UEFA-Strafe


forzaviola84

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Anderlecht [1 - 0] Athletic Bilbao

http://www.atdhe.net/13906/watch-rsc-anderlecht-fc-vs-athletic-bilbao

Jetzt live unser violetter "Partnerklub" im Kampf gegen das Böse.

Was heißt hier Partnerklub, die haben uns den Europacupsieg gekostet, die nerven mich daher irgendwie mehr als die Basken-Dodeln...

:yes:

Wenn ich an Rob Rensenbrink denke, wird mir heute noch schlecht :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

:yes:

Wenn ich an Rob Rensenbrink denke, wird mir heute noch schlecht :kotz:

bist deppert, es gibt echt noch lebende menschen die sich an die partie erinnern können?

:support: euer alter kotzt mich an!

In deinem Alter habe ich auch so ähnlich gedacht, glaub ma, das legt sich noch und zwar schneller als du glaubst :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

:yes:

Wenn ich an Rob Rensenbrink denke, wird mir heute noch schlecht :kotz:

bist deppert, es gibt echt noch lebende menschen die sich an die partie erinnern können?

:support: euer alter kotzt mich an!

In deinem Alter habe ich auch so ähnlich gedacht, glaub ma, das legt sich noch und zwar schneller als du glaubst :feier:

Wer heute noch glaubt, dass uns der RSC den EC gekostest hat, der muss anscheinend was verpasst haben oder doch schon altersenil sein (ich hoff, dass die altersinkontinenz noch nicht zugeschlagen hat!)!

Ich halts da wie Gottvater himself, die 0:4 Niederlage hamma uns selbst zuzuschreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

:yes:

Wenn ich an Rob Rensenbrink denke, wird mir heute noch schlecht :kotz:

bist deppert, es gibt echt noch lebende menschen die sich an die partie erinnern können?

:support: euer alter kotzt mich an!

In deinem Alter habe ich auch so ähnlich gedacht, glaub ma, das legt sich noch und zwar schneller als du glaubst :feier:

Wer heute noch glaubt, dass uns der RSC den EC gekostest hat, der muss anscheinend was verpasst haben oder doch schon altersenil sein (ich hoff, dass die altersinkontinenz noch nicht zugeschlagen hat!)!

Ich halts da wie Gottvater himself, die 0:4 Niederlage hamma uns selbst zuzuschreiben!

Nachdem ich in den Runden davor gegen Kosice und Hajduk im Stadion war, kann ich nur sagen, gegen die hatten wir einfach das notwendige Glück, was dann gegen Anderlecht gefehlt hat, leider (oder zum Glück) wollte mein Vater damals nicht mit mir nach Paris fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

in bilbao dürfte ja wirklich eine reihe von liebenswerten menschen leben. :glubsch:

ihr wart also nicht die einzigen die attackiert wurden.

http://sport.orf.at/

...was die uefa wohl gegen atletic machen wird, wenn wiederholt gästefans attackiert werden...nix :madmax:

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Toller Link! :glubsch:

kannst gerne zeigen, wie man einen orf sport beitrag besser verlinkt.

Mehrere Festnahmen vor Anderlecht - Bilbao

Vor der Europa-League-Partie RSC Anderlecht gegen Athletic Bilbao ist es am Donnerstag zu zahlreichen Festnahmen gekommen.

Mehrere Anderlecht-Fans wurden im Stadtzentrum von Brüssel in Gewahrsam genommen, weil sie auf dem Grand Place versucht hatten, die mitgereisten Anhänger aus dem Baskenland zu provozieren. Bereits im Hinspiel in Bilbao war es zu schweren Ausschreitungen gekommen.

Dabei waren die Auswärtsfans u. a. mit zahlreichen Gegenständen beworfen worden. Höhepunkt des schlechten Geschmacks war aber eine "Pinkelattacke" aus dem zweiten Rang, als ein Zuschauer in den darunter liegenden Gästesektor urinierte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.