Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

Fanatischer Poster

weiss nicht, obs hier schon mal erwähnt wurde:

http://www.playbattlegrounds.com/

ist gerade in der Alpha, hab gestern ein paar streamern zugesehen und mir n paar YouTube Videos angesehen, schaut sehr nice aus muss ich sagen!

sollte jemand an einen Alpha/beta key ran kommen und ihn nicht brauchen -> PM me pls! :D

wird ein f2p game werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab am abend bei Amazon zwecks der nes Mini geschaut da ist sie ab 8.1 wieder lieferbar...  Leider kann mans noch nicht vorbestellen bzw is das angebot jetzt wieder weg 

Laut edith: jetzt wieder drin ab 19.12 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
I think I lost my headache
lovehateheRo schrieb am ‎12‎.‎12‎.‎2016 um 11:11 :

Weiß jemand, wieso es LET IT DIE nur im deutschen PSN-Shop gibt, aber nicht im österreichischen, und ob das noch kommt?

 

Das habe ich mich auch schon gefragt und ich hoffe dass da noch was kommt. Verstehe den Sinn dahinter nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
I think I lost my headache

Heute ist mit Conan Exiles ein weiterer Survival Titel erschienen. Das MMO war vor einigen Jahren eigentlich ziemlich nett. Die Frage ist nur inwiefern es sich von anderen Survival Titel unterscheidet. Vorerst sieht es gut aus - entscheidend wird halt auch ob und wie schnell die Entwickler diverse Bugs fixen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Chemical neighborhood schrieb vor 7 Stunden:

Heute ist mit Conan Exiles ein weiterer Survival Titel erschienen. Das MMO war vor einigen Jahren eigentlich ziemlich nett. Die Frage ist nur inwiefern es sich von anderen Survival Titel unterscheidet. Vorerst sieht es gut aus - entscheidend wird halt auch ob und wie schnell die Entwickler diverse Bugs fixen.

Gerade ein Video davon gesehen. Es ist schon faszinierend, wie viele Klone des gleichen Spiels mit den gleichen Interaktionen und den gleichen Spielzielen man so veröffentlichen kann. Wie läuft das bei der Entwicklung? "He cool, lass uns das gleiche Spiel machen!" Aber gut, irgendwelche Kiddies werden denen schon Geld in den Early Access-Rachen schmeißen. :facepalm:

 

edit: ich nehme alles zurück, die Gemächt-Einstellungen sind ja mal höchst innovativ:

0RhrrzE.jpg

:davinci:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
BuchiRapid schrieb vor einer Stunde:

Und wie is die Performance am PC? :ears:

Ich kann mich nicht beklagen. Ich schaff zwar nicht die höchsten Einstellungen, aber es sieht gut aus. 

Intel Core i5-4670K
GeForce GTX 780
8 GB RAM

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread Titel ja ziemlich eindeutig. Wobei ich aber sagen muss mit VR gibt es eindeutig etwas neues am Spielemarkt. War bis jetzt meist mehr Spielerei, bis auf wenige Ausnahmen wie Until Dawn, Batman VR. Aber mit Resident Evil 7 für mich alle Zweifel beseitigt.

Der Unterschied es über den TV zu spielen oder VR ist für mich ein sehr großer. Gruselfeeling kam nach dem ich es mit VR gespielt habe und es mal normal probiert habe, so gar nicht mehr rüber. Und dieses Jahr glaube ich wird es erst wirklich durchstarten. Kommen endlich richtige Vollspiele raus. Und Resident Evil ist schon mal ein verdammt guter Start gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.