UEFA-Strafe


forzaviola84

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hoffentlich wacht nun die UEFA auf und sieht welch Geistes Kind die Bilbao Fans sind.

Nun müsste es für Bilbao eine riesen Strafe geben, welche deutlich höher ausfällt als 1 Geisterspiel bzw 20.000 Euro (allein schon wegen ihrer Vorfälle, die Beteiligung an anderen Vorfällen kommt noch erschwerend hinzu)

Wo sind jetzt die ganzen Leute, die gemeint haben, dass die Bilbao-Fans eh eigentlich sympatisch sind ?

Ich habe sicher nie zu diesen Leuten gehört..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hoffentlich wacht nun die UEFA auf und sieht welch Geistes Kind die Bilbao Fans sind.

Nun müsste es für Bilbao eine riesen Strafe geben, welche deutlich höher ausfällt als 1 Geisterspiel bzw 20.000 Euro (allein schon wegen ihrer Vorfälle, die Beteiligung an anderen Vorfällen kommt noch erschwerend hinzu)

Wo sind jetzt die ganzen Leute, die gemeint haben, dass die Bilbao-Fans eh eigentlich sympatisch sind ?

Ich kann mich da eigentlich nur an Flameboy-Joint erinnern, der von der Gastfreunschaft geschwärmt hat weil ihm dort zur Abwechslung mal eine Frau keine auf die Zähne ghaut, sondern ihm sogar ein Bier serviert hat! ;)

Und ich dachte ich habs mir eingebildet, dass der Joint einer von diesen Leuten war.

Winkewinke, Joint :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

TV-Bilder zeigten indes Bilbao-Anhänger, wie sie Gegenstände in den Gästeblock werfen.

Der Präsident von Athletic, Fernando Garcia Macua, hatte gegenüber Canal Plus die Schuldigen natürlich sofort identifiziert: „Man sah die Anderlecht-Fans den ganzen Tag trinkend in der Stadt. Sie können sich selbst nicht beherrschen.“ Wohlgemerkt, die Anderlecht-Fans prügelten sich nicht untereinander auf dem Spielfeld.

:facepalm:

der schuldenrudi hat offensichtlich ein spanisches pendant..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Und ich dachte ich habs mir eingebildet, dass der Joint einer von diesen Leuten war.

same here..

sorry für die tatsache, dass die leute die ich in wien & bilbao 2005 getroffen habe, ausgesucht nette leute waren. habe ich mir sicher nur eingebildet.

ich weiß, das ist eine extrem hochkomplizierte und komplexe denkweise, aber schon mal daran gedacht, dass es DIE athletic fans genau so wenig gibt, wie DIE austria fans etc.

klar, den "ruaß" gibt es auch in bilbao. warum sollte sich das san mames von fast allen anderes stadien weltweit unterscheiden?

aber gut, ich habe inzwischen kapiert, dass von dir differenzierung nur dann lautstark eingefordert wird, wenn es die eigenen leut betrifft.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Hoffentlich wacht nun die UEFA auf und sieht welch Geistes Kind die Bilbao Fans sind.

Nun müsste es für Bilbao eine riesen Strafe geben, welche deutlich höher ausfällt als 1 Geisterspiel bzw 20.000 Euro (allein schon wegen ihrer Vorfälle, die Beteiligung an anderen Vorfällen kommt noch erschwerend hinzu)

Wo sind jetzt die ganzen Leute, die gemeint haben, dass die Bilbao-Fans eh eigentlich sympatisch sind ?

Ich kann mich da eigentlich nur an Flameboy-Joint erinnern, der von der Gastfreunschaft geschwärmt hat weil ihm dort zur Abwechslung mal eine Frau keine auf die Zähne ghaut, sondern ihm sogar ein Bier serviert hat! ;)

Und ich dachte ich habs mir eingebildet, dass der Joint einer von diesen Leuten war.

Winkewinke, Joint :finger2:

Is doch eh ganz einfach ... gibt nur 2 Gründe für sein fernbleiben und das sind immer dieselben:

Er hat keine "Munition" weil wir grad net verloren haben oder niemand der Fans randaliert hat ... also nix wo man den eigenen Verein öffentlich anprangern kann!

oder

Er war daheim mal wieder frech und hat 2 zugeschwollene Augen! ;)

Schade ... da hat er sich schon 4 A4 Seiten "Flame" zusammengeschrieben nach dem Urteil gestern und dann machen ihm die Basken so einen Strich durch die Rechnung .... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Lustig wirds ja erst beim Rückspiel nächste Woche in Anderlecht.

mal gespannt wie die sich im Heimspiel verhalten werden

Ich tippe mal auf eine klares Abseitstor für Bilbao mit nachfolgendem Platzsturm der Belgier :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und ich dachte ich habs mir eingebildet, dass der Joint einer von diesen Leuten war.

same here..

sorry für die tatsache, dass die leute die ich in wien & bilbao 2005 getroffen habe, ausgesucht nette leute waren. habe ich mir sicher nur eingebildet.

ich weiß, das ist eine extrem hochkomplizierte und komplexe denkweise, aber schon mal daran gedacht, dass es DIE athletic fans genau so wenig gibt, wie DIE austria fans etc.

klar, den "ruaß" gibt es auch in bilbao. warum sollte sich das san mames von fast allen anderes stadien weltweit unterscheiden?

