Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

1909

Ich zahl sicher keine 90, nur um MW Remastered zu bekommen. Tolle Verkaufsstrategie :facepalm:

Hab mir eben Tropico heruntergeladen. Brauch nach Mordors Schatten, wovon ich positiv überrascht wurde, eh ein Spiel.

Mad Max gibt's derzeit für 18 im Store. Ich weiß, das es nicht das beste bzw innovativste Spiel ist aber für 18 kann man sich das schon kaufen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

was? modern warfare gibts nur für konsole und nur für vorbesteller? :lol:

Was? Das ist ein voregerenderter Trailer, der müsste normal viel besser als das eigentliche Spiel ausschauen :D

Nein, gibts für PC auch, nur eben wie bei allen Systemen in der Special Edition :)

Ja die ersten CoD Trailer waren oft schlechter als die Gameplays, war in Vergangenheit auch oft so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

werden sicher genug zahlen bei deren fanbase...

Najo die Fanbase besteht zu 80% aus Leuten die Cod4 nicht ein mal gespielt haben trau ich mich wetten also bin ich mir da nicht so sicher. Kaufen werden sichs aber natürlich alle Kiddies ohne nachzudenken.

Aber gut denen habens sowieso ins Hirn geschissen, die verlangen zig Jahre nach Release noch immer fast soviel wie manche Titeln zum Release Kosten. Brr

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Najo die Fanbase besteht zu 80% aus Leuten die Cod4 nicht ein mal gespielt haben trau ich mich wetten also bin ich mir da nicht so sicher. Kaufen werden sichs aber natürlich alle Kiddies ohne nachzudenken.

ich geh halt einfach davon aus, dass so ein konzern das schon genau analysiert...

also die kiddies werdens retten? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

also ich find den reveal-trailer zum neuen cod sogar irgendwie leiwand. ka wie das spiel wird, hab kein cod mehr seit teil2 gespielt (das war 2005!), aber sie inszenieren das schon sehr, sehr leiwand, hollywood-blockbuster-like. gut, jetzt kann man sagen, dass sie das mit den vorigen auch gemacht haben, aber dadurch, dass es jetzt endgültig ins weltall geht ist es nicht ganz so pathos-behaftet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Gibts eigentlich irgendwem der Fan der Serie seit der Ankündigung von Teil1 ist ? :D

Mir kommt immer vor, für 99 Prozent beginnt die Serie bei MW1 :lol:

Ich habe COD von Teil 1 an bis zu MW 2 gespielt. Insbesondere United Offensive habe ich damals fast jeden Tag mit Freunden online gezockt. Du dieser Zeit war das Spiel nicht nur ein neues interaktives cineastisches Erlebnis, sondern der Multiplayer war toll ausbalanciert und leicht zu erlernen, da die Steuerung sehr intuitiv war. Nach MW2 haben sie es leider verabsäumt gute Geschichte zu erzählen und schmeißen den billigen Abklatsch eines einstig guten Franchises nun Jahr für Jahr neu auf den Markt. Was einst für Innovation stand und das Grauen des Krieges aus einer neuen Perspektive zeigte, bedient heute nur noch die Gewaltphantasien des Pöbels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Ich habe COD von Teil 1 an bis zu MW 2 gespielt. Insbesondere United Offensive habe ich damals fast jeden Tag mit Freunden online gezockt.

War der beste Multiplayer der Serie finde ich, hab ich auch ordentlich gesüchtelt.

Aber zieht heute wohl nimma, gibs ja keine Killstreaks und Aufsätze oida :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zahl sicher keine 90, nur um MW Remastered zu bekommen. Tolle Verkaufsstrategie :facepalm:

Hab mir eben Tropico heruntergeladen. Brauch nach Mordors Schatten, wovon ich positiv überrascht wurde, eh ein Spiel.

Mad Max gibt's derzeit für 18 im Store. Ich weiß, das es nicht das beste bzw innovativste Spiel ist aber für 18 kann man sich das schon kaufen, oder?

Definitiv, macht schon Laune, auch wenns nach der Zeit sich wiederholt. Aber für 18 € auf jeden Fall ein Kauftipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.