ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. September 2021 miffy23 schrieb vor 6 Stunden: irgendeinem NFS Wenn das NFS Heat ist, hast du gar nicht einmal so ein schlechtes Rennspiel bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. September 2021 ooeveilchen schrieb am 24.9.2021 um 20:56 : Wenn das NFS Heat ist, hast du gar nicht einmal so ein schlechtes Rennspiel bekommen. Maybe. Mich interessieren halt weder Autos noch Rennspiele in irgendeiner Form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2021 (bearbeitet) Bin mal gespannt auf Chenorbylite, meine PS4-Version sollte morgen kommen. Ist da, Freitagabend gehts auf die Erkundung. bearbeitet 30. September 2021 von CaoCao 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 29. September 2021 CaoCao schrieb vor 3 Stunden: Bin mal gespannt auf Chenorbylite, meine PS4-Version sollte morgen kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. Oktober 2021 https://www.play3.de/2021/10/08/grand-theft-auto-the-trilogy-the-definitive-edition-rockstar-kuendigt-die-neuauflagen-offiziell-an/ Na ich bin gespannt was das wird. Wenn sie die drei Teile mit GTA 5-Grafik remastern, spring ich absolut auf den Hype Train auf. Rechne aber mit der typischen Rockstar Verbesserung. Also bisschen bessere Grafik und das wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Oktober 2021 Vice City und San Andreas mit einer zeitgemäßen Grafik würd mir schon gefallen. Hab die beiden Spiele damals zu Tode gespielt. Trotzdem wär mir ein neues GTA lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 11. Oktober 2021 Chr1s schrieb am 9.10.2021 um 13:31 : Vice City und San Andreas mit einer zeitgemäßen Grafik würd mir schon gefallen. Hab die beiden Spiele damals zu Tode gespielt. Trotzdem wär mir ein neues GTA lieber Kommen vl neue Missionen dazu? oder sind die Spiele wirklich 1:1 gleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 12. Oktober 2021 FleXx schrieb vor 19 Stunden: Kommen vl neue Missionen dazu? oder sind die Spiele wirklich 1:1 gleich? Für neue Missionen müsste man neue Dialoge einsprechen, kann ich mir ned vorstellen. Es gibt aber scheinbar neue Herausforderungen, zumindest gibts schon Trophäen verfügbar, die so bisher nicht in den Spielen waren. Schade ist auch, dass bei den Radiosendern viele Lieder nicht mehr verfügbar sind weil die Lizenzen abffelaufen sind. Aber alles wurscht. Ich freu mich auf SA remastered. Für mich das beste GTA am Markt, da kommt nicht mal GTAV heran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2021 Burschen, eine Frage zu GTA V. Meine Tochter spielt es, aber sie mag weder Storymode, noch Onlinemode. Sie hätte gerne einfach eine freie Welt, allerdings ohne andere Spieler, die online sind. Ist sowas möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Oktober 2021 https://www.gamestar.de/artikel/gta-online-solo-session-freunde-lobby-alleine-spielen,3371435.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Oktober 2021 bianco verde schrieb vor 55 Minuten: Burschen, eine Frage zu GTA V. Meine Tochter spielt es, aber sie mag weder Storymode, noch Onlinemode. Sie hätte gerne einfach eine freie Welt, allerdings ohne andere Spieler, die online sind. Ist sowas möglich? https://www.gamestar.de/artikel/gta-online-solo-session-freunde-lobby-alleine-spielen,3371435.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2021 https://www.gamestar.de/artikel/gta-online-solo-session-freunde-lobby-alleine-spielen,3371435.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Oktober 2021 bianco verde schrieb vor einer Stunde: Burschen, eine Frage zu GTA V. Meine Tochter spielt es, aber sie mag weder Storymode, noch Onlinemode. Sie hätte gerne einfach eine freie Welt, allerdings ohne andere Spieler, die online sind. Ist sowas möglich? https://www.gamestar.de/artikel/gta-online-solo-session-freunde-lobby-alleine-spielen,3371435.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2021 Vielen Dank euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. Oktober 2021 Hat jemand von euch schon mal NFL 22 gespielt? Wie findet ihr es? Gibts es vl eine Demo auf PS5? Würde es gerne probieren, aber nicht von Beginn an für 40 Euro ?! leisten.. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts