Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Saints row wäre im 2en Teil zu überlegen, gibts das für die PS4? Ab 3 kamen ja Aliens etc ins Spiel :fuckthat: sleeping Dogs könnte interessant sein ja ;) Mafia 3 braucht noch so lang...

Stimmt, da kommen Aliens dazu, das hab ich ganz vergessen. Sleeping dogs gleich die ordentliche Version holen, da ist genug DLC dabei dass du lang genug beschäftigt bist. Mir hats getaugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GTA V ist das perfekte Spiel. Vorallem Online.

Nur Online. Ich spiele nicht Online daher ist GTA V für mich völlig überbewertet. Die 3er Wechsel sind nervig und zerstören die ohnehin schwache und sehr, sehr kurze Singleplayer Story, die Charaktere sind komplett überzeichnet und zu klischeebehaftet und im Endeffekt merkt man eben wie gern die Schöpfer auf die Gelddruckmaschine Onlinespiel setzen...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, da kommen Aliens dazu, das hab ich ganz vergessen. Sleeping dogs gleich die ordentliche Version holen, da ist genug DLC dabei dass du lang genug beschäftigt bist. Mir hats getaugt

Sleeping Dogs war genial. Echt zu empfehlen.

Mit Saints Row werde ich irgendwie nicht warm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vielleicht kann mir ja wer von euch helfen. Ich suche für die PS 4 eine Alternative zu GTA V. Also ein Open World Spiel im Gangsterbereich, dass GTA von der Grundidee ähnlich ist. Es sollte ein Spiel fern aller Endzeit, Alien, Sci-Fi Thematik sein und für die PS 4 verfügbar. Watchs Dogs gefällt mir übrigens auch nicht^^

Herst bitte gerne - wenn es totale Anarchie, sexy Bitches, crazy Gangstas, amoklaufende Plüschtiere, Pimmelkanonen, Oktopusknarren und der totale transsexuelle Amoklauf sein sollen - dann SAINTS ROW Bitches!!!!! Teil nur 360er, Rest auf 360er und PS3/PS4.

Also: Saints Row re-elected mit Gat out of Hell. Nur das gibt es für PS4, wobei die Aliens eh wurscht sind ,es ist völlig durchgeknallt.

soll es was "Ernstes" sein, dann klar Sleeping Dogs Def. Edition mit Artbüchlein, knallharte großteils waffenlose Kämpfe, geniales Hongkong-Feeling inkl. Asiapopmucke!

Oder das beste GTA ever - Vice City remastered PS4 aus dem PSN!

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Nur Online. Ich spiele nicht Online daher ist GTA V für mich völlig überbewertet. Die 3er Wechsel sind nervig und zerstören die ohnehin schwache und sehr, sehr kurze Singleplayer Story, die Charaktere sind komplett überzeichnet und zu klischeebehaftet und im Endeffekt merkt man eben wie gern die Schöpfer auf die Gelddruckmaschine Onlinespiel setzen...

warum spielst nicht online?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Bin damit nie warm geworden. Ich bin da eher etwas besonderes, ich weiß... Ich hab da lieber meine eigene Welt ohne mit anderen zu interagieren... Sleeping Dogs ist der Hammer. 1000mal danke dafür. Allein die Nahkämpfe <3

generell oder jetzt nur auf gta bezogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.