UEFA-Strafe


forzaviola84

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

aber mit ein bisserl glück werdet ihr in den nächsten 10 jahren nicht mehr auf bilbao stoßen. insofern würde ich mich an eurer stelle wirklich ein bisserl davon lösen, bilbao ist vergangenheit. und auch die uefa-strafe hat mit bilbao nur bedingt zu tun, das war schon hausgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

aber mit ein bisserl glück werdet ihr in den nächsten 10 jahren nicht mehr auf bilbao stoßen. insofern würde ich mich an eurer stelle wirklich ein bisserl davon lösen, bilbao ist vergangenheit. und auch die uefa-strafe hat mit bilbao nur bedingt zu tun, das war schon hausgemacht.

leider hast du so recht :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

blub...rülps...Capo di tutti Capi...kotz.....Kellnerin mit die großen Duttln a Bier gebracht hat ;)

Stimmt vielleicht, kann ich endgültig aber erst beurteilen, wenn ich weiß was das fettgedruckte bedeuten soll. Außerdem hast vergessen darauf hinzuweisen wie sehr mich "mei Oide" wieder hergeschnalzen hat. Du hast aber das Geheimnis gelüftet! Ich war in Bilbao, weil die Kellnerinnen dort so große Tutteln haben, wie um alles in der Welt hast du das herausgefunden? Respekt, du bist zwar ein Pfosten, aber einer mit blühender Fantasie :allaaah: Es gibt sicher Ärzte die dein Problem behandeln können :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

aber mit ein bisserl glück werdet ihr in den nächsten 10 jahren nicht mehr auf bilbao stoßen. insofern würde ich mich an eurer stelle wirklich ein bisserl davon lösen, bilbao ist vergangenheit.

das haben die von legia warschau auch gehofft. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

blub...rülps...Capo di tutti Capi...kotz.....Kellnerin mit die großen Duttln a Bier gebracht hat ;)

Stimmt vielleicht, kann ich endgültig aber erst beurteilen, wenn ich weiß was das fettgedruckte bedeuten soll. Außerdem hast vergessen darauf hinzuweisen wie sehr mich "mei Oide" wieder hergeschnalzen hat. Du hast aber das Geheimnis gelüftet! Ich war in Bilbao, weil die Kellnerinnen dort so große Tutteln haben, wie um alles in der Welt hast du das herausgefunden? Respekt, du bist zwar ein Pfosten, aber einer mit blühender Fantasie :allaaah: Es gibt sicher Ärzte die dein Problem behandeln können :winke:

Wow gut gebrüllt Schulterloser!

Freitag wirds windig, pass auf das dich nicht ausm Jackerl weht in Mattersburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

und wie man bei Celtic sehen kann, Hass verjährt nicht :v:

ja, das sind aber schotten.

ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die ultrahart gesottenen austria-fans sehr traditionsbewusst sind, zumindest gab's in den letzten jahren genug vorfälle, wo man diesen schluss ziehen musste. siehe camillo jerusalem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und wie man bei Celtic sehen kann, Hass verjährt nicht :v:

ja, das sind aber schotten.

ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die ultrahart gesottenen austria-fans sehr traditionsbewusst sind, zumindest gab's in den letzten jahren genug vorfälle, wo man diesen schluss ziehen musste. siehe camillo jerusalem.

inwiefern lässt sich die bilbao geschichte mit den vorfällen rund um den karli vergleichen? was meinst du da genau?

ausserdem ist es mmn schon ein unterschied, ob das gros der derzeitigen stadiongeher die vorfälle live und in farbe miterlebt hat, sprich camillo spielte in den 30er und 40er jahren, das celtic spiel war mitte der 80er...

und es ist ja nicht so, dass jetzt jahrzehntelang von den bilbaospielen gesprochen wird, sondern sie haben sich einfach bei den meisten in die liste der top-ungustl klubs ganz nach oben gespielt. und damit meine ich nicht nur wegen der fans, sondern auch wegen den paranoiden aussagen von vereinsoffiziellen...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Anderlecht [1 - 0] Athletic Bilbao

http://www.atdhe.net/13906/watch-rsc-anderlecht-fc-vs-athletic-bilbao

Jetzt live unser violetter "Partnerklub" im Kampf gegen das Böse.

Was heißt hier Partnerklub, die haben uns den Europacupsieg gekostet, die nerven mich daher irgendwie mehr als die Basken-Dodeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.