UEFA-Strafe


forzaviola84

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich kann mich da eigentlich nur an Flameboy-Joint erinnern, der von der Gastfreunschaft geschwärmt hat weil ihm dort zur Abwechslung mal eine Frau keine auf die Zähne ghaut, sondern ihm sogar ein Bier serviert hat! ;)

:zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Und ich dachte ich habs mir eingebildet, dass der Joint einer von diesen Leuten war.

same here..

sorry für die tatsache, dass die leute die ich in wien & bilbao 2005 getroffen habe, ausgesucht nette leute waren. habe ich mir sicher nur eingebildet.

ich weiß, das ist eine extrem hochkomplizierte und komplexe denkweise, aber schon mal daran gedacht, dass es DIE athletic fans genau so wenig gibt, wie DIE austria fans etc.

klar, den "ruaß" gibt es auch in bilbao. warum sollte sich das san mames von fast allen anderes stadien weltweit unterscheiden?

aber gut, ich habe inzwischen kapiert, dass von dir differenzierung nur dann lautstark eingefordert wird, wenn es die eigenen leut betrifft.

ich war schon in sehr vielen stadien in europa, habe derbies in der türkei und exyu gesehen, in denen wirklich viel hass dabei ist, aber noch nie habe ich in dieser masse gesehen, dass väter ihre geschätzt 5 jährigen söhne anhalten in auswärtssektoren zu spucken und alles mögliche zu schmeissen, noch nie habe ich erlebt wie vermeindliches familiäres publikum 2m nebend grinsenden ordnern lachend weinflaschen in sektoren der "gegner" schmeisst, noch nie habe ich erlebt, wie polizisten wegen torjubels derart ausrasten können.

und auch ich habe in wien und bilbao nette basken getroffen, aber dieser zwischenfall jetzt gegen anderlecht ist kein zufall, und wenn sich nichts ändert wird das dort an der tagesordnung bleiben..

Da ich selbst noch nie in Bilbao war: haben die keine Einlasskontrollen( Weinflaschen, Fischdosen,...), oder gelten die nur für Gäste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Und ich dachte ich habs mir eingebildet, dass der Joint einer von diesen Leuten war.

Winkewinke, Joint :finger2:

Puhhh....jetzt hast es mir aber gegeben :zzz: Kraults euch gegenseitig die Eier, ihr passts eh gut zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Und ich dachte ich habs mir eingebildet, dass der Joint einer von diesen Leuten war.

Winkewinke, Joint :finger2:

Puhhh....jetzt hast es mir aber gegeben :zzz: Kraults euch gegenseitig die Eier, ihr passts eh gut zusammen.

Ich muss sie zumindest nicht jeden Abend sobald ich heimkomm bei meiner Frau abgeben und mir dann meinen "E-Penis" anlegen wenn ich mich hier im Forum anmelde! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und ich dachte ich habs mir eingebildet, dass der Joint einer von diesen Leuten war.

Winkewinke, Joint :finger2:

Puhhh....jetzt hast es mir aber gegeben :zzz: Kraults euch gegenseitig die Eier, ihr passts eh gut zusammen.

Da is er ja...wenn man vom Teufel spricht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Dazu noch die Aktion mit den Real Fans im Austria Schlepptau in Spanien da gabs ja auch eine Eingabe bei der Uefa seitens Bilbao, sowas fällt einem dann auf den Kopf.

ist jetzt aber nicht dein ernst, diese argumentation ? du willst nicht im ernst (das das die basken wollen weiss ich schon)

spaniern verbieten, sich in ihrem land zu bewegen, oder ? wie krank ist diese argumentation ? nur weil irgendwer irgendwen

vielleicht nicht mag, beschwert er sich irgendwo und schwupps schon bekommt ein dritter dafür eine strafe. wie krank ist das ?

oder anders gefragt: wo kann ich mich beschweren, daß vorarlberger unsere schöne wiener stadt "überschwemmen" ? ich will die

nicht (beispiel willkürlich gewählt) ? bestrafts das reisebüro das das vermittelt (am besten den Travnicek).....

die armen basken: schicken ihre terrorkommandos seit ewigkeiten durch ganz spanien, beschweren sich aber, wenn es

im eigenen land leute gibt, die sie nicht mögen - eigenartig, eigenartig.....

ich will damit weder den platzsturm legitimieren noch sonstwas, aber was für argumentationen da manche bringen - na ja....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Man hat die Austria im Bewerb betrogen und jetzt werden sie auch noch bestraft. Leider läßt sich der Verein alles gefallen.

und was sollte der verein deiner meinung nach machen?

eine anzeige bei der UEFA wegen der vorfälle in bilbao würde ich meinen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Hoffentlich wacht nun die UEFA auf und sieht welch Geistes Kind die Bilbao Fans sind.

Nun müsste es für Bilbao eine riesen Strafe geben, welche deutlich höher ausfällt als 1 Geisterspiel bzw 20.000 Euro (allein schon wegen ihrer Vorfälle, die Beteiligung an anderen Vorfällen kommt noch erschwerend hinzu)

Wo sind jetzt die ganzen Leute, die gemeint haben, dass die Bilbao-Fans eh eigentlich sympatisch sind ?

Ham halt auch einen Haufen Pfosten wie auch wir. So what?

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

eine anzeige bei der UEFA wegen der vorfälle in bilbao würde ich meinen....

wegen der action gestern? ich denke nicht, dass die austria hier parteienstellung hat.

oder wegen den sachen bei unserem spiel? das wurde alles der uefa berichtet mwn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hoffentlich wacht nun die UEFA auf und sieht welch Geistes Kind die Bilbao Fans sind.

Nun müsste es für Bilbao eine riesen Strafe geben, welche deutlich höher ausfällt als 1 Geisterspiel bzw 20.000 Euro (allein schon wegen ihrer Vorfälle, die Beteiligung an anderen Vorfällen kommt noch erschwerend hinzu)

Wo sind jetzt die ganzen Leute, die gemeint haben, dass die Bilbao-Fans eh eigentlich sympatisch sind ?

Ham halt auch einen Haufen Pfosten wie auch wir. So what?

korrekt

Ja Bilbao hat auch einige dumme Fans, ändert aber nix an den blöden Aktionen Seitens der Fans der Wiener Austria und den damit verbunden Strafen...

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

eine anzeige bei der UEFA wegen der vorfälle in bilbao würde ich meinen....

wegen der action gestern? ich denke nicht, dass die austria hier parteienstellung hat.

oder wegen den sachen bei unserem spiel? das wurde alles der uefa berichtet mwn....

nein nicht wegen gestern, sondern wegen dem austriaspiel away. könnte mir vorstellen, daß in anbetracht der

tatsache, dass es gestern wieder "brösel" gegeben hat, eine (neuerliche ?) anzeige sinn macht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nein nicht wegen gestern, sondern wegen dem austriaspiel away. könnte mir vorstellen, daß in anbetracht der

tatsache, dass es gestern wieder "brösel" gegeben hat, eine (neuerliche ?) anzeige sinn macht.....

dafür gibts doch die dolme der uefa, auch spielbeobachter genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.