UEFA-Strafe


forzaviola84

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
In Het Nieuwsblad berichten einige anwesende Fans. Sie erklärten, dass Bilbao-Fans während des Spiels mit Münzen, Eisenstäbe und Flaschen geworfen haben. Es wurde sogar von den Baskischen Fan-Blöcken auf die Anderlecht-Fans uriniert. Es ist außerdem sehr seltsam, dass die Anderlecht-Fans in einem Block untergebracht wurden, der genau unter dem des harten Kerns von Bilbao liegt.

ich hab grad ein deja vu! das dauernde runterspucken fehlt noch :laugh:

bilbaoanhang merda

Wo istn Joint hin? Dachte wir bösen Wiener haben das alles provoziert... :facepalm::ratlos:

Dass die durchgedreht haben macht eure Verfehlungen auch nicht besser :busserl: Unglaublich wie sich hier manche aufgeilen am Verhalten anderer Fans, selber jedoch keinen Deut besser sind :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
In Het Nieuwsblad berichten einige anwesende Fans. Sie erklärten, dass Bilbao-Fans während des Spiels mit Münzen, Eisenstäbe und Flaschen geworfen haben. Es wurde sogar von den Baskischen Fan-Blöcken auf die Anderlecht-Fans uriniert. Es ist außerdem sehr seltsam, dass die Anderlecht-Fans in einem Block untergebracht wurden, der genau unter dem des harten Kerns von Bilbao liegt.

ich hab grad ein deja vu! das dauernde runterspucken fehlt noch :laugh:

bilbaoanhang merda

Wo istn Joint hin? Dachte wir bösen Wiener haben das alles provoziert... :facepalm::ratlos:

Haben wir eh schon ein paar Seiten vorher besprochen ... da gibts keine eigenen Leute anzupatzen und gegen den eigenen Verein kann er a net schreien, deswegen abwesend.

Außerdem sind immer noch alle Basken super weil ihm die Kellnerin mit die großen Duttln a Bier gebracht hat ;)

In Het Nieuwsblad berichten einige anwesende Fans. Sie erklärten, dass Bilbao-Fans während des Spiels mit Münzen, Eisenstäbe und Flaschen geworfen haben. Es wurde sogar von den Baskischen Fan-Blöcken auf die Anderlecht-Fans uriniert. Es ist außerdem sehr seltsam, dass die Anderlecht-Fans in einem Block untergebracht wurden, der genau unter dem des harten Kerns von Bilbao liegt.

ich hab grad ein deja vu! das dauernde runterspucken fehlt noch :laugh:

bilbaoanhang merda

Wo istn Joint hin? Dachte wir bösen Wiener haben das alles provoziert... :facepalm::ratlos:

Dass die durchgedreht haben macht eure Verfehlungen auch nicht besser :busserl: Unglaublich wie sich hier manche aufgeilen am Verhalten anderer Fans, selber jedoch keinen Deut besser sind :facepalm:

Weltmeister in "um den heissen Brei herumreden!"

Wenns olympisch wär, hättest dir gar Gold verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Thomas Einwaller leitet in Brüssel das Rückspiel zwischen Anderlecht und Athletic Bilbao.

Die UEFA, was die sich immer einfallen lässt! :lol:

Wird ziemlich lustig werden dort könnt ich mir vorstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Thomas Einwaller leitet in Brüssel das Rückspiel zwischen Anderlecht und Athletic Bilbao.

Die UEFA, was die sich immer einfallen lässt! :lol:

Wird ziemlich lustig werden dort könnt ich mir vorstellen!

Hat nicht Einwaller heuer schon einmal ein Spiel abbrechen müssen? Bilde mir ein, dass er der Schieri beim Abbruch von Rapid Bukarest war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat nicht Einwaller heuer schon einmal ein Spiel abbrechen müssen? Bilde mir ein, dass er der Schieri beim Abbruch von Rapid Bukarest war.

hab ich auch so in erinnerung;

die uefa wird schon wissen, warum sie einen abbruch-erfahrenen schiri schickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.