Neuer Teamchef?


little beckham

JA oder NEIN?  

555 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

[...]

wer soll sich das antun?! man bräuchte das glück(die brillianz wirds net sein..) einen mann zu bekommen, der mit seiner kompetenz seine reputation weit übertrifft.

Didi Hammann? :augenbrauen::feier:

Ich bin ja immer noch sehr stark für Schnecker Prohaska. Einen fähigeren Trainer hat Österreich momentan mMn einfach nicht. Und auf dem internationalen Trainermarkt gebt es keine vernünftigen Lösungen bzw. kaum Alternativen die sich Österreich antun würden.....

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Farit Terim hat jetzt doch seinen Vertrag bei der Türkei verlängert (laut ORF.at)

Damit wäre Guus Hiddink wieder frei, soll aber bei der Elfenbeinküste im Gespräch sein.

Ist Luis Aragones eigentich noch in der Türkei aktiv?

Hiddink hat doch schon unterschrieben, oder!? Glaub kaum das Hiddink die Elfenbeinküste coachen will. ---> siehe DiePresse.com

Ok, sorry. Mein Fehler hab da einen alten Beitrag in Google gefunden...

Naja, dann wär vlt. Terim etwas. Mit Korkmaz, Kavlak, Pehlivan und Co. hätte er ein paar Dolmetscher..

Ist Luis Aragones eigentich noch in der Türkei aktiv?

:glubsch: Glaubst dass der sich Deutschlernen antun will?? Oder dass der ein halbwegs brauchbares englisch hat??

Und nur mit übersetzern ein Nationalteam zu betreuen, davon halt ich wenig.

Und wie hat er mit den Spielern von Fenerbahce kommuniziert? Türkisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wer soll sich das antun?! man bräuchte das glück(die brillianz wirds net sein..) einen mann zu bekommen, der mit seiner kompetenz seine reputation weit übertrifft.

Michael Streiter!!!

Meiner Meinung nach absolut unterschätzt, war zwar noch bei keinem wirklich guten Club Trainer (Co Traine rbei Salzburg gilt nicht) aber ich glaube der würde perfekt passen.

Ich weiß ist absolut unwarscheinlich und für viele auch nicht nachvollziehbar, wäre aber meine österreichische Lösung (nach Gludovatz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Jogi Löw - gekauft!

Im Ernst, Löw wäre IDEAL für uns. Junger, hungriger Trainer, der was von Taktik und Menschenführung versteht.

Nicht verhabert mit irgendwelchen Funktionären, spricht deutsch und kennt die Liga einigermaßen.

Würde mit Sicherheit die besten Spieler einberufen und das leistungsprinzip gelten lassen.

Das einzige, was gegen ihn sprechen könnte, ist, dass er einiges an Geld verlangen könnte. Aber hier müsste der ÖFB halt mal Eier zeigen, und die entsprechende Summe investieren!

Mein Kandidat steht fest: Joachim Löw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jogi Löw - gekauft!

warum sollte der sich das antun? selbst wenn der dfb nicht verlängern wollte hat der sicher angebote von viel attraktiveren ländern vorliegen (mannschaften wie russland oder der türkei, die aus einem viel größeren spieler reservoir schöpfen können)

aber wenn er will :super:

man könnte dem taktiker löw ja wie bei der wm2006 (klinsmann zwar mit taktischen schwächen aber motivationsgenie) einen ähnlichen trainertyp zur seite stellen. etwa pacult oder dico ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei näherer Betrachtung ist ein Jogi Löw allein deswegen schon unwahrscheinlich, da er sicher nicht sofort nach der WM dann beim kleinen Bruder anheuert um den Deutschen evtl. die Quali zu versauen (natürlich nicht wahrscheinlich, aber es geht um den Grundgedanken). Der Typ ist er nicht, und wenn es ums eigene Vaterland geht dann wohl erst recht net. Also wär er wohl wenn erst nach der EM-Quali ein Thema. Wobei ich sagen muss, dass des so unwahrscheinlich net is, dass er das Amt einmal bekleiden könnte, da er ja sicher keine schlechten Erinnerungen an uns hat, bzw. Österreich eigentlich auch mögen dürfte (plumpe Behauptung)

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir wollen löw!

wenn man die chance hätte ihn zu holen und das dann am geld scheitern würde.. na hör ma auf.

Erinnert ein wenig an die (hoffentlich der Vergangenheit angehörende) Mentalität so mancher Vereine, beispielsweise an Innsbruck, GAK, Sturm.

Wenn man die Chance hätte den und den Spieler zu holen...

Wenn man die Chance hätte international zu spielen...

Und das dann am Geld scheitern würde...

Na hör ma auf...

Was dabei herausgekommen ist, ist eh bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Würde mit Sicherheit die besten Spieler einberufen und das leistungsprinzip gelten lassen.

ist jetzt vielleicht ein bisschen subjektiv, aber teilweise greif ich mir schon am Schädl wenn ich mir anschau, was der einberuft.

Trotzdem:

Jogi Löw - gekauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wie gesagt, je früher man uns von DiCo erlöst, desto besser, aber ich könnte auch gut damit leben, wenn Löw erst nach der EM-Quali anfängt.

Hauptsache, er tut es irgendwann.

Und ja, er wird sicher Angebote von (sportlich!)attraktiveren Verbänden bekommen, nur ist das eben nicht immer alles.

Bei uns hätte er die Nähe zur Heimat, das bekannte Klima, die vertraute Sprache, und wenn er von der Generation, die nachkommt überzeugt ist, sieht er vl auch eine halbwegs realistische Chance auf Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

man hätte gleich herzog nehmen sollen dann wären alle spieler noch mit an bord!

immerhin bestretet er die U21 em-quali mit einer besseren u19 sehr erfolgreich!

er hätte sicher auch junge spieler eingebaut aber mit mass und ziel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ist Luis Aragones eigentich noch in der Türkei aktiv?

:glubsch: Glaubst dass der sich Deutschlernen antun will?? Oder dass der ein halbwegs brauchbares englisch hat??

Und nur mit übersetzern ein Nationalteam zu betreuen, davon halt ich wenig.

Und wie hat er mit den Spielern von Fenerbahce kommuniziert? Türkisch?

Nein, auf Klubebene find ich das auch nicht so ein großes Hindernis, aber in einem Nationalteam eben schon. Hab ich ja auch so geschrieben.

Außerdem hatte er dort mit Dani Güiza noch eine "Brücke" zur Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.