aber gut, ich habe inzwischen kapiert, dass von dir differenzierung nur dann lautstark eingefordert wird, wenn es die eigenen leut betrifft.

ich war schon in sehr vielen stadien in europa, habe derbies in der türkei und exyu gesehen, in denen wirklich viel hass dabei ist, aber noch nie habe ich in dieser masse gesehen, dass väter ihre geschätzt 5 jährigen söhne anhalten in auswärtssektoren zu spucken und alles mögliche zu schmeissen, noch nie habe ich erlebt wie vermeindliches familiäres publikum 2m nebend grinsenden ordnern lachend weinflaschen in sektoren der "gegner" schmeisst, noch nie habe ich erlebt, wie polizisten wegen torjubels derart ausrasten können.

und auch ich habe in wien und bilbao nette basken getroffen, aber dieser zwischenfall jetzt gegen anderlecht ist kein zufall, und wenn sich nichts ändert wird das dort an der tagesordnung bleiben..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein spiel ohne zuschauer...und dann noch zusätzlich die bewährung.

DAS kann nur ein witz sein.

wie wird ein ausrutscher beurteilt?!...schon beim werfen eines papierkugerls, etc fällt das fallbeil der uefa...

also quasi nach lust und laune wird sanktioniert...

oder wie?!

wird wirklich interessant wie die uefa den aktuellen fall(bilbao-anderlecht) beurteilt.

der liebe präsident von bilbao ist echt ein ungustl...

PUTA UEFA!!!

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aus dem Laola1-Forum:

Emin Sulimani per Facebook dazu:

"1 fixes geisterspiel und 20.000 euro strafe....und der schiri darf weiterpfeifen!puta bilbao!hoffe auf ein duell nächstes saison!"

Wenn er das wirklich gesagt hat, dann muss man den Hut vor ihm ziehen :clap: :clap: :clap:

Als ob das der echte Emin wäre :facepalm:

Aus dem Profil:

Fussballgott der Wiener Austria

Aha, dachte ich mir schon. Der echte Emin würde sowas in einer für Jedermann öffentlich zugänglichen Seite nicht schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Und ich dachte ich habs mir eingebildet, dass der Joint einer von diesen Leuten war.

same here..

sorry für die tatsache, dass die leute die ich in wien & bilbao 2005 getroffen habe, ausgesucht nette leute waren. habe ich mir sicher nur eingebildet.

ich weiß, das ist eine extrem hochkomplizierte und komplexe denkweise, aber schon mal daran gedacht, dass es DIE athletic fans genau so wenig gibt, wie DIE austria fans etc.

klar, den "ruaß" gibt es auch in bilbao. warum sollte sich das san mames von fast allen anderes stadien weltweit unterscheiden?

aber gut, ich habe inzwischen kapiert, dass von dir differenzierung nur dann lautstark eingefordert wird, wenn es die eigenen leut betrifft.

Es macht aber doch einen Unterschied ob man von einer handvoll Chaoten, von mir aus einer Fantribüne voll Chaoten oder von einem ganzen Stadion voll Chaoten ausgehen muss oder?

Bei Bilbao braucht man nixmehr schönreden ... da sind wie sie mehrfach bewiesen haben gut 2/3 der Zuschauer so drauf ... das gehört bei denen scheinbar dazu.

Da sind die Auswärtsfans die Attraktion ... wie die Viecher im Zoo denen man halt was "zuwirft"

Es zieht sich bei denen auch durch sämtliche Altersklassen ... da wirft der alte Mann die SardinenDose genauso wie ein 8 jähriger der sie obendrein noch von seinem Vater in die Hand gedrückt bekommt.

Ein Scheissverein durch und durch, der schon weit länger ohne Konsequenzen so agieren kann wie wir es jemals konnten - umsonst wirds nicht von Spiel zu Spiel ärger bei denen. Die nutzen halt ihre Narrenfreiheit (die jetzt hoffentlich vorbei ist) noch viel schamloser aus als "unsere".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

So (pauschal) denkt Europa...

Austria Wien --> Österreich --> Rassisten, Faschisten, Xenophob, Nazis --> BÖSE

Athletic Bilbao --> Basken --> jahrzehntelang unterdrückt von einer faschistischen Diktatur --> GUT

Das kommt immer wieder (EU-Sanktionen, waren wohl das heftigste) und zieht sich auch im Sport durch wie ein roter Faden.

Deutschland tut sich da leichter, die sind demütig, und füttern als größte Wirtschaftsmacht Europas den halben Kontinent mit.

Wenn man das weiterspinnt hofft man nie einen israelischen Gegner zugelost zu bekommen.

Nachdem was die Juden in ihrer Geschichte mitgemacht haben, haben sie heute bereits politische Narrenfreiheit,

umgelegt auf den Sport ist es besser sie stets gewinnen zu lassen, wie Salzburg und die Vorstädter es taten.

Sicherheitshinweis um nicht ins rechte Eck gedrückt zu werden:

Meine Großeltern haben sehr unter der NS-Diktatur und ihren Auswirkungen gelitten ohne direkt politisch verfolgt zu werden.

Ein gebürtiger Armenier, tief verwurzelt in der rechten Szene, der überaus stolz ist Österreicher zu sein, hat mir die Nase gebrochen - da gings aber weniger um Politik und mehr um die Freundin eines Freundes

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.