Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Ich hab mir Salt and Sacrifice geholt, weil mir der Vorgänger sehr gefallen hat, der neue Teil holt mich aber leider nicht wirklich ab. Das ganze Zeug mit dem Mages ist extrem repetitiv, "richtige" Bosse sind Mangelware, und das Leveldesign taugt mir irgendwie auch noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

 

3rdperson Psychookkulthorror. Mal schauen.

The Chant ist ein Action-Horrorspiel, das auf dem geplagten Gelände eines New-Age-Kults stattfindet und die Spieler mit übernatürlichen Schrecken erfüllt, die sich mit den finsteren Seiten von Spiritualität und Sekten beschäftigen sowie erschreckende Enthüllungen über das Universum offenbaren. Während du die verdrehte Vergangenheit einer abgelegenen Insel erforschst, musst du die psychedelischen Schrecken bekämpfen und ihnen entkommen, die durch ein schief gelaufenes spirituelles Ritual geweckt wurden.

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 7 Minuten:

und macht heute trotz Hacker-Lobbies mehr Spaß, als es das neue je könnte.

Hab zwar nur diesen semi-legalen PC-Ableger gespielt wo man auch Modden konnte und so aber ja das Spiel war schon extrem geil.
Obwohl es auch sehr viele Macken gehabt hat. Vorallem hinsichtlich Balancing war vieles sehr fragwürdig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Chr1s schrieb vor 39 Minuten:

und macht heute trotz Hacker-Lobbies mehr Spaß, als es das neue je könnte.

Vom neuen erwarte ich mir schon sehr viel, vor allem weil MW1 vor 2 Jahren schon recht cool war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
FleXx schrieb vor 5 Minuten:

Vom neuen erwarte ich mir schon sehr viel, vor allem weil MW1 vor 2 Jahren schon recht cool war.

Das einzig gute an MW2019 war die Grafik und das Gunfeeling. Der Rest (Maps/Safe spaces, Perks, Matchmaking..) eine komplette Katastrophe. Daher erwarte ich mir bei MW 2022 auch nix.

Da hatte ich mit Cold War mehr Spaß und selbst das ist im Vergleich zu den Old-School CoDs ein kompletter Schas. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Das einzig gute an MW2019 war die Grafik und das Gunfeeling. Der Rest (Maps/Safe spaces, Perks, Matchmaking..) eine komplette Katastrophe. Daher erwarte ich mir bei MW 2022 auch nix.

Bei den ersten beiden Punkte gebe ich dir recht.

Jedoch muss ich schon sagen, dass der Großteil der Maps für mich OK waren. 
Picadilly ist mir immer dezent am Oasch gangen, aber ja das war eine der wenigen Maps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
FleXx schrieb Gerade eben:

Jedoch muss ich schon sagen, dass der Großteil der Maps für mich OK waren. 
Picadilly ist mir immer dezent am Oasch gangen, aber ja das war eine der wenigen Maps.

Azhir Cave, Euphrates Bridge, Picadilly, Atlas Superstore. :kotz:

Dann noch die ganzen Türen, die immer mit einer Claymore abgesichert wurden. Und solltest es doch in den Raum schaffen hockt einer mit der 725er Shotgun und campt einen weg.

Ich werde allein beim Gedanken an das Spiel aggressiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Chr1s schrieb vor 57 Minuten:

Azhir Cave, Euphrates Bridge, Picadilly, Atlas Superstore. :kotz:

Dann noch die ganzen Türen, die immer mit einer Claymore abgesichert wurden. Und solltest es doch in den Raum schaffen hockt einer mit der 725er Shotgun und campt einen weg.

Ich werde allein beim Gedanken an das Spiel aggressiv. 

Gut das Shotgun Problem hast beim aktuellen COD auch.

Da hilft nur selbst mit da Kampfflinte zu spielen und die Gegner mit ihren eigenen Waffen schlagen ;)

Was hast für eine K/D?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.