so behandelt, wie er vorher behandelt worden ist.

Sind Spieler wie Stranzl, Ivanschitz oder Garics einfach eine andere Generation mit anderer Mentalität als Baur und Co.?

Das ist keine Frage der prinzipiellen Mentalität. Es gibt in jeder Generation super Typen und weniger gute Typen.

http://kurier.at/sport/fussball/1981162.php

Solange dieser Herr Trainer ist, sieht mich das Stadion von innen sicherlich nicht wieder (außer im Europacup).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

[X] nein aufrgund der fehlenden alternativen (hört mir mit dem slomka auf...wäre zwar bald wieder zu haben da er entweder wieder rausgeworfen wird oder absteigt, trotzdem ist der noch viel zu "unerfahren")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Gspurning gegen Serbien spielen lassen, weil er uns davor die Partie gegen Rumänien am Schluss gerettet hat.

:facepalm:

Hat der Gspurning nicht da einen Riesen-Bock beim Gegentor gemacht, ähnlich wie gegen Serbien, aber schon lustig dass er jetzt behauptet er hätte mit dem Manninger Rücktritt nix zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wie wäre es mit Babbel? Ich finde es muss ein ausländischer Trainer sein, der eine moderne Auffassung hat.

1. Nein zu Babbel

2. Nein @ neuer Trainer. Nicht weil ich auf DiCo's Seite bin sondern weil ich einfach nicht daran glaube dass da etwas besseres nach kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ganz ehrlich ist mir heute noch um Mirko Slomka leid, wenn ich mir den ganzen Scherbenhaufen jetzt betrachte. (Und nein, Hannover kann kein Maßstab sein, dazu hat er auf Schalke zu gute Arbeit geleistet). Damals ist es nur darum gegangen, ihn aus dem Restvertrag von S04 herauszulösen und das wollte man nicht. Immer mehr drängt sich bei mir der Wunsch nach einem ausländischen Trainer auf, weil die guten österreichischen Varianten mit den aktuellen Speerspitzen mMn nicht können.

Gerade jetzt in dieser Phase tut so ein Trampel einfach weh, da wir aus meiner Sicht wirklich eine hoffnungsvolle Mannschaft hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.