Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Fuck Heraldry!

Ich will ein Knight Rider Open World Spiel im Kalifornien der 80er. Von denen, die Mad Max gemacht haben. Jetzt. Gleich. 

Mit Companion-App fürs Smartphone, wo ich mit "hilf mir Kumpel" K. I. T. T. steuern kann. 

kitt_lights_animation.gif

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
18SCR99 schrieb vor 3 Stunden:

Holt sich jemand STEEP? Seit gestern draußen. Würde mich iwie schon interessieren :D

 

 

reizt mich null, auch wenn an dem genre nix auszusetzen ist und ich durchaus eine affinität für solche spiele hege, kann ich dieses spiel anhand des bisher gesehenen nicht ganz nachvollziehen 

DerFremde schrieb vor 3 Stunden:

Ich will ein Knight Rider Open World Spiel im Kalifornien der 80er. Von denen, die Mad Max gemacht haben. Jetzt. Gleich. 

Mit Companion-App fürs Smartphone, wo ich mit "hilf mir Kumpel" K. I. T. T. steuern kann. 

kitt_lights_animation.gif

 

das sekundiere ich. vor urzeiten mal ein knight rider spiel am pc gespielt. das war zwar grottig, aber allein wegen :love: K.I.T.T. :love: einfach geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

:ears:

Ist halt kein SSX oder THPS mäßiges Game. Um die Punkte gehts zwar auch, aber das ist eher Nebensache. Schwer zu erklären. Vom Umfang her recht cool, erinnert aber iwie auch an The Division. Könnte also der selbe Reinfall werden :lol:
Ich Streame übrigens gerade, versau es aber ordentlich :lol:
https://www.twitch.tv/eliminator1987

bearbeitet von 18SCR99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
18SCR99 schrieb vor 4 Minuten:

Ist halt kein SSX oder THPS mäßiges Game. Um die Punkte gehts zwar auch, aber das ist eher Nebensache. Schwer zu erklären. Vom Umfang her recht cool, erinnert aber iwie auch an The Division. Könnte also der selbe Reinfall werden :lol:
Ich Streame übrigens gerade, versau es aber ordentlich :lol:
https://www.twitch.tv/eliminator1987

Schaut schon sehr lässig aus, ich glaub, das besorg ich mir. :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
j.d. schrieb vor 14 Stunden:

da kanns doch keine langzeitmotivation geben, oder?

Dachte ich mir auch. Die Grafik is sicher nett und die Idee, aber 70 € für sowas? Na, sicher nicht. Da kauf ich ma lieber Infinite Air.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.