UEFA-Strafe


forzaviola84

Recommended Posts

be strong, be wrong....

ok, dagegen war der 03/12 bei uns ein kindergeburtstag. unverständlich, dass hier weitergespielt wurde. wenn da nicht beide vereine eingetunkt werden, macht sich die uefa lächerlich.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ok, dagegen war der 03/12 bei uns ein kindergeburtstag. unverständlich, dass hier weitergespielt wurde. wenn da nicht beide vereine eingetunkt werden, macht sich die uefa lächerlich.

der unterschied wird halt sein, dass das spiel schon zu ende war und die spieler und verantwortlichen in der kabine :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ok, dagegen war der 03/12 bei uns ein kindergeburtstag. unverständlich, dass hier weitergespielt wurde. wenn da nicht beide vereine eingetunkt werden, macht sich die uefa lächerlich.

Eskalation war anscheined erst nach dem SChlusspfiff! Vorher hochgeschaukelt, eskaliert am Ende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Vielleicht verstehe ich dich jetzt falsch, aber DAS FARE solche Aktion meldet ist doch prinzipell in Ordnung, oder?

Bevor man solche Aktionen meldet, was meiner Ansicht nach nur deshalb passiert ist, um die Tätigkeit von FARE in Österreich zu rechtfertigen, hätte man auch ein Gespräch mit dem Verein suchen können, dass hätte meiner Ansicht nach gereicht.

Ansonsten ist es natürlich ok, solche Probleme aufzuzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht verstehe ich dich jetzt falsch, aber DAS FARE solche Aktion meldet ist doch prinzipell in Ordnung, oder?

Bevor man solche Aktionen meldet, was meiner Ansicht nach nur deshalb passiert ist, um die Tätigkeit von FARE in Österreich zu rechtfertigen, hätte man auch ein Gespräch mit dem Verein suchen können, dass hätte meiner Ansicht nach gereicht.

Ansonsten ist es natürlich ok, solche Probleme aufzuzeigen.

Da gebe ich dir recht erster Ansprechpartner sollte der Verein sein.

Wäre interessant ob FARE dem Verein das auch gemeldet hat, oder gleich an die UEFA, ist das überhaupt so gewesen das der Auslöser der UEFA-Strafe einen Anzeige von FARE war, oder eine nur Vermutung?

Übrigens für diejenigen die nicht wissen wer oder was FARE ist.

http://www.farenet.org/default.asp?intPageID=98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Da gebe ich dir recht erster Ansprechpartner sollte der Verein sein.

Wäre interessant ob FARE dem Verein das auch gemeldet hat, oder gleich an die UEFA, ist das überhaupt so gewesen das der Auslöser der UEFA-Strafe einen Anzeige von FARE war, oder eine nur Vermutung?

Die sind gleich an die UEFA, wenn ich mich recht erinnere, hat der ehemalige Fankoordinator Schwarzlantner dies einmal in einer Diskussion erwähnt, daher keine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Eskalation war anscheined erst nach dem SChlusspfiff! Vorher hochgeschaukelt, eskaliert am Ende!

thanx, hab ich falsch vertanden. "apres" ist auch schwer zu verstehen.. :facepalm:

ändert aber nix prinzipielles an meiner aussage von vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich dir recht erster Ansprechpartner sollte der Verein sein.

Wäre interessant ob FARE dem Verein das auch gemeldet hat, oder gleich an die UEFA, ist das überhaupt so gewesen das der Auslöser der UEFA-Strafe einen Anzeige von FARE war, oder eine nur Vermutung?

Die sind gleich an die UEFA, wenn ich mich recht erinnere, hat der ehemalige Fankoordinator Schwarzlantner dies einmal in einer Diskussion erwähnt, daher keine Vermutung.

Danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hoffentlich wacht nun die UEFA auf und sieht welch Geistes Kind die Bilbao Fans sind.

Nun müsste es für Bilbao eine riesen Strafe geben, welche deutlich höher ausfällt als 1 Geisterspiel bzw 20.000 Euro (allein schon wegen ihrer Vorfälle, die Beteiligung an anderen Vorfällen kommt noch erschwerend hinzu)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hoffentlich wacht nun die UEFA auf und sieht welch Geistes Kind die Bilbao Fans sind.

Nun müsste es für Bilbao eine riesen Strafe geben, welche deutlich höher ausfällt als 1 Geisterspiel bzw 20.000 Euro (allein schon wegen ihrer Vorfälle, die Beteiligung an anderen Vorfällen kommt noch erschwerend hinzu)

Wo sind jetzt die ganzen Leute, die gemeint haben, dass die Bilbao-Fans eh eigentlich sympatisch sind ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dass wir für den platzsturm (zumindest) ein geisterspiel ausfassen war zu erwarten, die geldstrafe kommt mir dazu recht moderat vor;

komisch finde ich nur die geschichte mit dem "teilurteil", bei dem man bislang nicht weiß, wofür man jetzt verurteilt wurde bzw. ob da noch etwas nachkommt;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Daraufhin warfen Anhänger von Bilbao Gegenstände in den Fanblock der Belgier.

war nur eine frage der zeit, bis dort etwas gröberes passiert. bei unserer führung sind ja auch zig grosse glasflaschen etc. in unseren sektor gesegelt. dazu noch die polizisten, die bei jedem torjubel wahllos knüppel aus dem sack spielten.

DAS nenne ich einen platzsturm werte uefa!

PUTA BILBAO!

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Hoffentlich wacht nun die UEFA auf und sieht welch Geistes Kind die Bilbao Fans sind.

Nun müsste es für Bilbao eine riesen Strafe geben, welche deutlich höher ausfällt als 1 Geisterspiel bzw 20.000 Euro (allein schon wegen ihrer Vorfälle, die Beteiligung an anderen Vorfällen kommt noch erschwerend hinzu)

Wo sind jetzt die ganzen Leute, die gemeint haben, dass die Bilbao-Fans eh eigentlich sympatisch sind ?

Ich kann mich da eigentlich nur an Flameboy-Joint erinnern, der von der Gastfreunschaft geschwärmt hat weil ihm dort zur Abwechslung mal eine Frau keine auf die Zähne ghaut, sondern ihm sogar ein Bier serviert hat! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.