Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

Star Trek Online kommt offenbar im Herbst free to play auf PS4+XBOX One.

Am PC gibts das Spiel schon seit über 6 Jahren, hat an sich mMn eher mäßig begonnen aber sich auf jeden Fall teilweise deutlich verbessert. Wer sich für ST interessiert kann sichs schon gönnen. Ich werds ma vmtl. dann auch anschauen wies genau auf der PS4 rennen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Super FOMO

spielt wer hearts of iron 4? habs mir gekauft, komm aber absolut nicht klar... kann mir wer helfen ? :)

ich trau mich heute noch nicht Europa Universalis 4 anrühren weil alle sagen es ist so komplex - und es soll noch viel komplizierter sein als die HoI-Reihe :lol:

Frag den selectah, glaub dessen Hirn ist groß genug dass er diese Spiele durchschaut hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

spielt wer hearts of iron 4? habs mir gekauft, komm aber absolut nicht klar... kann mir wer helfen ? :)

ich trau mich heute noch nicht Europa Universalis 4 anrühren weil alle sagen es ist so komplex - und es soll noch viel komplizierter sein als die HoI-Reihe :lol:

Frag den selectah, glaub dessen Hirn ist groß genug dass er diese Spiele durchschaut hat

ich hab mir hoi4 bisher nicht gekauft, weil mir die bordergore (wahnwitzige grenzziehung im laufe des spiels) einfach zu viel ist. daher bin ich diesbezüglich ein schlechter ansprechpartner - wie bei allen paradox spielen hilft es aber enorm wenn man sich einfach ein paar youtube-videos reinzieht, spielt, weiter videos schaut, weiter spielt .. so bin ich in europa universalis, crusader kings und sogar victoria zwar nicht problemlos, aber gut reingekommen.

ich kann dir auch mal einen eu4 nachhilfekurs geben, gegen das versprechen, dass du bei dannyo zwecks boardregeln anfragst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich hab mir hoi4 bisher nicht gekauft, weil mir die bordergore (wahnwitzige grenzziehung im laufe des spiels) einfach zu viel ist. daher bin ich diesbezüglich ein schlechter ansprechpartner - wie bei allen paradox spielen hilft es aber enorm wenn man sich einfach ein paar youtube-videos reinzieht, spielt, weiter videos schaut, weiter spielt .. so bin ich in europa universalis, crusader kings und sogar victoria zwar nicht problemlos, aber gut reingekommen.

ich kann dir auch mal einen eu4 nachhilfekurs geben, gegen das versprechen, dass du bei dannyo zwecks boardregeln anfragst ;)

Ich komm gerne darauf zurück :D

Bin nur gerade dabei einen Umzug zu planen deswegen werd ich alles andere als Zeit dafür haben mich in EU4 einzuarbeiten, wird wohl erst was für den Winterurlaub werden , dann aber dafür im eigenen Zock-Zimmer :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich hab mir hoi4 bisher nicht gekauft [..]

Ich hab es mir überlegt, aber von den Videos her gefällt mir es nicht so gut wie EU4. Vor allem weil es gefühlt so wirkt, als ob man mit nur ein paar Ländern spielen kann, bei denen man mehr schaffen kann als nur überleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Star Trek Online kommt offenbar im Herbst free to play auf PS4+XBOX One.

Am PC gibts das Spiel schon seit über 6 Jahren, hat an sich mMn eher mäßig begonnen aber sich auf jeden Fall teilweise deutlich verbessert. Wer sich für ST interessiert kann sichs schon gönnen. Ich werds ma vmtl. dann auch anschauen wies genau auf der PS4 rennen wird.

Na mal schauen, habs immer wieder mal gezockt. Erst vor kurzem die neuen Missionen. Aber ob es auf der Konsole funktioniert? Mal schauen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.